Szene bei 01:22

Nach dem Buch 'Dick, Dalli und die Ponies' von Ursula Bruns
Antworten
Benutzeravatar
Freaky-Flo
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
Beiträge: 535
Registriert: Do 29.Mär.2012 8:06
Wohnort: 26129 Oldenburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Szene bei 01:22

Beitrag von Freaky-Flo »

Vor welchem Gebäude steht Dr. Pudlich da mit "seinem" Auto?
Warum sieht man ihn nie wieder mit Auto, außer in dieser Szene?
Und seit wann haben die Jantzen´s Kühe? Oder woher kommt die Kuh, die Hannes dort an der Hand hat?
„Mein Tipp an Männer: nicht sauber machen, sauber halten!“
Benutzeravatar
Ethelbert©
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
Beiträge: 989
Registriert: Di 05.Jul.2005 8:44
Wohnort: kurz vor Trier bzw. kurz hinter Trier
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Szene bei 01:22

Beitrag von Ethelbert© »

Freaky-Flo hat geschrieben:Vor welchem Gebäude steht Dr. Pudlich da mit "seinem" Auto?
Warum sieht man ihn nie wieder mit Auto, außer in dieser Szene?
Und seit wann haben die Jantzen´s Kühe? Oder woher kommt die Kuh, die Hannes dort an der Hand hat?
Was euch so alles auffällt ist ja fast unglaublich :D
Tatsächlich fährt Dr. Pudlich sowohl im Auto als auch im Ponywagen. Wahrscheinlich im Auto für längere Überlandfahrten in der Holsteinischen Schweiz und Ponykutsche für den Nahverkehr in und um Malente.

Viele Grüsse
Ethelbert der Heimatforscher
Benutzeravatar
Pony-Fan
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
Beiträge: 1951
Registriert: Do 05.Jan.2012 15:55
Wohnort: Mönchengladbach, NRW
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Szene bei 01:22

Beitrag von Pony-Fan »

Freaky-Flo hat geschrieben:Und seit wann haben die Jantzen´s Kühe? Oder woher kommt die Kuh, die Hannes dort an der Hand hat?
Bist du sicher, dass das wirklich Hannes ist? Ich dachte immer, das wäre irgendein Bauer, bei dem Dr. Pudlich gerade die Kühe untersucht.
LG
Pony-Fan
_______________________________________________________________
Ein netter Junge, dein Freund. Aber er spinnt leider ein bisschen.
Abonnieren: https://www.youtube.com/watch?v=CGw-iPVabsA&t=576s
Benutzeravatar
Freaky-Flo
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
Beiträge: 535
Registriert: Do 29.Mär.2012 8:06
Wohnort: 26129 Oldenburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Szene bei 01:22

Beitrag von Freaky-Flo »

Bist du sicher, dass das wirklich Hannes ist? Ich dachte immer, das wäre irgendein Bauer, bei dem Dr. Pudlich gerade die Kühe untersucht.
werde ich mal überprüfen. Moglich ist es.
„Mein Tipp an Männer: nicht sauber machen, sauber halten!“
Benutzeravatar
Michi
Immenhof-Profi
Immenhof-Profi
Beiträge: 189
Registriert: Mi 05.Dez.2012 17:26
Wohnort: Siegen / NRW
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Szene bei 01:22

Beitrag von Michi »

Es ist nicht Hannes, sondern irgendein Bauer. ( wie Freaky-Flo schon schreibt ).

Der Mann sieht ganz anders aus als Hannes.

LG Michi
Pudlich.....sie wollen mich wohl vergiften
Antworten

Zurück zu „Die Mädels vom Immenhof (1955)“