Postkarte bei eBAY

z.B. bei eBAY
Antworten
Benutzeravatar
Dr.Pudlich
Admin
Admin
Beiträge: 470
Registriert: Do 26.Mai.2005 8:34
Wohnort: B>WI>DA>MKK
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Postkarte bei eBAY

Beitrag von Dr.Pudlich »

Zur Zeit unter
http://cgi.ebay.de/postkarte-von-heidi- ... dZViewItem
für fast 60 € :ohmann: . Das ist eine gedruckte Werbekarte - also nicht eigenhändig von den beiden Schauspielerinnen :!: :!:
Viele Grüße von 'Dr.Pudlich'
Gast
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Gast »

Vor ein paar Wochen ging genau so eine Karte für 28 Euro weg. Hatte bis 15 Euro noch mitgeboten. Ist eine schöne Sammlerkarte, aber für 60 Euro ist dann doch etwas fülle. :D
Gruß Mans
Ole
Immenhof-Experte
Immenhof-Experte
Beiträge: 86
Registriert: Sa 13.Aug.2005 16:22
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Ole »

:?:
Weiß eigentlich jemand, wessen Autogrammkarten teurer weg gehen, die von Angelika Meissner-Völkner oder die von Heidi Brühl? Ich würde aus dem Bauch mal auf Heidi Brühl tippen.
:?:
Gruß
Ole
Gast
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Gast »

Ich habe bei ungefähr gleichem Alter und Zustand für Angelika Meissner Autogrammkarten immer ein wenig mehr bezahlt. Das liegt aber vielleicht auch daran, dass die Auswahl an Heidi Brühl Autogrammkarten bei ebay doch sehr groß ist. Das drückt vielleicht ein wenig den Preis.

Gruß Mans
Benutzeravatar
Dr.Pudlich
Admin
Admin
Beiträge: 470
Registriert: Do 26.Mai.2005 8:34
Wohnort: B>WI>DA>MKK
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Dr.Pudlich »

Unglaublich :nöö: 88,99€ für eine Werbepostkarte mit vorgedrucktem Text.
Der Käufer wird sich schwarz ärgern :wall:
Viele Grüße von 'Dr.Pudlich'
Gast
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Gast »

Ja, das denke ich auch. Als ich diese Karten das erste mal gesehen hatte, musste ich aber auch mehrmals genau hinschauen. 8)
Nun waren diese Fotos des Verkäufers auch sehr unscharf (vermutlich absichtlich) und wenn man diese Karten nicht kennt, jaja, Pech gehabt!

Gruß Mans
Benutzeravatar
Dr.Pudlich
Admin
Admin
Beiträge: 470
Registriert: Do 26.Mai.2005 8:34
Wohnort: B>WI>DA>MKK
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Dr.Pudlich »

So sieht sie aus:
Bild Gross>>
Bild Gross>>
Viele Grüße von 'Dr.Pudlich'
Antworten

Zurück zu „Sonstige Artikel...“