Updates und Änderungen

Updates, Änderungen oder Fragen können hier reingepostet werden.
Benutzeravatar
Pony-Fan
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
Beiträge: 1910
Registriert: Do 05.Jan.2012 15:55
Wohnort: Mönchengladbach, NRW
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal

Re: Updates und Änderungen

Beitrag von Pony-Fan »

Danke, das ist richtig toll geworden. Optisch auch viel schöner. Ich würde nur auf der Startseite die Unterpunkte der Rubrik "Was wird hier geboten?" verlinken.
LG
Pony-Fan
_______________________________________________________________
Ein netter Junge, dein Freund. Aber er spinnt leider ein bisschen.
Abonnieren: https://www.youtube.com/watch?v=CGw-iPVabsA&t=576s
Benutzeravatar
Ein nettes Lächeln
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
Beiträge: 556
Registriert: So 01.Nov.2020 16:55
Wohnort: Zwischen Stuttgart und Bodensee
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: Updates und Änderungen

Beitrag von Ein nettes Lächeln »

Hallo Tebo,
zuerst mal ein Daumen nach oben, für die Überarbeitung der "Immenhofkult" Webseite. Sieht alles sehr schön aus.

Das mit dem Filmquiz "Alles oder nichts!", finde ich genial. Habe gleich zwei mal probiert und habe es zu 100% geschafft. Habe natürlich ein weiteres Mal versucht und absichtlich ein Fehler gemacht und siehe da, das Quiz ist gleich Beendet und es kommt ein Hinweis, man solle nochmals die Filme anschauen. Echt super.

Zu den Puzzle.
Habe einige mit dem Handy gemacht und bin eigentlich gut zurecht gekommen. Habe so in etwa 20 bis 25 Minuten gebraucht. Finde das ist so in Ordnung.
In der Überschrift hast du "Es stehen 4 verschiedene Puzzle zur Verfügung:" geschrieben. Jetzt sind es mittlerweile schon 12 Puzzle. Kannst ja die Zahl ändern. Ich würde dir vorschlagen die 4 lieber löschen, vielleicht kommen ja noch weitere Puzzle hinzu.

In Informatives / Links ist mir aufgefallen, dass zwei Links nicht funktionieren. Immenhof - Museum und Immenhof Forum.

So, das war von mir. Nochmals ein großes Dankeschön für die Überarbeitung der Webseite.
Liebe Grüße
Ein nettes Lächeln
Bild
---------------------------------------------------------------------------
Er ist noch ziemlich jung.
Siehst de, mir glaubt er´s nicht. Der Junge hat noch viel zu lernen!
Benutzeravatar
Ein nettes Lächeln
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
Beiträge: 556
Registriert: So 01.Nov.2020 16:55
Wohnort: Zwischen Stuttgart und Bodensee
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: Updates und Änderungen

Beitrag von Ein nettes Lächeln »

Hallo Tebo,
auf der Immenhofkult Homepage ist mir bei den Darsteller ein kleiner Fehler aufgefallen.

https://www.immenhofkult.de/darsteller/

Bei Angelika Meissner ist das Geburtsjahr noch 1940 und sollte 1939 sein.
Kannst es ja bei Gelegenheit ändern.
Vielen Dank schon im Voraus.
Liebe Grüße
Ein nettes Lächeln
Bild
---------------------------------------------------------------------------
Er ist noch ziemlich jung.
Siehst de, mir glaubt er´s nicht. Der Junge hat noch viel zu lernen!
Antworten

Zurück zu „www.immenhofkult.de“