Was ist mit...

Teile 1 - 3 :
Gisela (Christiane Jansen), Herr Ottokar (Herbert Kiper †), Dr.Weskamp (Hubert von Meyerinck †), Frau Käthe (Maria Paudler †), Gast (Wolfgang Neuss †), Hein Daddel (Josef Sieber †), Fräulein Madler (Helen Vita †), Postbote (Herbert Weißbach †), Onkel Pankraz (Hans Nielsen †), Frau Rehmann (Alexa von Porembsky †), Herr Holtmann (Tilo von Berlepsch †), Herr Pötz (Dirk Dautzenberg †), Ester Brandt (Ruth Lommel †),Fritzchen (Roland Kaiser †), etc.

Teile 4 - 5 :
Die Zarin (Olga Tschechowa †), Anke (Jutta Speidel), Dr. Tiedemann (Franz Schafheitlin †), Kläuschen (Bernd Herzsprung), Sigrid (Giulia Follina), Wedderkopp Vadder (Henry Vahl †), etc.
Benutzeravatar
Oma Janzen
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
Beiträge: 648
Registriert: Di 12.Jun.2007 21:19
Wohnort: Ratingen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Was ist mit...

Beitrag von Oma Janzen »

Ach Ethelbert, dass hast du schön gesagt; aber ich habe das Gefühl, diese Worte sind schon hundert Jahre her. Jedenfalls wollen meine alten Knochen nicht mehr.
Frag doch mal Dick oder Dalli ob sie mit dir tanzen?
Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen.
Benutzeravatar
Ethelbert©
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
Beiträge: 989
Registriert: Di 05.Jul.2005 8:44
Wohnort: kurz vor Trier bzw. kurz hinter Trier
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Was ist mit...

Beitrag von Ethelbert© »

Oma Janzen hat geschrieben:Ach Ethelbert, dass hast du schön gesagt; aber ich habe das Gefühl, diese Worte sind schon hundert Jahre her. Jedenfalls wollen meine alten Knochen nicht mehr.
Frag doch mal Dick oder Dalli ob sie mit dir tanzen?
Jochen würde es so sagen:
"Alte Knochen? Hast du wirklich alte Knochen gesagt? Aber Oma... wir brauchen dich doch hier. Du und in ein Altersheim... ist doch lächerlich"

Ich tanze übrigens ausschliesslich mit Schneewittchen. Wenn ich mit anderen Frauen tanze wird Schneewittchen nämlich richtig bockig und spricht tagelang nicht mehr mit mir.

MfG Ethelbert
Benutzeravatar
Oma Janzen
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
Beiträge: 648
Registriert: Di 12.Jun.2007 21:19
Wohnort: Ratingen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Was ist mit...

Beitrag von Oma Janzen »

Ethelbert, sei nicht so frech :!:
Ich mag zwar noch für einiges nützen, aber meine Knochen brauchen jetzt wirklich mal Ruhe.
:lol: Das siehst du ja auch daran, dass ich die Ponyzucht aufgegeben habe und jetzt auf die Katzen gekommen bin.
:hi: tschüß sagt deine alte Oma
Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen.
Antworten

Zurück zu „In weiteren Rollen...“