Lied aus diesem Film

16 Jahre danach - mit komplett anderen Darstellern (bis auf Heidi Brühl) und Drehorten
Antworten
Ole
Immenhof-Experte
Immenhof-Experte
Beiträge: 86
Registriert: Sa 13.Aug.2005 16:22
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Lied aus diesem Film

Beitrag von Ole »

Hallo zusammen,

weiß jemand, ob das Lied, das im Film gespielt wird, als Dalli durch die Landschaft geht ("Wo ist das Glück meiner Kindheit...") irgendwo veröffentlicht wurde. Ist das von Heidi Brühl selber gesungen?

Gruß
Ole
Benutzeravatar
Gänseblümchen
Immenhof-Frischling
Immenhof-Frischling
Beiträge: 3
Registriert: Di 08.Nov.2005 17:40
Wohnort: Nähe Ulm
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Gänseblümchen »

Hallo!

Ich bin noch ganz neu hier, aber schon seit meinem achten Lebensjahr ein Immenhof- Fan!

Das Lied wurde von Heidi Brühl gesungen und veröffentlicht, soweit ich weiß in der Schallplatte "Immenhof- Filmmusik".
Ob sie noch erhältlich ist, weiß ich nicht, ich habe sie mal bei Amazon. de gesehen, aber nicht erwerben können.

Alles Liebe,
Gänseblümchen
Das Glück dieser Erde liegt auf dem Rücken der Pferde! (Hochzeit auf immenhof)
Ole
Immenhof-Experte
Immenhof-Experte
Beiträge: 86
Registriert: Sa 13.Aug.2005 16:22
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Ole »

Hallo Gänseblümchen,

leider habe ich die LP bei Amazon nicht finden können. Bei Musicload ist auch nichts zu finden (Übrigens null Treffer beim Stichwort Immenhof - ist doch eine Schande, oder?). Weiß jemand zumindest, wie der Titel von dem Stück lautet?

:?:

Gruß
Ole
Benutzeravatar
kdbulldog1983
Immenhof-Fan
Immenhof-Fan
Beiträge: 15
Registriert: Mo 16.Jan.2006 16:13
Wohnort: Königswinter
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von kdbulldog1983 »

Das Lied, dass Dalli zusammen mit den Zwillingen auf Englisch/Deutsch singt finde ich auch nicht schlecht. Ist etwas flotter als das andere.... :lol:
Benutzeravatar
Andrea1984
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
Beiträge: 5839
Registriert: So 14.Aug.2005 16:06
Wohnort: Salzburg, Österreich
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Andrea1984 »

kdbulldog1983 hat geschrieben:Das Lied, dass Dalli zusammen mit den Zwillingen auf Englisch/Deutsch singt finde ich auch nicht schlecht. Ist etwas flotter als das andere.... :lol:
Ja, das gefällt auch mir sehr gut. So kann ich mein Englisch ein bisschen damit verbessern. ;)

Vermutlich gibt es auch dieses Lied weder auf LP, noch auf CD oder Musikkassette zu bekommen. Schade, dass damals nicht jemand an Aufnahmen gedacht hat.
"Walzer .... Walzer hätt' ich auch gekonnt."
Benutzeravatar
kdbulldog1983
Immenhof-Fan
Immenhof-Fan
Beiträge: 15
Registriert: Mo 16.Jan.2006 16:13
Wohnort: Königswinter
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von kdbulldog1983 »

Es gibt doch eine CD von den Immenhof-Filmen - "Immenhof für immer" heisst die, glaube ich... :)
Ich weiß jetzt aber nicht, ob das Lied auch auf der CD ist, aber einige sind da schon drauf. Ich mach mich mal schlau, okay!? :D
Gast
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Gast »

Hallo,
auf "Für Immer Immenhof" sind nur die Lieder der Filme:
1.) Die Mädels vom Immenhof
2.) Hochzeit auf Immenhof
3.) Ferien auf Immenhof ;)

Gruß Mans
Benutzeravatar
Biggi
Immenhof-Fan
Immenhof-Fan
Beiträge: 18
Registriert: Mo 25.Jul.2005 22:30
Wohnort: schleswig-holstein
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Biggi »

Schau sonst nochmal bei ebay vorbei,da bekommt man doch so gut wie alles!?
Fannik
Ganz-Wenig-Poster
Beiträge: 1
Registriert: Mi 26.Dez.2007 19:10
Wohnort: Lengede, Nds
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Lied

Beitrag von Fannik »

Hat jetzt mal jemand das Lied von HB gefunden? :D
Benutzeravatar
Andrea1984
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
Beiträge: 5839
Registriert: So 14.Aug.2005 16:06
Wohnort: Salzburg, Österreich
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Andrea1984 »

Das Lied von Heidi Brühl ist auf der CD allerdings nicht zu finden, dafür jedoch - wie auch "I look at you" - bei Youtube.
"Walzer .... Walzer hätt' ich auch gekonnt."
Benutzeravatar
Fritz
Immenhof-Profi
Immenhof-Profi
Beiträge: 227
Registriert: Sa 03.Nov.2007 18:44
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Fritz »

Die zwei Lieder kann man am Computer mitschneiden.
Heidi Brühl - Wo ist das Glück meiner Kindheit
Heidi Brühl - I Look At You
So hab ich das gemacht, in mp3.

Man kann das "No23 Recorder" Tool dazu nehmen

http://no23.de/no23web/MP3_OGG_Aufnahme ... nload.aspx
"Wenn eine Frau nicht spricht, soll man sie auf keinen Fall unterbrechen"
Antworten

Zurück zu „Die Zwillinge vom Immenhof (1973)“