Tanz in der Sonne (mit Christiane König)

... in denen 'Immenhof-Darsteller' mitwirkten
Antworten
Benutzeravatar
FAN7048
Immenhof-König
Immenhof-König
Beiträge: 270
Registriert: Di 23.Okt.2018 23:32
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 4 Mal

Tanz in der Sonne (mit Christiane König)

Beitrag von FAN7048 »

Gerade entdeckt: Den Film Tanz in der Sonne gibt es seit ein paar Monaten auf YouTube! Er wurde dort am 23.10.2021 im Kanal Harry der Dritte
eingestellt.

Es war Christiane Königs erster Film, und sie wird dort im Vorspann noch als Siglinde König aufgeführt.

Laut Wikipedia soll ihr erster Fim Männer im gefährlichen Alter gewesen sein. Das stimmt aber nicht, wie ich in Christianes Autobiografie Ich wollte immer nur tanzen nachgelesen habe.

Hier der Link zum Film auf YouTube:
https://youtu.be/8edf-IoVKtA?list=PLwnD ... 8pHEMCJgiQ

Liebe Grüße
FAN7048
Je bedeutsamer etwas ist, desto weniger Aufhebens sollte man davon machen (sagte Angelika Meissner an ihrem 21. Geburtstag, an dem sie volljährig wurde).
Benutzeravatar
Pony-Fan
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
Beiträge: 1870
Registriert: Do 05.Jan.2012 15:55
Wohnort: Mönchengladbach, NRW
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Tanz in der Sonne (mit Christiane König)

Beitrag von Pony-Fan »

Danke für den Tipp, das ist ja toll! Karfreitag ist gerettet, guck ich mir morgen direkt an.
Und ich dachte immer, der Froschkönig wäre ihr erster Film gewesen...
LG
Pony-Fan
_______________________________________________________________
Ein netter Junge, dein Freund. Aber er spinnt leider ein bisschen.
Abonnieren: https://www.youtube.com/watch?v=CGw-iPVabsA&t=576s
Benutzeravatar
Pony-Fan
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
Beiträge: 1870
Registriert: Do 05.Jan.2012 15:55
Wohnort: Mönchengladbach, NRW
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Tanz in der Sonne (mit Christiane König)

Beitrag von Pony-Fan »

So, angesehen. Sehr interessant, hier sieht man wirklich viel von Christiane König. Und was mir aufgefallen ist: Kann es sein, dass sie hier öfters das selbe Kleid trägt, wie zu Beginn von "Mädels" in der Fahrradszene und als Ethelbert ankommt? Das gestreifte mit dem großen Halsausschnitt.
LG
Pony-Fan
_______________________________________________________________
Ein netter Junge, dein Freund. Aber er spinnt leider ein bisschen.
Abonnieren: https://www.youtube.com/watch?v=CGw-iPVabsA&t=576s
Benutzeravatar
Ein nettes Lächeln
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
Beiträge: 521
Registriert: So 01.Nov.2020 16:55
Wohnort: Zwischen Stuttgart und Bodensee
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Re: Tanz in der Sonne (mit Christiane König)

Beitrag von Ein nettes Lächeln »

Pony-Fan hat geschrieben: Sa 16.Apr.2022 8:53 So, angesehen. Sehr interessant, hier sieht man wirklich viel von Christiane König. Und was mir aufgefallen ist: Kann es sein, dass sie hier öfters das selbe Kleid trägt, wie zu Beginn von "Mädels" in der Fahrradszene und als Ethelbert ankommt? Das gestreifte mit dem großen Halsausschnitt.
Habe mir den Film auch angeschaut Pony-Fan.
Das mit dem Kleid sehe ich auch so. Es ist bestimmt das gleiche wie in Mädels. Das trägt Angela auch, als Sie Ethelbert nach dem Schnupfen pflegt bis zu der Szene als Sie Dick erlöst, nachdem Sie vom Spaziergang mit Jochen zurückgekommen ist.
Liebe Grüße
Ein nettes Lächeln
Bild
---------------------------------------------------------------------------
Er ist noch ziemlich jung.
Siehst de, mir glaubt er´s nicht. Der Junge hat noch viel zu lernen!
Antworten

Zurück zu „Andere Filme...“