Forsthaus Dodau wird verkauft

Benutzeravatar
Jojo
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
Beiträge: 1765
Registriert: Mo 15.Nov.2010 12:25
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Forsthaus Dodau wird verkauft

Beitrag von Jojo »

"Mainegora ..." WAS??? Kann mich mal jemand aufklären?
Davon abgesehen, dass ich es verwerflich finde, Tiere auf Ebay zu verscherbeln, muss das ja ne ganz besondere "neue Rasse" gewesen sein! Bild
Bild
Benutzeravatar
Pony-Fan
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
Beiträge: 1951
Registriert: Do 05.Jan.2012 15:55
Wohnort: Mönchengladbach, NRW
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Forsthaus Dodau wird verkauft

Beitrag von Pony-Fan »

Diese Anzeige gibt es immer mal wieder: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... -136-10552" onclick="window.open(this.href);return false;
Sind schöne Bilder vom Forsthaus zu sehen.

Aber verwerflich finde ich das gar nicht mal. Früher hat man eine Anzeige in die Zeitung gesetzt. Heute stellt man es bei ebay ein aber kann sich nach wie vor nette und verantwortliche Käufer aussuchen. Die Tiere werden ja nicht einfach nur an den Meistbietenden versteigert. Wenn ich Tiere zu verkaufen hätte, würde ich das auch durchaus nutzen.

Nur sind 101,-- Euro für diese Katzen natürlich total überteuert. Mainegora, so so... was auch immer das sein soll.
LG
Pony-Fan
_______________________________________________________________
Ein netter Junge, dein Freund. Aber er spinnt leider ein bisschen.
Abonnieren: https://www.youtube.com/watch?v=CGw-iPVabsA&t=576s
Quicklykaiser
Immenhof-Profi
Immenhof-Profi
Beiträge: 212
Registriert: Mi 13.Jul.2011 23:00
Wohnort: Bad Malente-Gremsmühlen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Forsthaus Dodau wird verkauft

Beitrag von Quicklykaiser »

Hallo zusammen. Hier ein Artikel zu dem neuen Förster auf Dodau:

Bild

Hoffentlich funktioniert die Anzeige bei Euch.
Liebe Grüße aus Malente und bleibt gesund!
Benutzeravatar
FAN7048
Immenhof-König
Immenhof-König
Beiträge: 284
Registriert: Mi 24.Okt.2018 0:32
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 9 Mal

Re: Forsthaus Dodau wird verkauft

Beitrag von FAN7048 »

Die Anzeige des Artikels funktioniert bei mir. Wird in meinem Firefox korrekt als PDF geöffnet.

Es wäre interessant zu wissen, ob der neue Förster die Immenhof-Filme kennt. Das Forsthaus Dodau wird im Artikel ja sogar als Kulisse der Filme erwähnt. Da hätte der Journalist Herrn Siemens ja eigentlich mal danach fragen können.

Danke an Quicklykaiser für das Einstellen des Artikels ins Forum.

Liebe Grüße
FAN7048
Je bedeutsamer etwas ist, desto weniger Aufhebens sollte man davon machen (sagte Angelika Meissner an ihrem 21. Geburtstag, an dem sie volljährig wurde).
Isabel
Immenhof-Fan
Immenhof-Fan
Beiträge: 12
Registriert: Mi 13.Jul.2016 13:09
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Forsthaus Dodau wird verkauft

Beitrag von Isabel »

Mittlerweile hat sie die Katzen für 125,- drin.
Mainegora? Ich würde auf Maine-Coone und Angora tippen
Benutzeravatar
Pony-Fan
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
Beiträge: 1951
Registriert: Do 05.Jan.2012 15:55
Wohnort: Mönchengladbach, NRW
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Forsthaus Dodau wird verkauft

Beitrag von Pony-Fan »

Aber ihre Anzeigentexte klingen mittlerweile wirklich nett und verantwortungsvoll. Vielleicht habe ich ihr Unrecht getan. Alles Gute für die Katzen!
LG
Pony-Fan
_______________________________________________________________
Ein netter Junge, dein Freund. Aber er spinnt leider ein bisschen.
Abonnieren: https://www.youtube.com/watch?v=CGw-iPVabsA&t=576s
Antworten

Zurück zu „Forsthaus Dodau“