Statisten Immenhofscheune Ponyumzug Lübeck

Umfragen und sonstiges...
Antworten
HendrikBerlin
Immenhof-Fan
Immenhof-Fan
Beiträge: 23
Registriert: So 11.Mär.2018 23:25
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Statisten Immenhofscheune Ponyumzug Lübeck

Beitrag von HendrikBerlin »

Hallo zusammen, da ich relativ neu in diesem Forum bin weiss ich nicht ob dieses Thema schon mal besprochen wurde oder nicht. Mich würde interessieren ob es hier bei den Mitgliedern Kinder von damals gibt, die z B in der Szene in der Immenhof Scheune dabei waren oder auch Menschen die beim Ponyumzug in Lübeck dabei waren. Weiss nicht ob die schon davon berichtet haben - würde mich sehr interessieren - auch ob man den "Werbeprospekt" für das Ponyhotel nach den Aufnahmen wieder eingesammelt hat oder ob Exemplare auch heute noch existieren... wäre klasse wenn sich einige melden könnten. Liebe Grüße aus Berlin, Hendrik
Benutzeravatar
Pony-Fan
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
Beiträge: 1951
Registriert: Do 05.Jan.2012 15:55
Wohnort: Mönchengladbach, NRW
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Statisten Immenhofscheune Ponyumzug Lübeck

Beitrag von Pony-Fan »

Hallo HendrikBerlin,

Herzlich Willkommen im Forum. Der Werbeflyer von Ralf wird wohl für immer verschollen bleiben. Siehe auch hier:
http://www.immenhofkult.de/forum/viewto ... =55&t=1274" onclick="window.open(this.href);return false;
LG
Pony-Fan
_______________________________________________________________
Ein netter Junge, dein Freund. Aber er spinnt leider ein bisschen.
Abonnieren: https://www.youtube.com/watch?v=CGw-iPVabsA&t=576s
Benutzeravatar
Jojo
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
Beiträge: 1765
Registriert: Mo 15.Nov.2010 12:25
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Statisten Immenhofscheune Ponyumzug Lübeck

Beitrag von Jojo »

Ein herzliches Willkommen auch von mir!
Verbunden mit einem kleinen Tipp: Um eventuell bereits vorhandene oder ähnliche Themen zu finden, kann die Suchfunktion oben rechts manchmal recht hilfreich sein! ;)
Bild
HendrikBerlin
Immenhof-Fan
Immenhof-Fan
Beiträge: 23
Registriert: So 11.Mär.2018 23:25
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Statisten Immenhofscheune Ponyumzug Lübeck

Beitrag von HendrikBerlin »

vielen Dank - diese Suchfunktion ist mir bisher gar nicht aufgefallen, klappt aber wirklich prima ... :D
Benutzeravatar
Jojo
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
Beiträge: 1765
Registriert: Mo 15.Nov.2010 12:25
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Statisten Immenhofscheune Ponyumzug Lübeck

Beitrag von Jojo »

HendrikBerlin hat geschrieben:vielen Dank - diese Suchfunktion ist mir bisher gar nicht aufgefallen, klappt aber wirklich prima ... :D
Gern geschehen! :hi:
Bild
Antworten

Zurück zu „Allgemeines(Filme)...“