Heidi Brühl-Fanseite

Hinweise zu/über Fan-Pages
Benutzeravatar
Jojo
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
Beiträge: 1765
Registriert: Mo 15.Nov.2010 12:25
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Heidi Brühl-Fanseite

Beitrag von Jojo »

malente 2013 hat geschrieben:@Jojo,

das mit der IP habe ich schon geahnt! :D
Aber das es meine Stimme nicht nimmt :roll: :?:
Na ja, bin fleissig dabei gewesen.........wenns aber nicht gespeichert wird bringts ja nichts:mad:
:hi:
Seltsam?
Nun ja, das mit der IP steht ja auch ganz oben drüber als Hinweis! :mrgreen:
Vielleicht liegt es ja auch an der von Dir genutzten eMail-Adresse. Wie die technisch damit verfahren, das weiß ich nicht, aber "Wegwerfadressen" werden nicht akzeptiert. Adressen bei web.de gehen, obwohl man da wohl auch zu jeder Zeit selbst die Adresse wieder deaktivieren kann. Aber die "Einmal-nutzen-und-weg-Adressen" und solche, die klar ersichtlich nur für's Voten angelegt sind, die nimmt das System da wohl nicht!
Benutzeravatar
malente 2013
Immenhof-Profi
Immenhof-Profi
Beiträge: 175
Registriert: Do 06.Sep.2012 11:20
Wohnort: zwischen Landsberg am Lech und Füssen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Heidi Brühl-Fanseite

Beitrag von malente 2013 »

sei es wie es will, zu anfangs ist es ja gegangen!
An der Adresse kann es auch nicht liegen, die hab ich schon seit Jahren im regelmäßigem Gerauch. :roll:
tja tut mir leid.............. :roll:
Dann hoffe ich aber trotzdem das es noch was wird. :D :D
:hi:
LG malente 2013
mensch Dicki, hoffentlich sind wir bald fertig! Die Oma hat leicht reden vom Fenster aus............
Ein Königreich für eine Immenhofbesichtigung :-)
Benutzeravatar
Jojo
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
Beiträge: 1765
Registriert: Mo 15.Nov.2010 12:25
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Heidi Brühl-Fanseite

Beitrag von Jojo »

malente 2013 hat geschrieben: (...) Dann hoffe ich aber trotzdem das es noch was wird. :D :D
:hi:
Wir werden sehen!
Ich habe ja bald die nächste Chance ab 30.12.12 ( ... dazu später mehr!) Auf jeden Fall ist dies dann meiner Erfahrung nach (Ich war schon mal dabei!) ein Anbieter mit einem besser erprobten Voting-System, ohne nervige eMail-Eingabe o. ä.
Benutzeravatar
Andrea1984
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
Beiträge: 5839
Registriert: So 14.Aug.2005 16:06
Wohnort: Salzburg, Österreich
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: Heidi Brühl-Fanseite

Beitrag von Andrea1984 »

30.12. 2012 - angeblich geht ja am 21.12. 2012 die Welt unter ;) - von daher ist es egal, wer jetzt bei der Abstimmung der Homepages/Fanpages gewinnt oder nicht. ;)

Toi, Toi, Toi, liebe Diana.
"Walzer .... Walzer hätt' ich auch gekonnt."
Benutzeravatar
malente 2013
Immenhof-Profi
Immenhof-Profi
Beiträge: 175
Registriert: Do 06.Sep.2012 11:20
Wohnort: zwischen Landsberg am Lech und Füssen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Heidi Brühl-Fanseite

Beitrag von malente 2013 »

so, 241.............
Da muss aber echt noch was passieren :roll: zacklzementnoamol....würde man bei uns in Bayer sagen :D :D
Der Weltuntergang am 21.12. ist ja ok :roll: .............aber bitte mit Stiel und einem Sieg :D 8)

Wenn beim nächsten Voting keine Mailnummer mehr angegeben werden muss, wie geht das dann.........(gebt eine Ahnnungslosen ein Licht am Horizont......... :D )
..........meine Oma hat echt gestern noch die Betten frisch überzogen..........sie glaubt nicht an den 21.12. :D :D
LG malente 2013
mensch Dicki, hoffentlich sind wir bald fertig! Die Oma hat leicht reden vom Fenster aus............
Ein Königreich für eine Immenhofbesichtigung :-)
Benutzeravatar
Jojo
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
Beiträge: 1765
Registriert: Mo 15.Nov.2010 12:25
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Heidi Brühl-Fanseite

Beitrag von Jojo »

malente 2013 hat geschrieben:so, 241.............
Da muss aber echt noch was passieren :roll: zacklzementnoamol....würde man bei uns in Bayer sagen :D :D
Der Weltuntergang am 21.12. ist ja ok :roll: .............aber bitte mit Stiel und einem Sieg :D 8)

Wenn beim nächsten Voting keine Mailnummer mehr angegeben werden muss, wie geht das dann.........(gebt eine Ahnnungslosen ein Licht am Horizont......... :D )
..........meine Oma hat echt gestern noch die Betten frisch überzogen..........sie glaubt nicht an den 21.12. :D :D
Wie das geht? Also, bei "Besucher Award" gibt es dann Kategorien, "Unterhaltung" wird es bei mir dann sein. Dort sieht man dann alle Seiten aufgelistet, die in der Kategorie teilnehmen. Vor die bevorzugte Seite setzt man ein Häkchen.
Unter der Teilnehmerliste wird dann ein Code, bestehend aus diversen Zeichen, meist Buchstaben oder Zahlen angezeigt, den gibt man in das vorgesehene Feld ein und bestätigt ihn. Fertig!

Bei "Besucher Award" ist alles besser nachvollziehbar! Finde ich jedenfalls! Ebenso wird intensiver geprüft, ob wer schummelt. Es ist dann für alle sichtbar, wenn Punkte abgezogen werden mussten und der betreffende Teilnehmer wird auch nochmal gesondert informiert.

Du kannst ja mal das Ganze vorab anschauen und testen: Ich vote dort zur Zeit für eine Tier-Seite.
So, wie hier http://www.besucher-award.de/abstimmung/tiere.html" onclick="window.open(this.href);return false;
sieht das dann in jeder Kategorie aus.
Benutzeravatar
malente 2013
Immenhof-Profi
Immenhof-Profi
Beiträge: 175
Registriert: Do 06.Sep.2012 11:20
Wohnort: zwischen Landsberg am Lech und Füssen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Heidi Brühl-Fanseite

Beitrag von malente 2013 »

ah..ha.....gelesen, angeschaut und verstanden (bravo, bravo......... yippie )
Weisst Du ich bin gerade nur in der Arbeit in meinem Bereich ein Ass am Rechner sonst eher :mad: nicht. :lol:
Seit Jahren habe ich schon eine Domain und würde gerne eine Seite erstellen, aber was soll ich sagen..........man findet immer wieder eine andere Ausrede! :D
Nooooooooooch viel Erfolg......... :hi:
LG malente 2013
mensch Dicki, hoffentlich sind wir bald fertig! Die Oma hat leicht reden vom Fenster aus............
Ein Königreich für eine Immenhofbesichtigung :-)
Benutzeravatar
Jojo
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
Beiträge: 1765
Registriert: Mo 15.Nov.2010 12:25
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Heidi Brühl-Fanseite

Beitrag von Jojo »

malente 2013 hat geschrieben:ah..ha.....gelesen, angeschaut und verstanden (bravo, bravo......... yippie Weisst Du ich bin gerade nur in der Arbeit in meinem Bereich ein Ass am Rechner sonst eher :mad: nicht. :lol:
Seit Jahren habe ich schon eine Domain und würde gerne eine Seite erstellen, aber was soll ich sagen..........man findet immer wieder eine andere Ausrede! :D
Nooooooooooch viel Erfolg......... :hi:
Prima! yippie

Dann bezahlst Du also seid Jahren für eine Domain, die Du gar nicht nutzt??? :shock: *grins*
Eine HP von grundauf selbst machen, das kann ich auch nicht, aber ich lerne häppchenweise dazu. Manche würden jetzt vielleicht andere nennen, aber aus meiner Sicht bieten Beepworld und Jimdo die besten Möglichkeiten besonders für Anfänger.
Benutzeravatar
malente 2013
Immenhof-Profi
Immenhof-Profi
Beiträge: 175
Registriert: Do 06.Sep.2012 11:20
Wohnort: zwischen Landsberg am Lech und Füssen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Heidi Brühl-Fanseite

Beitrag von malente 2013 »

Du.....Jojo.....das find ich nicht nett........das Du über mich lachst :-(
Ich bin noch jung und voller Tatendrang........packen wirs an und lassen es liegen :D
Nee, hast ja recht........ein Kumpel kennt sich gut aus, eventuell über die Feiertage mal mit ihm drüberschauen :roll: :hi:
LG malente 2013
mensch Dicki, hoffentlich sind wir bald fertig! Die Oma hat leicht reden vom Fenster aus............
Ein Königreich für eine Immenhofbesichtigung :-)
Benutzeravatar
Jojo
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
Beiträge: 1765
Registriert: Mo 15.Nov.2010 12:25
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Heidi Brühl-Fanseite

Beitrag von Jojo »

malente 2013 hat geschrieben:Du.....Jojo.....das find ich nicht nett........das Du über mich lachst :-(
Ich bin noch jung und voller Tatendrang........packen wirs an und lassen es liegen :D
Nee, hast ja recht........ein Kumpel kennt sich gut aus, eventuell über die Feiertage mal mit ihm drüberschauen :roll: :hi:

Nein, ich lach' Dich ja nicht aus! Ich weiß, wie schwer sowas zu Anfang ist! Musste halt nur schmunzeln, WEIL Du die Domain sozusagen vorreserviert hast!
Was übrigens gar keine so schlechte Idee ist, denn oftmals ist DER Domain-Name, den man möchte, ja auch schon vergeben, wenn man sich kurzfristig entschließt! ( ... war jedenfalls bei mir so! Meine 2 ursprünglichen Varianten, die ich so als Idee hatte, die hatte Nicole Brühl schon für sich reserviert!)
Was man hat, das hat man! Und ich denke mal, dass das Deine Wunsch-Domain ist, die Du da gesichert hast!? Themenbereich Immenhof??? Oder etwas in ganz anderer Richtung??????
Benutzeravatar
malente 2013
Immenhof-Profi
Immenhof-Profi
Beiträge: 175
Registriert: Do 06.Sep.2012 11:20
Wohnort: zwischen Landsberg am Lech und Füssen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Heidi Brühl-Fanseite

Beitrag von malente 2013 »

wenn ich ehrlich bin zahle ich seit 6Jahren und es hat nichts mit Immenhof zu tun. :mad:
ich wollte eine Seite über meine Arbeiten erstelle da dies nicht altäglich und ein wenig anders sind :roll:
Habe mich aber nie dazu durchringen können, weil das auf einmal Trend war das sich jeder im Netz selbst verwirklicht und somit nicht mehr interssant war weils jeder machte! :D
Na ja, vielleicht wird es ja noch mal was.
ich schaue mir lieber Eure Seiten an und mache dann die alllllllller beste :top :D :D
:hi:
LG malente 2013
mensch Dicki, hoffentlich sind wir bald fertig! Die Oma hat leicht reden vom Fenster aus............
Ein Königreich für eine Immenhofbesichtigung :-)
Benutzeravatar
Jojo
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
Beiträge: 1765
Registriert: Mo 15.Nov.2010 12:25
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Heidi Brühl-Fanseite

Beitrag von Jojo »

malente 2013 hat geschrieben:wenn ich ehrlich bin zahle ich seit 6Jahren und es hat nichts mit Immenhof zu tun. :mad:
ich wollte eine Seite über meine Arbeiten erstelle da dies nicht altäglich und ein wenig anders sind :roll:
Habe mich aber nie dazu durchringen können, weil das auf einmal Trend war das sich jeder im Netz selbst verwirklicht und somit nicht mehr interssant war weils jeder machte! :D
Na ja, vielleicht wird es ja noch mal was.
ich schaue mir lieber Eure Seiten an und mache dann die alllllllller beste :top :D :D
:hi:
Aaaaah, ja! Hat das dann also mit "betagtem Zeug" (siehe Dein Profil) zu tun oder was machst Du so? DAS ist die richtige Einstellung! Alle anderen Seiten bis in's Kleinste analysieren und dann selbst eine machen und da dann noch das I-Tüpfelchen draufsetzen! Wenn's denn so einfach wäre! :)
Benutzeravatar
malente 2013
Immenhof-Profi
Immenhof-Profi
Beiträge: 175
Registriert: Do 06.Sep.2012 11:20
Wohnort: zwischen Landsberg am Lech und Füssen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Heidi Brühl-Fanseite

Beitrag von malente 2013 »

ja weisst Du, da glaub ich selber nicht dran! :lol: :D
Was ich sonst noch so mache steht unter "Andere Hobbys ausser Immenhof" :lol:
Das ist tot ernst............(schon Wasser in den Augen, vor lachen verkneiffen) ;)
Und um eine Aussrede bin auch nie verlegen :D :D
:hi:
LG malente 2013
mensch Dicki, hoffentlich sind wir bald fertig! Die Oma hat leicht reden vom Fenster aus............
Ein Königreich für eine Immenhofbesichtigung :-)
Benutzeravatar
Jojo
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
Beiträge: 1765
Registriert: Mo 15.Nov.2010 12:25
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Heidi Brühl-Fanseite

Beitrag von Jojo »

DANKE an ALLE, die mir beim "AwardCafe"-Voting mit 302 Stimmen zu Platz 2 verholfen haben! yippie

1. Platz = 331 Stimmen
2. Platz = 302 Stimmen
3. Platz = 161 Stimmen
Benutzeravatar
malente 2013
Immenhof-Profi
Immenhof-Profi
Beiträge: 175
Registriert: Do 06.Sep.2012 11:20
Wohnort: zwischen Landsberg am Lech und Füssen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Heidi Brühl-Fanseite

Beitrag von malente 2013 »

ja gut, für den 21.12. doch nicht schlecht...............es hätte ja auch schlimmer kommen können :D :D :D

Jojo,
beim nächsten mal heben wir Dich in den Votinghimmel....................... :bruell: :bruell:
LG malente 2013
mensch Dicki, hoffentlich sind wir bald fertig! Die Oma hat leicht reden vom Fenster aus............
Ein Königreich für eine Immenhofbesichtigung :-)
Antworten

Zurück zu „Andere Homepages“