Hier die Zeitungsartikel zu der Veranstaltung:

der reporter eutin

wochenspiegel
https://www.wochenspiegel-online.de/ind ... ehkaesten/" onclick="window.open(this.href);return false;
Das würde mich auch sehr interessieren. Quicklykaiser, hast du die 2. Auflage schon mal in der Hand gehabt? Gibt es da wirklich die angekündigten Unterschiede und neue Artikel? Sind die inhaltlichen Fehler überarbeitet? Und die Rechtschreibfehler?FAN7048 hat geschrieben:Hat jemand aus dem Forum die 2. Auflage schon mal in der Hand gehabt und kann etwas darüber berichten? Oder war vielleicht jemand von uns bei der Lesung vom 4. Februar 2020 sogar persönlich dabei? Quicklykaiser? Wurde von der Lesung ein Video gedreht?
Genauso ist es. Das ist nicht neu. Und dann steht da noch geschrieben:FAN7048 hat geschrieben:Dieser Text ist nicht neu. Er steht auch in der 1. Auflage; auch dass Angelikas Mutter Einwände hatte und nörgelte.
Und es sind mehrere neue Artikel drin sowie neue Interviews mit Christiane König ("Angela"), Peter Tost ("Mans") und den Zwillingen Birgit und Bettina Westhausen ("Billy" und "Bobby")
Hmmmm. Solche Interviews sind im bisherigen Heft auch schon alle drin. Ich bin da eher skeptisch und glaube nicht an neue Interviews oder inhaltliche Veränderungen. Aber Hochglanz für den Umschlag mag jetzt durchaus so sein.Ganz frisch hinzugekommen sind außerdem Interviews mit der auf Mallorca lebenden Schauspielerin Christiane König und dem früheren Kinderstar Peter Tost, sowie mit Birgit und Bettina Westhausen
Die erste Auflage hat weder unten noch links einen schwarzen Rand. Der Rand des Covers ist unten und links weiß bei der ersten Auflage.Holsteiner hat geschrieben: Hat die erste Auflage unten und links auf dem Cover einen schwarzen Rand wie bei der Präsentation im Juni? Die Neuauflage ist dann die Version mit dem weißen Rand unten auf dem Cover? Welche Version wurde denn bisher verkauft?
Bei Ebay wird das Magazin sogar ohne Rand angeboten.
Zu dieser Neuauflage von Februar 2020 habe ich mich bei meinem Besuch im Oktober 2021 in Malente jetzt mal schlau gemacht. Zu kaufen im Museum ist das Heft dort übrigens momentan leider nicht, wirklich einsehen konnte ich es also nicht.FAN7048 hat geschrieben:Hat jemand aus dem Forum die 2. Auflage schon mal in der Hand gehabt und kann etwas darüber berichten?
Als Antwort hierauf: viewtopic.php?t=2787&sid=77da76885119f8 ... aee5368af9Ethelbert hat geschrieben: ↑Mo 10.Apr.2023 12:07 Hallo Gleichgesinnte,
kann mir von euch jemand sagen ob das ZeitBlatt Magazin - Immenhof Ausgabe 2 / 2019 irgendwo erhältlich ist. Ich habe im Internet was dazu gefunden, aber es scheint nicht verfügbar noch downloadbar sein. Für eine Info dazu wäre ich euch sehr dankbar.