Seite 1 von 1

Peter Tost verstorben

Verfasst: Do 11.Nov.2021 11:37
von Tebo
Hallo liebe Immenhoflerinnen und Immenhofler,

eben wurde mir aus verlässlicher Quelle berichtet, dass Peter Tost (Mans) am 5. November friedlich im Kreise seiner Familie eingeschlafen ist.

Ich wünsche der Famile von Peter Tost ganz viel Kraft in ihrer Trauer und mein allerherzlichstes Beileid. :cry:

Re: Peter Tost verstorben

Verfasst: Do 11.Nov.2021 12:00
von Andrea1984
R.i.p. Peter Tost

Re: Peter Tost verstorben

Verfasst: Do 11.Nov.2021 13:19
von Ein nettes Lächeln
Das ist sehr schade.
Er bleibt unvergessen.

Re: Peter Tost verstorben

Verfasst: Do 11.Nov.2021 20:32
von Pony-Fan
Das tut mir sehr leid, aber er war ja wohl auch schon länger krank.

Re: Peter Tost verstorben

Verfasst: Mi 17.Nov.2021 18:54
von Raven
Das tut mir leid. :cry:
Er war sehr nett und freute sich immer über Post von seinen Fans. Mich hat er mal sehr überrascht.

Re: Peter Tost verstorben

Verfasst: Do 18.Nov.2021 22:29
von Michi
Habe das mit "Mans" gerade auch gelesen, tut mir echt leid das er gestorben ist,
aber 82 Jahre ist ja auch ein schönes alter.
Ruhe in Frieden Peter