Immenhof Führung nur noch bis 29.10.2011

Antworten
Blitzbriefträger
Moderator
Moderator
Beiträge: 112
Registriert: So 28.Dez.2008 22:25
Wohnort: Göttingen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Immenhof Führung nur noch bis 29.10.2011

Beitrag von Blitzbriefträger »

Nun ist es soweit: die Uhr tickt und die Saison für Führungen auf Gut Rothensande geht dem Ende zu. Ob und wie es im nächsten Jahr weiter geht ist noch unklar.
Führungen werden noch bis zum 29.10.2011 angeboten. Und es lohnt sich wirklich: Ihr werdet von einem echten Fan geführt, Fragen zu Drehorten und zu den Filmen werden ausführlich beantwortet ohne auf die Uhr zu sehen.
Wer also wissen möchte, was Paul Klinger 12 Jahre vor dem ersten Immenhof Film auf Gut Rothensande gemacht hat und wo der Ponyzirkus seine Runden gdreht hat, der sollte sich möglichst bald auf den Weg machen.

Anmeldungen z.B. hier:

http://www.bad-malente.de/immenhof.html#c1478

Und ein kleiner Vorgeschmack

http://youtu.be/p6L9tmoZLmY
So ein Pony musst Du haben
Denn dann hast Du einen Freund
Pauline
Immenhof-Experte
Immenhof-Experte
Beiträge: 53
Registriert: Fr 29.Jul.2005 15:03
Wohnort: Göttingen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Pauline »

Oh, da wäre ich auch gern dabei gewesen!!! Bin damals extra zu der Immenhof Ausstellung gefahren und konnte das Gut nur von der Straße aus sehen.
Schade :cry:
Antworten

Zurück zu „Gut Rothensande“