Ein Film Crewmitglied ist zu sehen

Der beliebte Nachfolger
Antworten
Benutzeravatar
Ein nettes Lächeln
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
Beiträge: 572
Registriert: So 01.Nov.2020 16:55
Wohnort: Zwischen Stuttgart und Bodensee
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal

Ein Film Crewmitglied ist zu sehen

Beitrag von Ein nettes Lächeln »

Hallo liebe Immenhof Fans.

Ist euch schon mal aufgefallen, das in der Immenhofscheune beim Ponyzirkus wo ein Mädchen auf einem Bein kniend reitet ein Crewmitglied von außen durch das Fenster hinein schaut. Szene 18:28

Ein weiteres Crewmitglied habe ich in der Szene, wo sich die Ponys in Dodau über den Kuchen hermachen, bemerkt. Gleich beim Szenenwechsel (50:44) ganz links lässt er die Ponys los. Ein teil vom Crewmitglied, der ein hochgekrempeltes Hemd an hat, ist deutlich zu sehen.
Liebe Grüße
Ein nettes Lächeln
Bild
---------------------------------------------------------------------------
Er ist noch ziemlich jung.
Siehst de, mir glaubt er´s nicht. Der Junge hat noch viel zu lernen!
Benutzeravatar
HaJoZan
Immenhof-König
Immenhof-König
Beiträge: 499
Registriert: Fr 15.Dez.2006 15:34
Wohnort: Dortmund, NRW
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Ein Film Crewmitglied ist zu sehen

Beitrag von HaJoZan »

Hallo, Ein nettes Lächeln!

Bei der von dir zuerst erwähnten Filmszene kommt es mir so vor, dass ein Crewmitglied auf das betreffende Fenster zugeht.

Das zweiterwähnte Crewmitglied könnte die Person gewesen sein, die hier im Forum in einem anderen Thread auf einem Foto zu sehen ist (drittes Foto im Beitrag von Pony-Fan, vom 02.Jul.2020, 18:22Uhr).
viewtopic.php?f=72&t=2705" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
Ein nettes Lächeln
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
Beiträge: 572
Registriert: So 01.Nov.2020 16:55
Wohnort: Zwischen Stuttgart und Bodensee
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal

Re: Ein Film Crewmitglied ist zu sehen

Beitrag von Ein nettes Lächeln »

Hallo HaJoZan
HaJoZan hat geschrieben:Bei der von dir zuerst erwähnten Filmszene kommt es mir so vor, dass ein Crewmitglied auf das betreffende Fenster zugeht.
So sehe ich es auch.
HaJoZan hat geschrieben:Das zweiterwähnte Crewmitglied könnte die Person gewesen sein, die hier im Forum in einem anderen Thread auf einem Foto zu sehen ist (drittes Foto im Beitrag von Pony-Fan, vom 02.Jul.2020, 18:22Uhr).
viewtopic.php?f=72&t=2705
Habe ich auch schon gesehen. Vielleicht ist es der Regisseur Volker von Collande. Das mit dem Hemd würde ja passen.
Liebe Grüße
Ein nettes Lächeln
Bild
---------------------------------------------------------------------------
Er ist noch ziemlich jung.
Siehst de, mir glaubt er´s nicht. Der Junge hat noch viel zu lernen!
Benutzeravatar
HaJoZan
Immenhof-König
Immenhof-König
Beiträge: 499
Registriert: Fr 15.Dez.2006 15:34
Wohnort: Dortmund, NRW
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Ein Film Crewmitglied ist zu sehen

Beitrag von HaJoZan »

Ein nettes Lächeln hat geschrieben:(...) Vielleicht ist es der Regisseur Volker von Collande.
Hmm, da ich mir zurzeit nicht vorstellen möchte, dass sich damals ein Film-Regisseur so hemdsärmelig am Film-Set aufgehalten hat, schmücke ich mein "Vielleicht" mal eher so aus:
Es ist vielleicht der Aufnahmeleiter.
Oma Jantzen: "Dass einem die Leute immer mittags in die Suppe fallen müssen".
Antworten

Zurück zu „Hochzeit auf Immenhof (1956)“