Immenhof-Gala am 03.10.2020

Hierher wird alles 'verschoben', was nicht mehr aktuell ist
Radaroreilly
Immenhof-Profi
Immenhof-Profi
Beiträge: 179
Registriert: Fr 20.Sep.2019 14:57
Wohnort: Nordhessen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Immenhof-Gala am 03.10.2020

Beitrag von Radaroreilly »

Das verrückte ist aktuell haben sehr viele Schauspieler Zeit! Theater zu Filmproduktionen auf Eis gelegt!

Aber wenn ich mir die Facebook Seite des Immenhof Museum anschaue befürchte ich Mario hat andere Probleme!

Wenn die Gala ausfallen würde wäre das große Enttäuschung für viele von uns die letztes Jahr Vorort waren!

Deswegen Daumen drück das alles gut wird!!!!

Mit freundlichen Grüßen
Radaroreilly
Zitat ( Hochzeit auf Immenhof ) „ kennt einer von euch den Heini ”
Benutzeravatar
Pony-Fan
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
Beiträge: 1951
Registriert: Do 05.Jan.2012 15:55
Wohnort: Mönchengladbach, NRW
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Immenhof-Gala am 03.10.2020

Beitrag von Pony-Fan »

Hmmm, ich weiß nicht so recht, was ich damit anfangen soll. Spendenaufruf fürs Immenhofmuseum auf Facebook mit Verweis für mehr Informationen auf die eigentliche Internetseite des Museums. Dort steht aber gar nichts. Und evtl. macht das Museum ganz dicht. Ach, es ist alles nur ganz furchtbar.
LG
Pony-Fan
_______________________________________________________________
Ein netter Junge, dein Freund. Aber er spinnt leider ein bisschen.
Abonnieren: https://www.youtube.com/watch?v=CGw-iPVabsA&t=576s
Benutzeravatar
Pony-Fan
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
Beiträge: 1951
Registriert: Do 05.Jan.2012 15:55
Wohnort: Mönchengladbach, NRW
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Immenhof-Gala am 03.10.2020

Beitrag von Pony-Fan »

Mario Würz hat gestern ein Interview über die Situation des Immenhof-Museums in Zeiten der Corona-Krise gegeben. Bisher ist die Gala im Oktober noch weiterhin geplant. Das Interview habe ich euch hier verlinkt:
viewtopic.php?f=90&t=2700" onclick="window.open(this.href);return false;
Zuletzt geändert von Pony-Fan am Mo 27.Apr.2020 19:07, insgesamt 1-mal geändert.
LG
Pony-Fan
_______________________________________________________________
Ein netter Junge, dein Freund. Aber er spinnt leider ein bisschen.
Abonnieren: https://www.youtube.com/watch?v=CGw-iPVabsA&t=576s
Benutzeravatar
FAN7048
Immenhof-König
Immenhof-König
Beiträge: 284
Registriert: Mi 24.Okt.2018 0:32
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 9 Mal

Re: Immenhof-Gala am 03.10.2020

Beitrag von FAN7048 »

Jetzt ist's passiert! Heute wurde das Oktoberfest in München abgesagt. War geplant vom 19.9.-4.10.2020.

Da sieht es für die Gala am 3.10. wohl auch nicht mehr so gut aus. *wein*

Liebe Grüße
FAN7048
Je bedeutsamer etwas ist, desto weniger Aufhebens sollte man davon machen (sagte Angelika Meissner an ihrem 21. Geburtstag, an dem sie volljährig wurde).
Benutzeravatar
Jojo
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
Beiträge: 1765
Registriert: Mo 15.Nov.2010 12:25
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Immenhof-Gala am 03.10.2020

Beitrag von Jojo »

FAN7048 hat geschrieben:Jetzt ist's passiert! Heute wurde das Oktoberfest in München abgesagt. War geplant vom 19.9.-4.10.2020.

Da sieht es für die Gala am 3.10. wohl auch nicht mehr so gut aus. *wein*

Liebe Grüße
FAN7048
Man weiß es zwar nicht, wie es sich entwickeln wird, aber jetzt das Oktoberfest (das von Millionen Menschen besucht wird!) mit dieser vergleichsweise sehr, sehr kleinen Gala zu vergleichen, bzw. eventuelle Schlüsse zu ziehen, das halte ich zum jetzigen Zeitpunkt für absolut verfrüht! Positiv denken! ;)
Bild
Benutzeravatar
Andrea1984
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
Beiträge: 5839
Registriert: So 14.Aug.2005 16:06
Wohnort: Salzburg, Österreich
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: Immenhof-Gala am 03.10.2020

Beitrag von Andrea1984 »

Das ist noch nie passiert, bezogen auf das Oktoberfest?
Was wird noch alles bis September geschehen?

Für die Gala schaut es nicht so gut aus.
"Walzer .... Walzer hätt' ich auch gekonnt."
Radaroreilly
Immenhof-Profi
Immenhof-Profi
Beiträge: 179
Registriert: Fr 20.Sep.2019 14:57
Wohnort: Nordhessen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Immenhof-Gala am 03.10.2020

Beitrag von Radaroreilly »

Aktuell weiß keiner was Morgen in einer Woche einen Monat los ist!

Münchener Oktoberfest zur Einordnung 2019 6,3 Millionen Besucher davon 30 % ausländische Übernachtungsgäste etc etc. Also nee ganz andere Hausnummer!
Zitat ( Hochzeit auf Immenhof ) „ kennt einer von euch den Heini ”
Radaroreilly
Immenhof-Profi
Immenhof-Profi
Beiträge: 179
Registriert: Fr 20.Sep.2019 14:57
Wohnort: Nordhessen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Immenhof-Gala am 03.10.2020

Beitrag von Radaroreilly »

Politische Entscheidungen Bundesland Parteien etc gehören hier bestimmt nicht rein aber nur mal Beispiel Lockerungen Schleswig-Holstein im Gespräch ( Samstag ) Lockerung 3.Mai von 2 Personen aus verschiedenen Haushalten auf bis zu 1000 Großveranstaltungen!? Es gibt Hochzeiten in Deutschland wo Gästezahlen von weit über 300 Gästen auszugehen ist! Also ob und wie die Gala statt findet entscheiden andere nicht wir hier! Ich hab die letzten Wochen auf viel verzichtet und werde diese Jahr noch auf viel verzichten zum Wohl meiner Mitmenschen! Egoismus ist für mich aktuell absolut Fehl am Platz! Und falls sich hier jemand freuen sollte das die Gala vielleicht flach fällt! Ja dem sollen andere Helfen! Soweit ich weiß hat es uns letztes Jahr, die Jahre davor so gut gefallen die nächste Gala kommt so oder so!

Gruß an Mario Würz!
Zitat ( Hochzeit auf Immenhof ) „ kennt einer von euch den Heini ”
Benutzeravatar
Andrea1984
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
Beiträge: 5839
Registriert: So 14.Aug.2005 16:06
Wohnort: Salzburg, Österreich
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: Immenhof-Gala am 03.10.2020

Beitrag von Andrea1984 »

Radaroreilly hat geschrieben:Aktuell weiß keiner was Morgen in einer Woche einen Monat los ist!

Münchener Oktoberfest zur Einordnung 2019 6,3 Millionen Besucher davon 30 % ausländische Übernachtungsgäste etc etc. Also nee ganz andere Hausnummer!
Das stimmt, man weiß nie was los ist.
Que Sera, Sera....
Wie wahr, was Doris Day einst gesungen hat.
"Walzer .... Walzer hätt' ich auch gekonnt."
Benutzeravatar
Pony-Fan
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
Beiträge: 1951
Registriert: Do 05.Jan.2012 15:55
Wohnort: Mönchengladbach, NRW
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Immenhof-Gala am 03.10.2020

Beitrag von Pony-Fan »

FAN7048 hat geschrieben:Jetzt ist's passiert! Heute wurde das Oktoberfest in München abgesagt. War geplant vom 19.9.-4.10.2020.
Ich habe es natürlich auch heute in der Presse gelesen und musste sofort an diesen Beitrag hier von dir denken:
FAN7048 hat geschrieben:Solange in München das Oktoberfest noch nicht abgesagt wird, besteht auch für die Gala noch Hoffnung.
Tja, jetzt ist es halt doch so gekommen. Natürlich hoffen wir alle nur das Beste für die Immenhof-Gala. Ich bin gespannt, wie die Regelungen in Deutschland weitergehen. Und Leute: Spendet bitte für das Immenhof-Museum! Sonst stirbt der Kult um die Filme womöglich endgültig.
LG
Pony-Fan
_______________________________________________________________
Ein netter Junge, dein Freund. Aber er spinnt leider ein bisschen.
Abonnieren: https://www.youtube.com/watch?v=CGw-iPVabsA&t=576s
Benutzeravatar
Tebo
Admin
Admin
Beiträge: 708
Registriert: Mo 22.Aug.2005 20:46
Wohnort: Neuss
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal
Kontaktdaten:

Re: Immenhof-Gala am 03.10.2020

Beitrag von Tebo »

Das Oktoberfest und viele andere Events sind Großveranstaltungen. Die Immenhof-Gala ist diesbezüglich verhältnismäßig klein. Vielleicht sind bis dahin Veranstaltungen bis zu einer gewissen Größe wieder erlaubt. Vielleicht können nicht so viele Gäste anwesend sein wie in den Jahren davor und vielleicht müssen Sicherheitsabstände eingehalten werden.

Wir müssen einfach abwarten was da noch kommen wird.

Ich drücke jedenfalls die Daumen, dass es klappt.
...Giftige, kleine Kröte! Du bleibst wo Du bist! Im Bett!
Benutzeravatar
Freaky-Flo
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
Beiträge: 535
Registriert: Do 29.Mär.2012 8:06
Wohnort: 26129 Oldenburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Immenhof-Gala am 03.10.2020

Beitrag von Freaky-Flo »

Endlich in der ganzen Corona-Krise komme ich auch mal zum schreiben.

Ich hoffe zwar auch noch, dass die Gala stattfinden wird, muss aber gestehen, dass ich noch nicht ganz daran glaube. Aber warten wir ab. Werde trotzdem demnächst ein Zimmer bzw. eine Ferienwohnung buchen.
„Mein Tipp an Männer: nicht sauber machen, sauber halten!“
Benutzeravatar
Pony-Fan
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
Beiträge: 1951
Registriert: Do 05.Jan.2012 15:55
Wohnort: Mönchengladbach, NRW
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Immenhof-Gala am 03.10.2020

Beitrag von Pony-Fan »

Freaky-Flo hat geschrieben:Werde trotzdem demnächst ein Zimmer bzw. eine Ferienwohnung buchen.
Wie ist denn generell die Resonanz bei den Anreisewilligen hier im Forum? Also, falls die Gala ganz ausfällt oder nur unter erschwerten Bedingungen stattfinden kann (Mundschutz, Abstand). Wär ja schon doof. Und ob die Promis überhaupt kommen wollen?

Machen wir trotzdem zumindest ein Forums-Treffen draus? Oder lassen wir es dieses Jahr lieber ganz sein? Bin da echt unschlüssig... :? Schreibt mal bitte eure Meinungen.
LG
Pony-Fan
_______________________________________________________________
Ein netter Junge, dein Freund. Aber er spinnt leider ein bisschen.
Abonnieren: https://www.youtube.com/watch?v=CGw-iPVabsA&t=576s
Radaroreilly
Immenhof-Profi
Immenhof-Profi
Beiträge: 179
Registriert: Fr 20.Sep.2019 14:57
Wohnort: Nordhessen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Immenhof-Gala am 03.10.2020

Beitrag von Radaroreilly »

Ja echt schade wie dieser Virus uns alle verunsichert! Wie und ob die Gala stattfindet wird sich die Tage davor wohl klären. Hotel bin ich ja flexibel wenn die keine Probleme haben! Ansonsten Passe ich mich euch an Gala ohne euch geht natürlich überhaupt nicht! Forumstreffen würde ich natürlich auch kommen! Aber falls ihr bedenken habt betreffend Gesundheit , Ablauf der Veranstaltung etc würde ich es verstehen! Die Tage sind ja auch für den einen oder anderen auch Finanziell ein Faktor! Echt Schade wenn wir letztes Jahr nicht wiederholen können! Aber dieses Jahr hätte sich so keiner denken können. Wichtig ist das wir gesund bleiben was wären die Filme der Hof ohne seine Fans!

Mit freundlichen Grüßen
Radaroreilly
Zitat ( Hochzeit auf Immenhof ) „ kennt einer von euch den Heini ”
Charly1955
Immenhof-Experte
Immenhof-Experte
Beiträge: 75
Registriert: Mi 24.Jan.2018 14:56
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Immenhof-Gala am 03.10.2020

Beitrag von Charly1955 »

Pony-Fan hat geschrieben:
Freaky-Flo hat geschrieben:Werde trotzdem demnächst ein Zimmer bzw. eine Ferienwohnung buchen.
Machen wir trotzdem zumindest ein Forums-Treffen draus? Oder lassen wir es dieses Jahr lieber ganz sein? Bin da echt unschlüssig... :? Schreibt mal bitte eure Meinungen.
Hallo Ihr Lieben,

also mir geht es genauso wie dem Pony-Fan, ich bin absolut unschlüssig!

Ich will ja nicht unken und bin auch kein Pessimist, aber wenn die Gala dieses Jahr stattfinden sollte, dann bestimmt nur unter erschwerten Bedingungen.

Warum?

1.) Es gibt z.Zt. keine absolute Planungssicherheit. Niemand weiß, wie sich die Krise noch entwickelt bzw. wie es dann Anfang Oktober aussieht. Wenn manche Virologen von einer "möglichen" zweiten Welle im Herbst sprechen wird die Verunsicherung verständlicherweise noch größer.

2.) Die Ehrengäste. Ich habe kürzlich im Radio ein Interview mit dem Schauspieler Armin Rohde verfolgt. Dieser hat davon berichtet, wie vielen seiner Kolleginnen und Kollegen es z.Zt. schlecht geht. Es finden keine Dreharbeiten und Theateraufführungen - zumindest vor Publikum - statt. Die Protagonisten sitzen zu Hause und verdienen kein Geld. Manche von denen leben jetzt von Hartz IV oder suchen sich einen Minijob.
Da kann ich mir gut vorstellen, dass diese Leute sich eher Gedanken über ihre Zukunft machen und unter Umständen nicht an eine Preisverleihung denken.

Das ist aber nur meine persönliche Meinung.
Ich würde es auch sehr, sehr bedauern, wenn die Gala dieses Jahr ausfallen sollte.

LG Charly

P.S.

Gibt es eine Info, welche Ehrengäste sich bis jetzt angemeldet haben?
"Nöch......ach Gott, ach Gott, ach Gott!"
Gesperrt

Zurück zu „Abgelaufene Termine od. Veranstaltungen“