Eine kühle Blonde - Handsigniert

Hauptdarstellerin in den Folgen 1-5
Benutzeravatar
Andrea1984
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
Beiträge: 5839
Registriert: So 14.Aug.2005 16:06
Wohnort: Salzburg, Österreich
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: Eine kühle Blonde - Handsigniert

Beitrag von Andrea1984 »

Freaky-Flo hat geschrieben:Da könntest du recht haben Andrea ;)
Naja, dann habe ich das Buch halt nicht, ist ja nicht so wichtig. ;)
"Walzer .... Walzer hätt' ich auch gekonnt."
Benutzeravatar
Jojo
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
Beiträge: 1765
Registriert: Mo 15.Nov.2010 12:25
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Eine kühle Blonde - Handsigniert

Beitrag von Jojo »

Andrea1984 hat geschrieben:
Naja, dann habe ich das Buch halt nicht, ist ja nicht so wichtig. ;)
Bei eurobuch.com wäre es sofort möglich ein Exemplar zu erstehen. Da ist sowohl die Originalausgabe, als auch die Nachauflage erhältlich.

Obwohl Du natürlich recht hast, aus dem Blickwinkel, dass es Wichtigeres, als dieses Buch gibt, finde ich es ein klein wenig widersprüchlich in sich, einerseits auf der Suche nach dem Buch zu sein, es andererseits aber wiederum nicht so wichtig zu finden, ob man das Buch besitzt oder nicht.

Dennoch bleibt es natürlich Deine Entscheidung, ob Du das Buch erwirbst oder nicht. Möglichkeiten dazu gibt es auf jeden Fall zahlreiche. Wirklich SUCHEN, wie nach der sprichwörtlichen Nadel im Heuhaufen müsste man jedenfalls nicht.

Wie auch immer Du dich irgendwann entscheidest: Gegebenenfalls viel Glück (ein möglichst gut erhaltenes Exemplar zu erwerben) ... und darauf folgend viel Lesevergnügen! ;)
Bild
Benutzeravatar
Andrea1984
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
Beiträge: 5839
Registriert: So 14.Aug.2005 16:06
Wohnort: Salzburg, Österreich
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: Eine kühle Blonde - Handsigniert

Beitrag von Andrea1984 »

Mit der Suche nach dem Buch eilt es nicht. Irgendwo/irgendwann werde ich es schon finden und erwerben.

Ob es sich wohl mit den anderen Büchern, die schon bei mir stehen, vertragen würde. Oder ob es einen Einzelplatz im Bücherregal bräuchte. ;)
"Walzer .... Walzer hätt' ich auch gekonnt."
JaSaAm86
Immenhof-König
Immenhof-König
Beiträge: 410
Registriert: Mi 26.Jul.2017 0:20
Wohnort: Main-Kinzig Kreis ♡
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Eine kühle Blonde - Handsigniert

Beitrag von JaSaAm86 »

Habt ihr es schon durchgelesen?

Ich habe hier die Tage auf einer Internetseite, und auch nur dort, gelesen das Heidi mit 20 schon Magenkrebs gehabt haben soll. :-(

http://filmreporter.de/stars/105024-Heidi-Bruehl" onclick="window.open(this.href);return false;
Trippel trappel trippel trappel :pony:
Benutzeravatar
Jojo
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
Beiträge: 1765
Registriert: Mo 15.Nov.2010 12:25
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Eine kühle Blonde - Handsigniert

Beitrag von Jojo »

JaSaAm86 hat geschrieben:Habt ihr es schon durchgelesen?

Ich habe hier die Tage auf einer Internetseite, und auch nur dort, gelesen das Heidi mit 20 schon Magenkrebs gehabt haben soll. :-(

http://filmreporter.de/stars/105024-Heidi-Bruehl" onclick="window.open(this.href);return false;
Da hat jemand eher schlecht recherchiert! Das stimmt so nicht!

Sie hatte seinerzeit NICHT Magenkrebs, sondern "nur" eine akute Pankreatitis, eine schwere Bauchspeicheldrüsenentzündung und stark vereitertem Bauchraum. Die häufigste Ursache dafür sind meines Wissens nach Gallensteine. Wie auch immer, auf jeden Fall hatte sie wohl damals riesengroßes Glück, dass sie das überlebt hat.

Falls Du das Buch hast, kannst Du es etwa ab Seite 198 ff nachlesen!
Bild
JaSaAm86
Immenhof-König
Immenhof-König
Beiträge: 410
Registriert: Mi 26.Jul.2017 0:20
Wohnort: Main-Kinzig Kreis ♡
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Eine kühle Blonde - Handsigniert

Beitrag von JaSaAm86 »

Danke für die schnelle Antwort, hab es schon irgendwie vermutet, weil ich sonst nirgends las.

Aber die akute Pankreatitis klingt auch nicht wirklich besser, da hat sie wirklich Glück gehabt, dass sie die überstanden hat.
Trippel trappel trippel trappel :pony:
Antworten

Zurück zu „DALLI :: Heidi Brühl (*1942 - †1991)“