Hi aus Australien

Der ursprüngliche 4.Teil
Antworten
kempstv
Ganz-Wenig-Poster
Beiträge: 1
Registriert: Mi 30.Aug.2006 19:47
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Hi aus Australien

Beitrag von kempstv »

HI
- mein name ist Frank ,

wuerde mich freuen wenn noch jemand Bilder oder .. hat,
leider habe ich viele sachen verloren / - jedoch die Vergangenheit lebt .

als Thema jedoch wuerde ich sagen, lass doch alles so wie es war-
( jedoch viele leute lieben das geld , das dieser Film .. vielleicht einbringt .. )

gruss an alle
Benutzeravatar
Tina
Immenhof-Kenner
Immenhof-Kenner
Beiträge: 44
Registriert: So 26.Mär.2006 15:06
Wohnort: Hessen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Tina »

Hallo...

Ja da könnest du Recht haben. Die Filmen den film doch eh nur,das er vielleicht Geld einbringt.ich würde jetzt auch keinen merh drehen...Finde es einfach blöd ohne die damaligen Schauspielern... :-(
LG Tina
Was immer auch werde, bleib treu dem Pferde!
Benutzeravatar
Oma Janzen
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
Beiträge: 648
Registriert: Di 12.Jun.2007 21:19
Wohnort: Ratingen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Hi aus Australien

Beitrag von Oma Janzen »

kempstv hat geschrieben:HI
- mein name ist Frank ,

wuerde mich freuen wenn noch jemand Bilder oder .. hat,
leider habe ich viele sachen verloren / - jedoch die Vergangenheit lebt .

gruss an alle
Wenn du Bilder sehen willst, guck doch mal hier rein:
http://www.immenhofkult.de/runge/immdreh/kult3d.html
Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen.
Benutzeravatar
HeinDaddel
Immenhof-Kenner
Immenhof-Kenner
Beiträge: 29
Registriert: Di 18.Mär.2008 15:16
Wohnort: NRW (Ruhrgebiet)
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von HeinDaddel »

Tina hat geschrieben:Die Filmen den film doch eh nur,das er vielleicht Geld einbringt
Ich würde sagen sie drehen ihn nicht damit er VIELLEICHT Geld einbring sondern DAMIT er Geld einbringt, wurde die früheren Filme doch auch, das Leben ist nun einmal nicht umsonst...
Ich bin nur für das verantwortlich was ich sage und nicht für das was andere verstehen.
Antworten

Zurück zu „Sommernacht auf Immenhof“