Initialen am Baum

Nach dem Buch 'Dick, Dalli und die Ponies' von Ursula Bruns
Antworten
Benutzeravatar
malente 2013
Immenhof-Profi
Immenhof-Profi
Beiträge: 175
Registriert: Do 06.Sep.2012 11:20
Wohnort: zwischen Landsberg am Lech und Füssen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Initialen am Baum

Beitrag von malente 2013 »

mich würde interesieren ob die Initialen an dem Baum (in der Scene wo Jochen mit Ethelbert das Mannergespräch hat) Zufall sind, oder ob ein Zusammenhang mit den Filmen besteht!?
Hab schon ein wenig gestöbert, aber nix hierzu gefunden, vielleicht weiss es ja jemand von Euch.
LG malente 2013
mensch Dicki, hoffentlich sind wir bald fertig! Die Oma hat leicht reden vom Fenster aus............
Ein Königreich für eine Immenhofbesichtigung :-)
Benutzeravatar
Pony-Fan
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
Beiträge: 1951
Registriert: Do 05.Jan.2012 15:55
Wohnort: Mönchengladbach, NRW
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Initialen am Baum

Beitrag von Pony-Fan »

Meinst du das hier?: http://www.immenhof-forum.de/forum/view ... =19&t=1985" onclick="window.open(this.href);return false;

Vielleicht wissen es Quicklykaiser oder Blitzbriefträger?
LG
Pony-Fan
_______________________________________________________________
Ein netter Junge, dein Freund. Aber er spinnt leider ein bisschen.
Abonnieren: https://www.youtube.com/watch?v=CGw-iPVabsA&t=576s
Antworten

Zurück zu „Die Mädels vom Immenhof (1955)“