Wird das noch was??????

Der ursprüngliche 4.Teil
Gast
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Wird das noch was??????

Beitrag von Gast »

Was glaubt ihr, wird es noch eine Verfilmung geben, und wenn ja werden wir sie noch miterleben!!!
Mittlerweile glaube ich nicht mehr an eine Verfilmung!!!! Auf http://www.ratpack-film.de/flash/start.html wird ein Drehbeginn oder ein geplantes Projekt "Immenhof" nicht mal erwähnt.

Gruß Mans
Benutzeravatar
ulf
Immenhof-Profi
Immenhof-Profi
Beiträge: 189
Registriert: Di 31.Mai.2005 21:25
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von ulf »

tja,..momentan sucht mario nach doppelgängerinnen von dick und dalli...was das nun wieder soll?! ich hoffe,die können sich kostenlos vorstellen.

auf der rat pack site wird "filmklassiker" angekündigt...kann sich dabei NUR um immenhof handeln..;)
Gast
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Gast »

:video: Mario Würz hat mir heute mitgeteilt, dass Drehbeginn im Sommer 2008 ist. :video:

Gruß Mans
Benutzeravatar
Oma Janzen
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
Beiträge: 648
Registriert: Di 12.Jun.2007 21:19
Wohnort: Ratingen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Oma Janzen »

;) :roll: Ich warte immer noch auf das Buch!
Wann das wohl mal ankommt :?: :?: :?:
Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen.
Benutzeravatar
Andrea1984
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
Beiträge: 5839
Registriert: So 14.Aug.2005 16:06
Wohnort: Salzburg, Österreich
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

*

Beitrag von Andrea1984 »

Das geht nicht gut aus, das nimmt ein böses Ende. :roll:

Kann Mario Würz das Projekt nicht einfach aufgeben ? Es gab bereits 5 Immenhof Filme, ein 6 passt nur schwer dazu.

Außerdem haben sich die Zeiten geändert. Originale - egal ob Menschen oder Ponys - kann man nicht ersetzen.

Schlimm genug, dass sein Buch veröffentlich wurde. Er hätte stattdessen lieber eine Fanfiction schreiben können.
"Walzer .... Walzer hätt' ich auch gekonnt."
Benutzeravatar
Oma Janzen
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
Beiträge: 648
Registriert: Di 12.Jun.2007 21:19
Wohnort: Ratingen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: *

Beitrag von Oma Janzen »

Andrea1984 hat geschrieben:Schlimm genug, dass sein Buch veröffentlich wurde. Er hätte stattdessen lieber eine Fanfiction schreiben können.
:!: Prima, das du meiner Meinung bist.
Denn um das an die 3 Orginale anzuschießen :roll: sind zuviel Fehler drin.
Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen.
Benutzeravatar
Jochen Roth
Immenhof-Profi
Immenhof-Profi
Beiträge: 121
Registriert: Do 09.Aug.2007 12:39
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Jochen Roth »

Ich denke, man sollte den Kult nicht zerstören!
"Dass man hier nicht mal in Ruhe seinen Krimscher lesen kann!" (Onkel Pankraz)
Benutzeravatar
Fritz
Immenhof-Profi
Immenhof-Profi
Beiträge: 227
Registriert: Sa 03.Nov.2007 18:44
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

RatPack Filmproduktion

Beitrag von Fritz »

Ich habe mir die Internetseite heute mal von:RatPack angesehen,
nix von Sommernacht auf Immenhof.
Ich glaube nicht an einer Verfilmung.
Ich denke, die Produktion des Filmes würde sicher zu wenig Geld einspielen.

http://www.ratpack-film.de/flash/start.html
Benutzeravatar
Flaffi
Immenhof-Fan
Immenhof-Fan
Beiträge: 13
Registriert: Mi 16.Mai.2007 13:14
Wohnort: Hamm
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Flaffi »

Also das letzte buch vom Mario ist irgentwie koisch geschrieben so abgehackt und es hat ja doch ein offenes Ende das ist doch blöde
Benutzeravatar
Holsteiner
Immenhof-Experte
Immenhof-Experte
Beiträge: 70
Registriert: Sa 04.Jun.2005 13:31
Wohnort: Schleswig-Holstein
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Holsteiner »

Wer am 11.3.08 die TV-Katastrophe Funny Movie gesehen hat, wird froh sein, dass sich die Produktionsfirma nicht am Immenhof vergreift.
Benutzeravatar
Oma Janzen
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
Beiträge: 648
Registriert: Di 12.Jun.2007 21:19
Wohnort: Ratingen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Oma Janzen »

Dann beschreib doch mal, was du meinst. Ich hab nämlich keine Ahnung.
Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen.
Gast
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Gast »

Oma Janzen hat geschrieben:Dann beschreib doch mal, was du meinst. Ich hab nämlich keine Ahnung.
Er meint sicher die Verar.... von DirtyDancing. Ich glaube unter dem Namen Dörtes Dancing. :roll:

Gruß Mans
Ponyzirkus
Immenhof-Kenner
Immenhof-Kenner
Beiträge: 29
Registriert: Di 22.Jan.2008 20:33
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Ponyzirkus »

ich hab von sovielen gehört,dass sie die schlecht fanden... aber hat jemand wirklich mit großartiger parodie gerechnet? das es eher unterste schublade von witz wird,war doch klar,aber wer den film dirty dancing kennt,konnte über die detailwitze schon lachen.... ich hab gelacht und fands amüsant....
dr. pudlich und die oma wären so ein schönes paar,kommt auch immer was da zwischen,einmal wird es doch noch wahr!
Benutzeravatar
Holsteiner
Immenhof-Experte
Immenhof-Experte
Beiträge: 70
Registriert: Sa 04.Jun.2005 13:31
Wohnort: Schleswig-Holstein
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Holsteiner »

Mans hat geschrieben:Er meint sicher die Verar.... von DirtyDancing. Ich glaube unter dem Namen Dörtes Dancing.
Genau, die meine ich. Erwartet hatte ich nichts, wurde aber von der Familie überstimmt und ertrug dieses miserabel gespielte Laientheater - mit kleinen Unterbrechungen - bis zu seinem witzlosen Ende.
Im Internet habe ich dann entdeckt, dass die komplette "Funny"-Serie von Ratpack produziert worden ist.

Auf einen Immenhof in einer ähnlichen Machart kann ich gut verzichten.
Gast
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Gast »

Habs ganze 10 Minuten versucht/ausgehalten und bin dann vor den PC. Familie hat bei mir auch weiter geguckt.

Gruß Mans
Antworten

Zurück zu „Sommernacht auf Immenhof“