Sommerfest 2006 - Fraaaage!!!

Hier die Artikel vom ehemaligen *Gästebuch*, das wegen zu viel SPAM leider für den freien Zugriff gesperrt werden musste
Gesperrt
Cherry
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Sommerfest 2006 - Fraaaage!!!

Beitrag von Cherry »

Hallo!

Also Immenhof-Fans (diese Seiten hier aber neu entdeckt) würden wir zu gerne dort mal hinfahren *seufz*...
Was ist denn mit diesem Sommerfest? Kann man da "einfach so" hin? Was sind die Voraussetzungen? Wie schaut das alles aus, wie läuft das ab usw.? Kann mir da mal jemand Tipps geben?
Wäre super lieb, danke!
Benutzeravatar
Dr.Pudlich
Admin
Admin
Beiträge: 470
Registriert: Do 26.Mai.2005 8:34
Wohnort: B>WI>DA>MKK
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Dr.Pudlich »

Natürlich kann dort JEDER hin.
Zum Casting sollte man sich aber vorher anmelden und der Abend
mit Nicole Brühl kostet 15€ Eintritt.

Für mehr Infos einfach unter :guck: www.immenhof-filme.info nachlesen.
Viele Grüße von 'Dr.Pudlich'
Cherry
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Cherry »

Wäre ja zu schön, wenn wir da hinfahren :)
Wegen des Castings lässt meine Schwester fragen, wofür es letzten Endes denn sein soll? Und was sind da die Voraussetzungen?
Benutzeravatar
Dr.Pudlich
Admin
Admin
Beiträge: 470
Registriert: Do 26.Mai.2005 8:34
Wohnort: B>WI>DA>MKK
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Dr.Pudlich »

Cherry hat geschrieben: Wegen des Castings lässt meine Schwester fragen, wofür es letzten Endes denn sein soll?
Steht das nicht auf der Startseite von www.immenhof-filme.info?
Viele Grüße von 'Dr.Pudlich'
Fedex
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Fedex »

Ich habe gelesen, es sei ein reines Spaßcasting.was immer das heißen mag.
Das richtige Casting sei später...
Habt ihr was anderes gehört?
Elli
Immenhof-Kenner
Immenhof-Kenner
Beiträge: 26
Registriert: Mi 21.Jun.2006 23:00
Wohnort: Niedersachsen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Elli »

Ich denke mal, mit dem richtigen Casting ist das Casting gemeint, wo nur noch die Auserwählten von den jetzigen Castings (z.B. das von gestern)hinmüssen. Also gestern wurden ja 10 auserwählt, und ich glaube, an 3 weiteren Orten werden noch mal je 10 auserwählt, und die treten dann nochmal alle gegeneinander an.

Ach so, ich bin die Threaderstellerin "Cherry" :lol: Und wir waren gestern auch in Malente :D
Gesperrt

Zurück zu „Altes Gästebuch“