Steht Gut Rothensande immer noch leer???

Antworten
Frl.Gisela
Immenhof-Fan
Immenhof-Fan
Beiträge: 22
Registriert: Mi 28.Feb.2007 19:09
Wohnort: Cloppenburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Steht Gut Rothensande immer noch leer???

Beitrag von Frl.Gisela »

Hallo,
Weiß jemand von euch ob sich beim Gut etwas getan hat? Habe von Malentern gehört,daß Mario Würz dort auch nicht mehr wohnen soll?
LG Frl. Gisela
Benutzeravatar
Andrea1984
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
Beiträge: 5839
Registriert: So 14.Aug.2005 16:06
Wohnort: Salzburg, Österreich
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Andrea1984 »

Leider ist mir nichts Neues über Gut Rothensande bekannt.

Ich weiß nur, wobei das ja inzwischen nicht mehr aktuell ist, das Mario Würz auf Gut Rothensande lebt/wohnt.

Hmm, mal sehen, was sich darüber im Google finden lässt (Wikipedia traue ich nicht .... doch das ist eine andere Geschichte).
"Walzer .... Walzer hätt' ich auch gekonnt."
Benutzeravatar
alter-fan
Immenhof-Experte
Immenhof-Experte
Beiträge: 92
Registriert: Di 23.Mai.2006 14:28
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von alter-fan »

also hab nen artikel aus ner zeitung ergoogelt, dass gut rothensander verkauft wurde aber noch nicht feststeht was daus werden soll..

ICH BIN FÜR EIN PONYHOTEL!!!!!!!!!!!!!!!!!! kann man das mal an den eigentümer weitergeben?? :) ich wär jedes jahr stammgast!


oh schaut mal der letzte absatz :D

http://www.immenhofmuseum.de/presseberichte.htm
...ja, ja, ja.. ich bin noch seehr seehr seeehr...
Benutzeravatar
Andrea1984
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
Beiträge: 5839
Registriert: So 14.Aug.2005 16:06
Wohnort: Salzburg, Österreich
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Andrea1984 »

Der Link ist sehr interessant. Ich bin begeistert davon. *freu* Das Photo auf der ersten Seite stammt aus "Die Zwillinge vom Immenhof".

"Frühling auf Immenhof" wird seltsamerweise gar nicht erwähnt.
"Walzer .... Walzer hätt' ich auch gekonnt."
Benutzeravatar
alter-fan
Immenhof-Experte
Immenhof-Experte
Beiträge: 92
Registriert: Di 23.Mai.2006 14:28
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von alter-fan »

der war ja auch nicht soooo toll :) da ging halt leider die liebesbeziehung vor.. war halt ne andere zeit :)

wär das mal toll, wenn man ferien auf gut rothensande machen könnte??? forentreffen auf originalschauplatz :)

ich will übrigens unbedingt im juli 2010 nach bad malente!!!!!
...ja, ja, ja.. ich bin noch seehr seehr seeehr...
Benutzeravatar
Andrea1984
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
Beiträge: 5839
Registriert: So 14.Aug.2005 16:06
Wohnort: Salzburg, Österreich
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Andrea1984 »

der war ja auch nicht soooo toll da ging halt leider die liebesbeziehung vor.. war halt ne andere zeit
Aber er gehört zu den Filmen dazu. Besonders die Liebesgeschichte finde ich - nach wie vor - einfach kitschig.

Wo ist "mein Alexander" ? ;)
"Walzer .... Walzer hätt' ich auch gekonnt."
Macfan
Immenhof-Frischling
Immenhof-Frischling
Beiträge: 2
Registriert: Sa 07.Nov.2009 23:40
Wohnort: Vechta
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Macfan »

Hallo ihr lieben bin neu hier und war grade wirkich angenehm überrascht als ich gelesen habe wer Rothensande gekauft hat. Ich bin ja mal sehr gespannt was Herr Stolle aus dem Gut machen will. Sein Betrieb in Visbek (nicht weit von mir weg) lief eigentlich immer sehr gut..

LG
Antworten

Zurück zu „Gut Rothensande“