Kindermädchen für Papa gesucht

Hierher wird alles 'verschoben', was nicht mehr aktuell ist
Gesperrt
Benutzeravatar
FAN7048
Immenhof-König
Immenhof-König
Beiträge: 284
Registriert: Mi 24.Okt.2018 0:32
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 9 Mal

Kindermädchen für Papa gesucht

Beitrag von FAN7048 »

Eine Filmkomödie aus dem Jahr 1957. In den Hauptrollen spielen Claus Biederstaedt (als Peter Jäger), Gunther Philipp (als sein Vetter Kurt Jäger) und Susanne Cramer (als Sabine Friedberg, die Peter an Kurt verkuppeln will und sich dann aber selbst in sie verliebt).

Margarete Haagen spielt das Hausmädchen von Kurt Jäger.

Wird gezeigt: Sa 11.4.2020, 21:45-23:10 im dritten Programm von HR.

Liebe Grüße
FAN7048
Je bedeutsamer etwas ist, desto weniger Aufhebens sollte man davon machen (sagte Angelika Meissner an ihrem 21. Geburtstag, an dem sie volljährig wurde).
Gesperrt

Zurück zu „Abgelaufene Termine od. Veranstaltungen“