Wiener Blut

Hierher wird alles 'verschoben', was nicht mehr aktuell ist
Gesperrt
Benutzeravatar
FAN7048
Immenhof-König
Immenhof-König
Beiträge: 284
Registriert: Mi 24.Okt.2018 0:32
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 9 Mal

Wiener Blut

Beitrag von FAN7048 »

Der Film Wiener Blut aus dem Jahr 1942 mit Paul Henckels als Graf Ypsheim wird gezeigt am

Sa, 15.2.2020 von 11:10 - 13:00 Uhr auf 3sat.

Der Film war damals ein großer Publikumserfolg; sein Einspielergebnis lag bei 7 Millionen Reichsmark, und er war damit einer der erfolgreichsten Fime in der Zeit von 1933-1945. Wiener Blut wird auch aus heutiger Sicht immer noch positiv rezensiert.
Je bedeutsamer etwas ist, desto weniger Aufhebens sollte man davon machen (sagte Angelika Meissner an ihrem 21. Geburtstag, an dem sie volljährig wurde).
Gesperrt

Zurück zu „Abgelaufene Termine od. Veranstaltungen“