Weihnachts-Award-Voting 2014 für meine Homepage.

Hinweise zu/über Fan-Pages
Benutzeravatar
Andrea1984
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
Beiträge: 5839
Registriert: So 14.Aug.2005 16:06
Wohnort: Salzburg, Österreich
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: Weihnachts-Award-Voting 2014 für meine Homepage.

Beitrag von Andrea1984 »

Die einen oder die anderen Stimmen sind auch von mir, ich habe jeden Tag fleißig mitgevotet.

Warum soll dir jemand Punkte abziehen, das wäre unfair, liebe Diana.

Dann gratuliere ich dir schon jetzt zu Platz 1. Und freue mich mit dir.
"Walzer .... Walzer hätt' ich auch gekonnt."
Benutzeravatar
Pony-Fan
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
Beiträge: 1951
Registriert: Do 05.Jan.2012 15:55
Wohnort: Mönchengladbach, NRW
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Weihnachts-Award-Voting 2014 für meine Homepage.

Beitrag von Pony-Fan »

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch! Schön war´s mal wieder.
LG
Pony-Fan
_______________________________________________________________
Ein netter Junge, dein Freund. Aber er spinnt leider ein bisschen.
Abonnieren: https://www.youtube.com/watch?v=CGw-iPVabsA&t=576s
Benutzeravatar
Jojo
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
Beiträge: 1765
Registriert: Mo 15.Nov.2010 12:25
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Weihnachts-Award-Voting 2014 für meine Homepage.

Beitrag von Jojo »

Andrea1984 hat geschrieben:Die einen oder die anderen Stimmen sind auch von mir, ich habe jeden Tag fleißig mitgevotet.

Ja ich weiß! Und ich danke Dir!
Warum soll dir jemand Punkte abziehen, das wäre unfair, liebe Diana.
Warum? Wenn es Gründe für Punktabzüge gibt werden diese entweder schon während des Votings abgezogen oder eben auch manchmal erst danach. Ich weiß nicht wie dieser Anbieter verfährt. Letztlich hätte sich zwar an der Platzierung an sich nichts geändert, aber es KÖNNTEN eben auch am Ende weniger als 116 Punkte zu Buch stehen.

Abgezogen wird allerdings nur bei Regelverstößen. Z. B. wenn ein Voter die Reloadsperre umgangen hätte, um mehr als nur 1 Stimme pro Tag abgeben zu können ... So etwas wäre möglich und ist sicher meist gut gemeint, aber dies würde dann zu Abzügen führen.
Dann gratuliere ich dir schon jetzt zu Platz 1. Und freue mich mit dir.
DANKESCHÖN!
Bild
Antworten

Zurück zu „Andere Homepages“