Was eine Frau im Frühling träumt (1959)

... in denen 'Immenhof-Darsteller' mitwirkten
Antworten
Benutzeravatar
FAN7048
Immenhof-König
Immenhof-König
Beiträge: 284
Registriert: Mi 24.Okt.2018 0:32
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 9 Mal

Was eine Frau im Frühling träumt (1959)

Beitrag von FAN7048 »

Ein heiterer Liebesfilm mit viel Musik. Es spielt sogar eine echte Opernsängerin mit.

In den Hauptrollen sind zu sehen: Winnie Markus, Rudolf Prack, Claus Biederstaedt und Chariklia Baxevanos.

Und in einer weiteren Rolle: Roland Kaiser ("Fritzchen" aus Ferien auf Immenhof)

Den Film gibt es auch auf Youtube in guter optischer Qualität zu sehen!
Er wurde am 25.1.2020 im Kanal Olivier Brisson hochgeladen. Länge: 1:35:06, Auflösung: 720p.

Ergänzung 23.5.2020:
Wie ich jetzt nachträglich sehe, gibt es mehrere Kanäle mit dem Namen Olivier Brisson. Der richtige ist der Kanal, bei dem das Kanalbild eine Zeichnung einer männlichen Figur ist, die ein Trikot trägt, das die Deutschlandfahne zeigt. Den Kanal zu kennen ist insofern vielleicht wichtig, weil der Kanal auch noch andere alte Filme enthält (z.B. Heidi von 1952) und wahrscheinlich in Zukunft auch entsprechend ergänzt werden wird. Ich werde auf jeden Fall immer mal wieder dort reinschauen.

Hier noch der Link zum Film Was eine Frau im Frühling träumt:
https://www.youtube.com/watch?v=TbBxVSaRA5E" onclick="window.open(this.href);return false;

Liebe Grüße
FAN7048
Je bedeutsamer etwas ist, desto weniger Aufhebens sollte man davon machen (sagte Angelika Meissner an ihrem 21. Geburtstag, an dem sie volljährig wurde).
Benutzeravatar
Pony-Fan
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
Beiträge: 1951
Registriert: Do 05.Jan.2012 15:55
Wohnort: Mönchengladbach, NRW
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Was eine Frau im Frühling träumt (1959)

Beitrag von Pony-Fan »

Danke für den Tipp! Freue mich immer über neue Anregungen auf Youtube, in denen "alte" Sachen präsentiert werden.
LG
Pony-Fan
_______________________________________________________________
Ein netter Junge, dein Freund. Aber er spinnt leider ein bisschen.
Abonnieren: https://www.youtube.com/watch?v=CGw-iPVabsA&t=576s
Benutzeravatar
FAN7048
Immenhof-König
Immenhof-König
Beiträge: 284
Registriert: Mi 24.Okt.2018 0:32
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 9 Mal

Re: Was eine Frau im Frühling träumt (1959)

Beitrag von FAN7048 »

Wie ich gerade sehe, funktioniert mein Link, den ich oben zu dem Film angegeben hatte, bereits nicht mehr. Es kommt die Meldung "Video nicht verfügbar".

Es gibt aber noch einen anderen Kanal mit dem Film Was eine Frau im Frühling träumt:
Kanal: Erksun Koca
Link zum Film dort:
https://youtu.be/6QmuU8fZ5nQ" onclick="window.open(this.href);return false;

Allerdings ist die Video-Qualität bedeutend schlechter. Das Seitenverhältnis stimmt z.B. nicht.

Man muss eben schnell sein.

Liebe Grüße
FAN7048
Je bedeutsamer etwas ist, desto weniger Aufhebens sollte man davon machen (sagte Angelika Meissner an ihrem 21. Geburtstag, an dem sie volljährig wurde).
Antworten

Zurück zu „Andere Filme...“