Makler?

Antworten
Rothensande
Ganz-Wenig-Poster
Beiträge: 1
Registriert: Di 09.Aug.2011 7:23
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Makler?

Beitrag von Rothensande »

Hallo,

kann mir jemand per PN den Namen un die Kontaktdaten des Maklers geben, der mit dem Verkauf von den Gebäuden Rothensande betraut wurde?

Vielen Dank im Voraus!

Herzliche Grüße
Katharina
Benutzeravatar
Alexander ARKENS
Immenhof-Profi
Immenhof-Profi
Beiträge: 143
Registriert: So 17.Jul.2011 22:30
Wohnort: Versmold
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Alexander ARKENS »

Hallo!

Probiers mal über Mario Würz, http://www.immenhofmuseum.de,

der hat einige Jahre im Torhaus gewohnt. Er kennt auch den jetzigen Besitzer, Herrn Stolle. Ich selbst habe mir auch schon Blasen an die Finger getippt, auf der Suche nach dem Makler.

Haste im Lotto gewonnen? Ganz grob geht der Hof mit ca 180 ha Fläche nicht unter 6,5- 7,5 Mio Euro weg.

Sag mal bescheit, wenn du was neues weist!

Grüsse!
Alexander Arkens
Für jeden Dreck muss man ins Dorf! Es ist zum...
Blitzbriefträger
Moderator
Moderator
Beiträge: 112
Registriert: So 28.Dez.2008 22:25
Wohnort: Göttingen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Blitzbriefträger »

Das ist schon per PN beantwortet.
Aber auch ich warte noch auf Post von der Bau + Bodenbank. ;)
Wehe jemnad kauft das und macht nen hohen Zaun drumherum. "Der darf denn nie wieder aufm Pony reiten". :)
So ein Pony musst Du haben
Denn dann hast Du einen Freund
Quicklykaiser
Immenhof-Profi
Immenhof-Profi
Beiträge: 212
Registriert: Mi 13.Jul.2011 23:00
Wohnort: Bad Malente-Gremsmühlen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Makler?

Beitrag von Quicklykaiser »

Rothensande hat geschrieben:Hallo,

kann mir jemand per PN den Namen un die Kontaktdaten des Maklers geben, der mit dem Verkauf von den Gebäuden Rothensande betraut wurde?

Vielen Dank im Voraus!

Herzliche Grüße
Katharina
Habe auf diese Fragevor einigen Tagen per PN geantwortet. Offensichtlich aber noch nicht gelesen worden, oder mache ich da was falsch? Liegen bei mir im Postausgang und nicht unter gesendet.
Vielleicht kann da jemand helfen.
Benutzeravatar
IvonneKIEL
Immenhof-Kenner
Immenhof-Kenner
Beiträge: 39
Registriert: Fr 02.Jun.2006 12:52
Wohnort: Nortorf
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von IvonneKIEL »

hallo ihr lieben,

ich hätte gern auch ne pn ;)



lg ivonne (auch immotante, die gerade erfolgreich in der nähe einen atombunker verkauft hat :) )
? ? ? WAS GIBT'S DENN DA ZUGESTATTEN ? ? ?
Antworten

Zurück zu „Gut Rothensande“