Au weia

Hauptdarsteller in den Folgen 4+5
Benutzeravatar
Dr.Pudlich
Admin
Admin
Beiträge: 470
Registriert: Do 26.Mai.2005 8:34
Wohnort: B>WI>DA>MKK
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Dr.Pudlich »

Vor ein paar Wochen war H.J. mit seiner Frau zum Talk bei Sandra MAISCHBERGER. Da wurde bekannt, daß ~600.000€ Schulden vorhanden sind.
Ich glaube, daß kann auch die 'Spendenaktion' nicht wesentlich auffangen.
Traurig,traurig,traurig....
Viele Grüße von 'Dr.Pudlich'
Benutzeravatar
Alexander ARKENS
Immenhof-Profi
Immenhof-Profi
Beiträge: 143
Registriert: So 17.Jul.2011 22:30
Wohnort: Versmold
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Alexander ARKENS »

Hallo Doktor!

Ich glaube auch nicht so recht daran, dass seine Fans unbedingt über seine Heimseite spenden werden.
Ich glaube, dass da im Hintergrund alles mögliche versucht wird, um eine private Insolvenz abzuwehren.

Wenn die ollen Banken nicht wären!

Grüsse!
Alexander Arkens
Für jeden Dreck muss man ins Dorf! Es ist zum...
Benutzeravatar
DALLI4Ever
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
Beiträge: 705
Registriert: Mo 05.Mär.2007 10:22
Wohnort: Wetzlar/Hessen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re:

Beitrag von DALLI4Ever »

Andrea1984 hat geschrieben:Wie geht es Horst Janson inzwischen ? Wo lebt er ? Was macht er ?

Er spielt ab und zu Theater, glaub' ich, doch ich bin mir nicht ganz sicher.

Angeblich war er auch in einer Folge vom Traumschiff dabei.
Traumschiff...............weiß ich jetzt nicht, aber Traumhotel, das hab ich gesehen
Bild


Jawoll, gnädiges Fräulein
Antworten

Zurück zu „ALEXANDER ARKENS :: Horst Janson (*1935)“