Der mysteriöse Ausfall des Immenhof-Webservers

Hier könnt ihr Szenen, die euch am besten gefallen, diskutieren
Antworten
Benutzeravatar
Ethelbert©
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
Beiträge: 989
Registriert: Di 05.Jul.2005 8:44
Wohnort: kurz vor Trier bzw. kurz hinter Trier
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Der mysteriöse Ausfall des Immenhof-Webservers

Beitrag von Ethelbert© »

Hallo liebe Immenhöfler,

auf Immenhof tragen sich im Augenblick ja merkwürdige Szenen zu.
Gestern nachmittag ist ein Kamerateam von RTL Explosiv auf dem Immenhof vorgefahren um zu ermitteln wer an dem mysteriösen Ausfall des Immenhof-Webservers Schuld sei. Im Internet kursieren ja die tollsten Gerüchte und Spekulationen. In einem Tierschützer-Forum war zu lesen, dass Dr. Pudlich seinem Barbarossa nicht genug zu fressen gebe und Barbarossa deswegen das Netzkabel des Immenhof-Webservers angeknabbert habe.

In einem anderen Forum las man, dass die „Bande des roten Rächers“ alle Strommasten in der Holsteinischen Schweiz umgesägt hätte und danach Oma Jantzen entführt habe um Lösegeld zu erpressen. Das ist natürlich alles blanker Unsinn und darum werde ich hier einmal die wahre Begebenheit erzählen so wie sie sich wirklich zugetragen hat.

Vor zwei Wochen bin ich nämlich völlig unverschuldet vom Pferd gefallen. Dabei ist das Pferd durchgegangen und hat dann leider das Netzkabel des Immenhof-Webservers herausgerissen. Der Immenhof-Webserver befindet sich nämlich direkt links oben am Nordeingang in dem kleinen Verschlag ca. 50 m rechts neben der grossen Scheune von Gut Rothensande da wo die linke Pforte des rechten Eingangstors ist und zwar südlich gesehen.

Da der Immenhof-Webserver-Administrator zu dieser Zeit auf Ponyurlaub in Nordfinnland war konnte der Server nicht repariert werden. Deswegen war das Immenhof-Forum nicht online. Das war alles der dumme Gaul Schuld und deswegen habe ich seine Haferration gekürzt. Leider war das keine schöne Immenhof-Szene. Ich finde die Abschiedsszene am Bahndamm aus Teil 1 ja auch viel schöner. Aber davon demnächst mehr. Jetzt muss ich erstmal meinen Verband wechseln. Aua.

CU
euer Ethelbert©
(der mit Echtheitszertifikat, Wasserzeichen und Copyright-Vermerk)
Antworten

Zurück zu „Meine Lieblingsszene(n)“