Gehen sie mal drei Schritte zurück und machen sie bääääh

Hier könnt ihr Szenen, die euch am besten gefallen, diskutieren
Antworten
Schneewitchen
Immenhof-Frischling
Immenhof-Frischling
Beiträge: 3
Registriert: So 09.Mär.2008 18:34
Wohnort: Waldbröl
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Gehen sie mal drei Schritte zurück und machen sie bääääh

Beitrag von Schneewitchen »

Eine meiner Lieblingszenen ist die in Die Zwillinge vom Immenhof, wo die inzwischen erwachsene Dalli wieder nach immenhof fährt. Eine Herde Schafe versperrt ihr den Weg und sie fährt in einen Graben. Der Vater der Zwillinge Billi und Bobby, Alexander Arkens, kommt ihr zur Hilfe und sagt zu ihr:" Gehen sie mal drei Schritte zurück und machen sie bääääh" :D "So lange sie sprechen und laufen können ist alles in Ordnung".
Ja das ist eine meiner Lieblingszenen.
"ich muss noch mathematik machen..."
"Ja die Mathematik kenne ich, die hat vier Beine und sieht aus wie ein Ponny"
Benutzeravatar
Andrea1984
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
Beiträge: 5839
Registriert: So 14.Aug.2005 16:06
Wohnort: Salzburg, Österreich
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Andrea1984 »

@Schneewitchen

Meine auch. Und obwohl ich die Filme schon oft gesehen habe, gefällt mir diese Szene immer wieder sehr gut.

"Bäh". ;)
"Walzer .... Walzer hätt' ich auch gekonnt."
Benutzeravatar
Barbarossa
Immenhof-Experte
Immenhof-Experte
Beiträge: 50
Registriert: Do 04.Jan.2007 22:49
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Barbarossa »

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich mich an diese Szene gar nicht mehr so richtig erinnern kann. Ich muß mir den Film wohl doch noch mal ansehen...

Es grüßt Euch
Barbarossa
Do you wish to dance with me? - No, I wish to drink!
Antworten

Zurück zu „Meine Lieblingsszene(n)“