Was ist denn jetzt mit Sommernacht auf Immenhof

Der ursprüngliche 4.Teil
Benutzeravatar
Nicole
Immenhof-Fan
Immenhof-Fan
Beiträge: 19
Registriert: Sa 11.Aug.2007 13:40
Wohnort: Schönwalde a.B.
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Was ist denn jetzt mit Sommernacht auf Immenhof

Beitrag von Nicole »

Hallo!

Irgendwie werd ich nicht schlau und Mario Würzs HP ist auch nicht online. Weiß jemand schon was Neues von Teil 4? Kann man sich da irgendwo schlau machen? Fernsehen meldet sich nicht und Mario ist wie gesagt auch grad nicht...
Ach, es wäre schön, ich mein heutzutage mit der Maske, wenn man Dick und Dalli wiedersehen könnte, wie sie damals waren... Wie fändet Ihr das?


LG Nicole
"Ein schneller Ritt erspart das Handtuch!"
"Walzer? Walzer hätte ich auch gekonnt!"
"Das immer eins sein muß, auf dem die andren rumhacken müssen!"
Benutzeravatar
HeinDaddel
Immenhof-Kenner
Immenhof-Kenner
Beiträge: 29
Registriert: Di 18.Mär.2008 15:16
Wohnort: NRW (Ruhrgebiet)
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von HeinDaddel »

Prima fände ich das :D

Mario Würz scheint eh ein Fall für sich zu sein, er hat doch jetzt das Immenhof Museum und macht Busführungen bei jedem Wetter :)
Ich bin nur für das verantwortlich was ich sage und nicht für das was andere verstehen.
Blitzbriefträger
Moderator
Moderator
Beiträge: 112
Registriert: So 28.Dez.2008 22:25
Wohnort: Göttingen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Blitzbriefträger »

Hallo,

laut der Facebook Seite vom Immenhof Museum wird am 02.07. am Forsthaus Dodau der Trailer gedreht.

www.facebook.com/pages/Immenhof-Museum/164991086861761

Der Film selbst soll nächstes Jahr gedreht werden.
So ein Pony musst Du haben
Denn dann hast Du einen Freund
Benutzeravatar
alter-fan
Immenhof-Experte
Immenhof-Experte
Beiträge: 92
Registriert: Di 23.Mai.2006 14:28
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von alter-fan »

Ein neuer Film vom Immenhof


Nach einem Roman von Mario Würz

Kammera - Stefan Freudenberg

Drehbuch und Regie - Rüdiger Roschinski

Drehbeginn im Sommer 2012

mit

Mario und Nicole Würz, Gabriel Wenzel, Jasper Schneider Tobias Rößler, Maria Fuchs, Nicole Brühl und Kerrin Grapengeter und Hannah Thomsen als Dick und Dalli


http://www.immenhofmuseum.de/news.htm


die regie hat die festspiele inziniert... es macht den anschein, da das mit rat pack nicht geklappt hat, als würden die das selber produzieren? na hoffentlic geht das gut und hoffentlich machen die den film "auf alt" und nicht in HD!
...ja, ja, ja.. ich bin noch seehr seehr seeehr...
Benutzeravatar
Alexander ARKENS
Immenhof-Profi
Immenhof-Profi
Beiträge: 143
Registriert: So 17.Jul.2011 22:30
Wohnort: Versmold
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Alexander ARKENS »

:!: IMMENHOF FILM AKTUELL :!: IMMENHOF FILM AKTUEL :!:

Ich habe im Juli kurz vor dem Serverabsturz mit Mario telefoniert.
Neben anderen Dingen ging es auch um "Sommer auf Immenhof".

:arrow: Am 16./17. Juli gab´es am Forsthaus Dodau erste Probeaufnahmen!

:arrow: Im Oktober sollen weitere Aufnahmen dort gedreht werden,schon mit etwa 10 Minuten Vorführlänge!
Dieses Material soll als Trailer herhalten, um Geldgebern Geschmack zu machen.

:arrow: Der Drehbeginn für den Film fällt in die Sommerferien von Schleswig- Holstein 2012.

:arrow: :!: Es werden noch Statisten gesucht!
:!: Ebenso sind noch Kleinrollen zu besetzen!

Bei schauspielerischem Talent und Interesse bitte bei Mario Würz melden, er leitet eure Anfragen dann weiter.
Soweit mein Informationsstand zum Film mit Stand 20.Juli ´11

Euer Alexander Arkens
Für jeden Dreck muss man ins Dorf! Es ist zum...
Benutzeravatar
alter-fan
Immenhof-Experte
Immenhof-Experte
Beiträge: 92
Registriert: Di 23.Mai.2006 14:28
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von alter-fan »

würde ich nich 650 km weg wohnen und auch noch sommerferien haben, würde ich das doch glatt machen... ach....

wird denn überhaupt noch aufm immenhof gedreht werden??? schließlich ist die zukunft ja nu wieder ein großes :?:
...ja, ja, ja.. ich bin noch seehr seehr seeehr...
Benutzeravatar
Alexander ARKENS
Immenhof-Profi
Immenhof-Profi
Beiträge: 143
Registriert: So 17.Jul.2011 22:30
Wohnort: Versmold
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Alexander ARKENS »

:!: IMMENHOF FILM AKTUELL :!: IMMENHOF FILM AKTUELL :!:

:) Auf Nachfrage bei Mario heute, hier weitere Infos:

:arrow: Hauptsächlicher Drehort wird die alte SCHMIEDE sein, ebenso das WOHNHAUS gegenüber. Das steht seit einiger Zeit leer. Die Erbengemeinschaft hat Mario zugesagt, dass das Gebäude auch für die Innenaufnahmen genutzt werden darf! :!:
In dem Haus stehen noch etliche alte Möbel, die denen auf Immenhof entsprechen, bzw. sehr ähnlich sehen.

:arrow: Was den Dreh auf Gut Rothensande betrifft, wird sich erst im nächsten halben Jahr zeigen. Es kommt zum einen darauf an, ob Rothensande im nächsten Sommer weiterhin Herrn Stolle gehören wird.
Und zum anderen ist es eine Preisfrage, da Herr Stolle für die Drehtage auf Rothensande gerne Geld bekommen möchte. :!:

:arrow: Ein erster Entwurf für das Fimplakat ist seit kurzem auf

http://www.immenhofmuseum.de

unter der Rubrik "NEWS" zu finden.

Soviel dazu.

alter-fan, ich wäre auch gerne beim Dreh dabei! :D

Bis neulich! Alexander Arkens
Für jeden Dreck muss man ins Dorf! Es ist zum...
Benutzeravatar
alter-fan
Immenhof-Experte
Immenhof-Experte
Beiträge: 92
Registriert: Di 23.Mai.2006 14:28
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von alter-fan »

jetzt finde ich auf der homepage gar nichts mehr über den film... :(
...ja, ja, ja.. ich bin noch seehr seehr seeehr...
Blitzbriefträger
Moderator
Moderator
Beiträge: 112
Registriert: So 28.Dez.2008 22:25
Wohnort: Göttingen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Blitzbriefträger »

alter-fan hat geschrieben:jetzt finde ich auf der homepage gar nichts mehr über den film... :(
hallo

auf der linken Seite die 6. Tafel von oben "Der neue Immenhof Film" klicken

http://www.immenhofmuseum.de/derneueimmenhof-film.htm
So ein Pony musst Du haben
Denn dann hast Du einen Freund
Benutzeravatar
Fritz
Immenhof-Profi
Immenhof-Profi
Beiträge: 227
Registriert: Sa 03.Nov.2007 18:44
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Fritz »

Blitzbriefträger hat geschrieben:
alter-fan hat geschrieben:jetzt finde ich auf der homepage gar nichts mehr über den film... :(
hallo

auf der linken Seite die 6. Tafel von oben "Der neue Immenhof Film" klicken

http://www.immenhofmuseum.de/derneueimmenhof-film.htm
Der neuen Immenhof-Film "Sommer auf Immenhof"

Ich könnte mich schief lachen.
"Wenn eine Frau nicht spricht, soll man sie auf keinen Fall unterbrechen"
Benutzeravatar
alter-fan
Immenhof-Experte
Immenhof-Experte
Beiträge: 92
Registriert: Di 23.Mai.2006 14:28
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von alter-fan »

ok danke.-..
dicki muss sich noch die haare dunkel färben...
...ja, ja, ja.. ich bin noch seehr seehr seeehr...
Blitzbriefträger
Moderator
Moderator
Beiträge: 112
Registriert: So 28.Dez.2008 22:25
Wohnort: Göttingen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Casting 07. Oktober

Beitrag von Blitzbriefträger »

Am 07.Oktober lädt die Immenhof Company zum Casting ein

http://www.immenhofmuseum.de/immenhof-casting.htm
So ein Pony musst Du haben
Denn dann hast Du einen Freund
Benutzeravatar
Alexander ARKENS
Immenhof-Profi
Immenhof-Profi
Beiträge: 143
Registriert: So 17.Jul.2011 22:30
Wohnort: Versmold
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Alexander ARKENS »

Wer macht von euch mit?
Für jeden Dreck muss man ins Dorf! Es ist zum...
Benutzeravatar
Andrea1984
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
Beiträge: 5839
Registriert: So 14.Aug.2005 16:06
Wohnort: Salzburg, Österreich
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Andrea1984 »

Ich - und zwar als Pferd. Die lange braune Mähne hab' ich ja, Gras fressen äh essen tu' ich auch, schnauben, mit den Hufen äh Füßen stapfen. ;) :lol: *wieher vor lachen*

-

Spass beiseite: Das Projekt wird nichts, das geht nur schief - aber ehrlich.
"Walzer .... Walzer hätt' ich auch gekonnt."
Pauline
Immenhof-Experte
Immenhof-Experte
Beiträge: 53
Registriert: Fr 29.Jul.2005 15:03
Wohnort: Göttingen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Pauline »

Ich glaub, ich wäre hingefahren :-)
...Auch wenn ich mir ganz bewußt darüber bin, dass dieser Film mit den alten sicherlich nicht mithalten könnte!
Antworten

Zurück zu „Sommernacht auf Immenhof“