Bahnpünktlickeit...

Nach dem Buch 'Dick, Dalli und die Ponies' von Ursula Bruns
Antworten
Benutzeravatar
Die patente Oma
Immenhof-Profi
Immenhof-Profi
Beiträge: 211
Registriert: Mo 10.Nov.2014 18:56
Wohnort: Göppingen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Bahnpünktlickeit...

Beitrag von Die patente Oma »

Das waren noch Zeiten... als man sich bei der Bahn noch Gedanken gemacht hat, dass man "schon zwei Minuten über der Zeit war". Heute muss man froh sein, wenn die Verspätung NUR 5 Minuten beträgt.
Und bei uns auf der Filstalbahn fallen sogar öfter mal Züge unvermittelt aus.

Aber um beim Beispiel Malente zu bleiben; gestern habe ich gelesen, dass der Hbf Hamburg dermaßen überlastet ist, dass die Züge schon vor der Abfahrt Verspätung haben, und das hat natürlich auch auf SH Auswirkungen. Da gäbe es auch in Malente nicht nur zwei Minuten Verspätung...
Antworten

Zurück zu „Die Mädels vom Immenhof (1955)“