Neueröffnung am 03.April 2015

Hierher wird alles 'verschoben', was nicht mehr aktuell ist
Benutzeravatar
DALLI4Ever
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
Beiträge: 705
Registriert: Mo 05.Mär.2007 10:22
Wohnort: Wetzlar/Hessen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Neueröffnung am 03.April 2015

Beitrag von DALLI4Ever »

Bist du schon im Nachthemd und im Bett, Foto-Fan? ich komm dann gleich und geb dir die Medizin "Löffelweise" :D



Die Schauspielerin kenn ich vom Namen her auch nicht, erst als ich ihr Bild gesehen habe, ist mir aufgefallen, dass ich sie schon in diversen Filmen gesehen hab. Aber sie hat nunmal garkein Bezug zu Immenhof, höchsten vielleicht privat, als Fan, weiß man ja nicht. Aber es wäre wirklich besser, es wäre jemand von den Nachkommen.
Bild


Jawoll, gnädiges Fräulein
Benutzeravatar
Foto-Fan
Immenhof-König
Immenhof-König
Beiträge: 394
Registriert: So 18.Jan.2015 0:53
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Neueröffnung am 03.April 2015

Beitrag von Foto-Fan »

oma jantzen hat geschrieben:Bist du schon im Nachthemd und im Bett, Foto-Fan? ich komm dann gleich und geb dir die Medizin "Löffelweise" :D



Die Schauspielerin kenn ich vom Namen her auch nicht, erst als ich ihr Bild gesehen habe, ist mir aufgefallen, dass ich sie schon in diversen Filmen gesehen hab. Aber sie hat nunmal garkein Bezug zu Immenhof, höchsten vielleicht privat, als Fan, weiß man ja nicht. Aber es wäre wirklich besser, es wäre jemand von den Nachkommen.
Hallo Oma Jantzen, ich trage eigentlich kein Nachthemd aber das mit der Medizin, darüber könnte man mal nachdenken.

Ein Nachkomme oder ein noch lebender Schauspieler aus den Filmen wäre natürlich schöner,.......aber was hätte das gekostet? Die Leute kommen sicherlich nicht ohne Gage.
Ich weiß nicht wohin es geht, aber ankommen werde ich immer.
Benutzeravatar
DALLI4Ever
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
Beiträge: 705
Registriert: Mo 05.Mär.2007 10:22
Wohnort: Wetzlar/Hessen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Neueröffnung am 03.April 2015

Beitrag von DALLI4Ever »

Hallo Oma Jantzen, ich trage eigentlich kein Nachthemd aber das mit der Medizin, darüber könnte man mal nachdenken.

Ja, ich trage im normalen Leben auch keins, aber als oma jantzen "ich halte nichts von Pyjamas, habe nie einen gehabt" :mrgreen: und deshalb musst du ja auch einen tragen :mrgreen: und kriegst dafür von mir ein Nachthemd :mrgreen:


Ein Nachkomme oder ein noch lebender Schauspieler aus den Filmen wäre natürlich schöner,.......aber was hätte das gekostet? Die Leute kommen sicherlich nicht ohne Gage.[/quote]

Na, ich weiß nicht, da ist ja noch der "müde Willi" im Immenhof-Museeum und Mans, die beiden sind ja keine Schauspieler und ich denke, wenn sie was dafür nehmen, wird es nicht soviel sein.

Hoffe, du kannst noch lesen was ich schreibe, irgendwie muss ich die Größe verstellt haben :mrgreen: und ich kann jetzt nix mehr lesen und rückgängig kann ich es natürlich auch nicht machen, lach*****
Bild


Jawoll, gnädiges Fräulein
Benutzeravatar
Andrea1984
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
Beiträge: 5839
Registriert: So 14.Aug.2005 16:06
Wohnort: Salzburg, Österreich
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: Neueröffnung am 03.April 2015

Beitrag von Andrea1984 »

Das möchte ich sehen: Foto-Fan im Nachthemd und oma jantzen, die ihm die Medizin löffelweise eingibt. :mrgreen:

"Aber, dass ich ihn nicht schwitzen sehen darf, ist eine wahre Affenschande." ;) :lol: (zitiert nach "Dalli" in "Mädels).

@oma jantzen

Mach' dir keine Sorgen, es ist alles in Ordnung. Deine Beiträge erscheinen in der ganz normalen Schrift, die man gut lesen kann.
"Walzer .... Walzer hätt' ich auch gekonnt."
Benutzeravatar
DALLI4Ever
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
Beiträge: 705
Registriert: Mo 05.Mär.2007 10:22
Wohnort: Wetzlar/Hessen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Neueröffnung am 03.April 2015

Beitrag von DALLI4Ever »

"Aber, dass ich ihn nicht schwitzen sehen darf, ist eine wahre Affenschande." ;) :lol: (zitiert nach "Dalli" in "Mädels).
"Dalli, wie sie leibt und lebt" :mrgreen:
@oma jantzen

Mach' dir keine Sorgen, es ist alles in Ordnung. Deine Beiträge erscheinen in der ganz normalen Schrift, die man gut lesen kann.[/quote]

Ja, ich hatte irgendwie die Lupe verstellt und dann war alles winzig klein, aber irgendwie schaff ich das mit dem "zietieren" nicht . Bei Euch sieht das anders aus.
Bild


Jawoll, gnädiges Fräulein
Benutzeravatar
Andrea1984
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
Beiträge: 5839
Registriert: So 14.Aug.2005 16:06
Wohnort: Salzburg, Österreich
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: Neueröffnung am 03.April 2015

Beitrag von Andrea1984 »

(Text)
bzw. so: [ quote ] (Text) und [ / quote ] - ohne Leerzeichen dazwischen.

Du musst nicht jeden Beitrag zitieren.
"Walzer .... Walzer hätt' ich auch gekonnt."
Benutzeravatar
DALLI4Ever
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
Beiträge: 705
Registriert: Mo 05.Mär.2007 10:22
Wohnort: Wetzlar/Hessen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Neueröffnung am 03.April 2015

Beitrag von DALLI4Ever »

@Andrea
ich zitiere nicht JEDEN Beitrag, nur die die mich interessieren :?
Bild


Jawoll, gnädiges Fräulein
Benutzeravatar
Andrea1984
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
Beiträge: 5839
Registriert: So 14.Aug.2005 16:06
Wohnort: Salzburg, Österreich
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: Neueröffnung am 03.April 2015

Beitrag von Andrea1984 »

Das brauchst du aber wirklich nicht machen.

Deine Beiträge beziehen sich ja auf vorige Beiträge, somit ist oft aus dem Zusammenhang klar, welche nun gemeint sind und welche nicht.

Ist doch eigentlich ganz einfach. ;)
"Walzer .... Walzer hätt' ich auch gekonnt."
Benutzeravatar
DALLI4Ever
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
Beiträge: 705
Registriert: Mo 05.Mär.2007 10:22
Wohnort: Wetzlar/Hessen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Neueröffnung am 03.April 2015

Beitrag von DALLI4Ever »

Da möchte ich so gerne hin.................aber zu Fuss :-( ..............ist wohl doch etwas weit :mrgreen: naja, Angela, Dick und Dalli sind ja 1000 km zu Fuss gegangen.............. :mrgreen:
Bild


Jawoll, gnädiges Fräulein
Benutzeravatar
Tebo
Admin
Admin
Beiträge: 708
Registriert: Mo 22.Aug.2005 20:46
Wohnort: Neuss
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal
Kontaktdaten:

Re: Neueröffnung am 03.April 2015

Beitrag von Tebo »

Andrea1984 hat geschrieben:Das brauchst du aber wirklich nicht machen.

Deine Beiträge beziehen sich ja auf vorige Beiträge, somit ist oft aus dem Zusammenhang klar, welche nun gemeint sind und welche nicht.

Ist doch eigentlich ganz einfach. ;)
Es ist schon öfters passiert, das es in einem Thread plötzlich mehrere Themen angesprochen werden und da ist es sinnvoll zu zitieren, damit der Leser den Zusammenhang und den Beitrag direkt sieht, vor allem wenn der Thread über mehrere Seiten geht. Ausserdem ist es sinnvoll, wenn man eine bestimmte Person auf seinen Beitrag ansprechen möchte.

Bestes Beispiel ist dieser Thread:
Hier geht es um die Neueröffnung wir schreiben zusätzlich noch über das Zitieren von Beiträgen.
...Giftige, kleine Kröte! Du bleibst wo Du bist! Im Bett!
Gesperrt

Zurück zu „Abgelaufene Termine od. Veranstaltungen“