Fest im Sattel

... in denen 'Immenhof-Darsteller' mitwirkten
Antworten
Benutzeravatar
Freaky-Flo
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
Beiträge: 535
Registriert: Do 29.Mär.2012 8:06
Wohnort: 26129 Oldenburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Fest im Sattel

Beitrag von Freaky-Flo »

Ich musste gerade soooo lachen.

Ich habe mir die Serie "Fest im Sattel" aus den 80er Jahren bestellt und angefangen zu schauen. Es geht um ein Isländer Gestüt. Dort gibt es eine Frau Voss, die für ihre Tochter ein Pferd kaufen möchte. Und ich dachte nur die kommt mir soooo bekannt vor.
Fix google gefragt. Und Tataaaaaaaaaaaaaaaaa Chrissy Schulz ... die haben wir ja auf dem Gala-Abend kennengerlernt.
Und wer spielt noch mit??? Claudie Rieschel. Auch die war auf dem Gala-Abend und spielt auch in der Immenhof-Serie mit.
„Mein Tipp an Männer: nicht sauber machen, sauber halten!“
Benutzeravatar
Jojo
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
Beiträge: 1765
Registriert: Mo 15.Nov.2010 12:25
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Fest im Sattel

Beitrag von Jojo »

;) :mrgreen:
Bild
Antworten

Zurück zu „Andere Filme...“