Roland Kaiser "Fritzchen"

Teile 1 - 3 :
Gisela (Christiane Jansen), Herr Ottokar (Herbert Kiper †), Dr.Weskamp (Hubert von Meyerinck †), Frau Käthe (Maria Paudler †), Gast (Wolfgang Neuss †), Hein Daddel (Josef Sieber †), Fräulein Madler (Helen Vita †), Postbote (Herbert Weißbach †), Onkel Pankraz (Hans Nielsen †), Frau Rehmann (Alexa von Porembsky †), Herr Holtmann (Tilo von Berlepsch †), Herr Pötz (Dirk Dautzenberg †), Ester Brandt (Ruth Lommel †),Fritzchen (Roland Kaiser †), etc.

Teile 4 - 5 :
Die Zarin (Olga Tschechowa †), Anke (Jutta Speidel), Dr. Tiedemann (Franz Schafheitlin †), Kläuschen (Bernd Herzsprung), Sigrid (Giulia Follina), Wedderkopp Vadder (Henry Vahl †), etc.
Benutzeravatar
Jojo
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
Beiträge: 1765
Registriert: Mo 15.Nov.2010 12:25
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Roland Kaiser "Fritzchen"

Beitrag von Jojo »

DALLI4Ever hat geschrieben:Ja, in der "Zürcher Verlobung" mit Liselotte Pulver, ist er ja auch dabei als "Pips" ansonsten kann ich mich nicht erinnern ihn schon gesehen zu haben.................aber das ist ja mit den anderen Darstellern nicht anders. Konnte mich nicht daran erinnern Mathias Fuchs, oder Raidar Müller, jemals in anderen Filmen gesehen zu haben. Erst als ich Bilder von ihnen sah, wie sie dann später aussahen.
Nun ja, man erkennt ihn in dem Film "Kleine Leute mal ganz groß" aber durchaus noch! Und zwar optisch und stimmlich! Allerdings kommt so langsam der Stimmbruch durch, denn er ist / war zu dieser Zeit dann ja doch auch schon 15 Jahre alt!
Bild
Benutzeravatar
DALLI4Ever
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
Beiträge: 705
Registriert: Mo 05.Mär.2007 10:22
Wohnort: Wetzlar/Hessen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Roland Kaiser "Fritzchen"

Beitrag von DALLI4Ever »

Nun ja, man erkennt ihn in dem Film "Kleine Leute mal ganz groß" aber durchaus noch! Und zwar optisch und stimmlich! Allerdings kommt so langsam der Stimmbruch durch, denn er ist / war zu dieser Zeit dann ja doch auch schon 15 Jahre alt!
Du, den Film kenn ich garned :-(
Bild


Jawoll, gnädiges Fräulein
Pia
Immenhof-Frischling
Immenhof-Frischling
Beiträge: 3
Registriert: Sa 13.Feb.2016 9:48
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Roland Kaiser "Fritzchen"

Beitrag von Pia »

Ich bin auch eins von den 11 Kindern....und habe sogar Kontakt zu zwei weiteren Kindern :D .
Benutzeravatar
malente 2013
Immenhof-Profi
Immenhof-Profi
Beiträge: 175
Registriert: Do 06.Sep.2012 11:20
Wohnort: zwischen Landsberg am Lech und Füssen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Roland Kaiser "Fritzchen"

Beitrag von malente 2013 »

Hallo,
wenn man das so liest, kommt es einem wie ein Reißverschluss vor!
Jeder Hacken greift in den andern.
Wenn ich das richtig verstanden habe sind jetzt schon 4 oder 5 Kinder von Roland Kaiser hier im Forum.
Das ist ja schon eine kleine Sensation :shock: ,
findet Ihr nicht!? :)
Da sollte doch die ein oder andere Fotographie vorhanden sein?

Gruß :hi:
LG malente 2013
mensch Dicki, hoffentlich sind wir bald fertig! Die Oma hat leicht reden vom Fenster aus............
Ein Königreich für eine Immenhofbesichtigung :-)
Benutzeravatar
Jojo
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
Beiträge: 1765
Registriert: Mo 15.Nov.2010 12:25
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Roland Kaiser "Fritzchen"

Beitrag von Jojo »

malente 2013 hat geschrieben: (...)
Da sollte doch die ein oder andere Fotographie vorhanden sein?

Gruß :hi:
Ich bin mir nicht ganz sicher, ob Du jetzt "Fotos zum Herzeigen für alle" meinst? Wie auch immer, es wäre ihnen nicht zu verdenken, wenn sie sich zwar hier finden, ansonsten aber unter sich bleiben möchten.
Bild
Benutzeravatar
malente 2013
Immenhof-Profi
Immenhof-Profi
Beiträge: 175
Registriert: Do 06.Sep.2012 11:20
Wohnort: zwischen Landsberg am Lech und Füssen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Roland Kaiser "Fritzchen"

Beitrag von malente 2013 »

Da ist was drann :shock:
Dachte eventuell eins wo er erwachsen ist, das man halt weiss wie er ausgesehen hat.

Na ja nix für ungut........... :D

Schönes Wochenende Allen :hi:
LG malente 2013
mensch Dicki, hoffentlich sind wir bald fertig! Die Oma hat leicht reden vom Fenster aus............
Ein Königreich für eine Immenhofbesichtigung :-)
Benutzeravatar
HaJoZan
Immenhof-König
Immenhof-König
Beiträge: 499
Registriert: Fr 15.Dez.2006 15:34
Wohnort: Dortmund, NRW
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Roland Kaiser "Fritzchen"

Beitrag von HaJoZan »

malente 2013 hat geschrieben:(...) Dachte eventuell eins wo er erwachsen ist, das man halt weiss wie er ausgesehen hat.
Hallo, malente 2013!

Der Schauspieler Roland Kaiser im Erwachsenen-Alter, ist mir überwiegend in seiner Nebenrolle als Polizist in der Komödie "Nich' mit Leo" (Hauptrollen: Jürgen von der Lippe) noch in Erinnerung.
Aber auch in der damaligen Vorabend-Serie "Praxis Bülowbogen" meine ich, ihn - Roland Kaiser - mal gesehen zu haben.
:hi:
Antworten

Zurück zu „In weiteren Rollen...“