Was mögen die beiden da wohl quatschen?
- Tebo
- Admin
- Danksagung erhalten: 13 Mal
Nachdem Dick mit Ralf telefoniert hat und sie sagt, dass sie mit den Ponies nach Lübeck kommen und ihn entführen will kommt ja die Szene wo sich Jochen die Pfeife ansteckt. Im Hintergrund sieht man Dalli und Ehtelbert sitzen wie die fleissig quatschen. Ich möchte echt mal wissen ob das so inszeniert war oder ob die da privates bequatschen?
Lieben Gruss
Tebo
Lieben Gruss
Tebo
...Giftige, kleine Kröte! Du bleibst wo Du bist! Im Bett!
- Andrea1984
- Immenhof-Kaiser
- Danksagung erhalten: 5 Mal
Ich weiß, welche Szene du meinst - doch was genau "Dalli" und "Ethelbert" da besprechen, entzieht sich meiner Kenntnis.
Vermutlich bereden sie die letzten Details des geplanten Ponyumzugs.
Ob die Szene zum Film gehört - nun ja, diese Frage hab' ich - wenngleich indirekt - bereits oben beantwortet.
Vermutlich bereden sie die letzten Details des geplanten Ponyumzugs.
Ob die Szene zum Film gehört - nun ja, diese Frage hab' ich - wenngleich indirekt - bereits oben beantwortet.
"Walzer .... Walzer hätt' ich auch gekonnt."
- Foto-Fan
- Immenhof-König
- Danksagung erhalten: 0
Re: Was mögen die beiden da wohl quatschen?
Hallo Immenhof-Fans, ich habe diesen Film schon so oft gesehen,.....aber auf die Zwei im Hintergrund habe ich bei dieser Scene noch nie geachtet. Es ist wirklich seltsam, ein kurzer Angelkurs wäre möglich,.....aber da sich beide auf dem Drehort befinden und sie in der nächsten Szene dran sind, glaube ich das eher nicht.
Die Armbewegungen könnten auch eine Beschreibung des Weges nach Lübeck sein, so wie der Ethelbert dort agiert habe ich, vor der Erfindung des Navi, auch Wege erklärt.
Dabei habe ich immer auf Personen im Hintergrund geachtet, besonders bei Angela und Dalli.
Wenn die Kamera sie nicht als Hauptfigur ins Visier nimmt agieren beide unglaublich gut.
Man achte mal auf die Augen von Angela als Dalli sich über die Akklimatisierung kaputt lacht.(1. Teil)
Die Armbewegungen könnten auch eine Beschreibung des Weges nach Lübeck sein, so wie der Ethelbert dort agiert habe ich, vor der Erfindung des Navi, auch Wege erklärt.
Dabei habe ich immer auf Personen im Hintergrund geachtet, besonders bei Angela und Dalli.
Wenn die Kamera sie nicht als Hauptfigur ins Visier nimmt agieren beide unglaublich gut.
Man achte mal auf die Augen von Angela als Dalli sich über die Akklimatisierung kaputt lacht.(1. Teil)
Ich weiß nicht wohin es geht, aber ankommen werde ich immer.
- Tebo
- Admin
- Danksagung erhalten: 13 Mal
Man sieht am Schluss, wo Dick aus dem Haus kommt und sagt: "Kommt mal alle her.", dass Ethelbert und Dalli Richtung Treppe schauen. Es sieht jedenfalls so aus, alsob die Szene im Hintergrund wohl doch im Drehbuch gestanden hat.
...Giftige, kleine Kröte! Du bleibst wo Du bist! Im Bett!
- Foto-Fan
- Immenhof-König
Hallo Immenhof-Fans, hallo Tebo, diese zwei Szenen wurden zu unterschiedlichen Tageszeiten gedreht.
Man achte mal auf die Schatten, in der ersten Szene, Dalli und Ethelbert unterhalten sich, ist der Schatten rechts und die Hauswand liegt im Schatten eines Baums. Als Dick aus dem Haus kommt ist ihr Schatten links und die Häuserfront ist ohne Schatten.
Damit wäre klar, die Szenen gehören zwar zusammen, sind aber nicht zusammen gedreht worden.
Man achte mal auf die Schatten, in der ersten Szene, Dalli und Ethelbert unterhalten sich, ist der Schatten rechts und die Hauswand liegt im Schatten eines Baums. Als Dick aus dem Haus kommt ist ihr Schatten links und die Häuserfront ist ohne Schatten.
Damit wäre klar, die Szenen gehören zwar zusammen, sind aber nicht zusammen gedreht worden.
- DALLI4Ever
- Immenhof-Kaiser
Also im Moment kann ich mich daran überhaupt nicht erinnern :shock: muss gerade mal anmachen.....................vielleicht macht es auch das "Alter" :lol:Tebo hat geschrieben:Nachdem Dick mit Ralf telefoniert hat und sie sagt, dass sie mit den Ponies nach Lübeck kommen und ihn entführen will kommt ja die Szene wo sich Jochen die Pfeife ansteckt. Im Hintergrund sieht man Dalli und Ehtelbert sitzen wie die fleissig quatschen. Ich möchte echt mal wissen ob das so inszeniert war oder ob die da privates bequatschen?
Lieben Gruss
Tebo
Jawoll, gnädiges Fräulein
- DALLI4Ever
- Immenhof-Kaiser
Irgendwie sieht es NICHT nach Drehbuch aus. Hab mir die Szene jetzt schon mehrmals angeschaut. Umso mehr komme ich zu dem Schluss das es wohl privat war. Ja, leider können wir sie nicht mehr fragen.
Da gibt es noch eine Szene. Dick und Dalli sitzen im "Büro" als Fräulein Gisela herein kommt und nach Ralf fragt. Mich würde wirklich mal interessieren was Dalli da isst Irgendwie sieht es nach Schnitzel aus. Frage mich das schon so lange ich den Film kenne.................
Da gibt es noch eine Szene. Dick und Dalli sitzen im "Büro" als Fräulein Gisela herein kommt und nach Ralf fragt. Mich würde wirklich mal interessieren was Dalli da isst Irgendwie sieht es nach Schnitzel aus. Frage mich das schon so lange ich den Film kenne.................
- Pony-Fan
- Immenhof-Kaiser
- Danksagung erhalten: 20 Mal
Sieht für mich auch wie Schnitzel aus. Könnte aber auch eine Scheibe Brot sein.DALLI4Ever hat geschrieben:Da gibt es noch eine Szene. Dick und Dalli sitzen im "Büro" als Fräulein Gisela herein kommt und nach Ralf fragt. Mich würde wirklich mal interessieren was Dalli da isst Irgendwie sieht es nach Schnitzel aus. Frage mich das schon so lange ich den Film kenne.................
LG
Pony-Fan
- Immenhof-Kaiser
Ja, genau eins von beiden, lachSieht für mich auch wie Schnitzel aus. Könnte aber auch eine Scheibe Brot sein.
- Foto-Fan
- Immenhof-König
Hallo Immenhofer, das sieht nach einem Schnitzel aus, würde ich tippen.
- DALLI4Ever
- Immenhof-Kaiser
Wäre nicht schlecht, wollte schon immer mal reinbeissen :mrgreen:Foto-Fan hat geschrieben:Hallo Immenhofer, das sieht nach einem Schnitzel aus, würde ich tippen.
- Foto-Fan
- Immenhof-König
Nööööö, eigentlich nicht.
Ich bin mehr für Pute oder Hähnchenschnitzel.
- Pony-Fan
- Immenhof-Kaiser
- Danksagung erhalten: 20 Mal
Schnitzel schließt ja Hähnchen oder Pute nicht aus. Wär mir übrigens auch lieber. Jetzt so ein paar Chicken McNuggets mit Süß-Sauer-Soße, lecker. Und jetzt bitte keine Diskussionen über die Vogelgrippe oder Hühnerpest oder sonstwas...Foto-Fan hat geschrieben:Nööööö, eigentlich nicht.
LG
Pony-Fan