Neues Leben auf dem Immenhof

Das neue Immenhof - Buch von Regina Schnorrenberg.
Benutzeravatar
Jojo
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
Beiträge: 1765
Registriert: Mo 15.Nov.2010 12:25
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Neues Leben auf dem Immenhof

Beitrag von Jojo »

Pony-Fan hat geschrieben: (...)
Es ist halt eine sehr wichtige PR, bei Amazon mit guten Rezensionen zu punkten.

Sicherlich!
Jojo, ganz ehrlich: Niemand muss bei Amazon kaufen. Rezensionen kann man trotzdem schreiben. (...)
Das weiß ich nicht, ich bin dort nicht angemeldet. Und um schreiben zu können muss man das ja zumindest sein, denke ich!?
Bild
Regina
Immenhof-Profi
Immenhof-Profi
Beiträge: 178
Registriert: Fr 18.Okt.2013 15:18
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Neues Leben auf dem Immenhof

Beitrag von Regina »

Es würde mich freuen, wenn ein positives Feedback der Leser, die meine Bücher kennen, auch hier im Forum bekannt gemacht werden. Hier geht noch einmal mein ganz besonderer Dank an Alexander Arkens und an Pony Fan, die meine Bücher gelesen haben und davon sehr angetan waren. Vielen Dank!!
Plümmel
Immenhof-Profi
Immenhof-Profi
Beiträge: 178
Registriert: So 14.Feb.2016 23:02
Wohnort: Schwarzwald
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Neues Leben auf dem Immenhof

Beitrag von Plümmel »

Hallo Regina,
bei Jojo kannst du dich auch bedanken,die hat mir dein erstes Nebelpferde- Buch so schmackhaft gemacht,daß ich es mir demnächst zulegen werde! 8)
Gruß Plümmel :pony:
...wenn man nämlich erkennt, daß man ein Idiot ist, fängt man langsam an, ein Mensch zu werden.
Regina
Immenhof-Profi
Immenhof-Profi
Beiträge: 178
Registriert: Fr 18.Okt.2013 15:18
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Neues Leben auf dem Immenhof

Beitrag von Regina »

Hallo Plümmel,

es freut micht, das du dir mein Buch zulegen willst. Die Nebelpferde sind aber schon Band2. Der erste Band heißt "Nicki und der Zauberschimmel" und alle Abenteuer der Kids spielen sich natürlich auf dem Immenhof ab.
Hans
Immenhof-Experte
Immenhof-Experte
Beiträge: 73
Registriert: Do 16.Jun.2005 1:28
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Neues Leben auf dem Immenhof

Beitrag von Hans »

Hallo Regina
Muss zu meiner Schande gestehen, dass ich erst heute die Bücher bei Amazon bewertet habe, obwohl ich sie mir gleich nach ihrem Erscheinen gekauft und gelesen habe.
Schreibe dort sonst keine Rezensionen.
Mir gefällt sowohl die Handlung als auch die Sprache in der sie geschrieben sind.
Hoffe doch sehr, dass eis einen dritten Band geben wird.

Gruss Hans
Plümmel
Immenhof-Profi
Immenhof-Profi
Beiträge: 178
Registriert: So 14.Feb.2016 23:02
Wohnort: Schwarzwald
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Neues Leben auf dem Immenhof

Beitrag von Plümmel »

Uuups,sorry,ich dachte,die heißen beide irgendwas mit Nebelpferde...Also,dann werd ich mir "niki und der zauberschimmel" zu Ostern schenken! :P
...wenn man nämlich erkennt, daß man ein Idiot ist, fängt man langsam an, ein Mensch zu werden.
Regina
Immenhof-Profi
Immenhof-Profi
Beiträge: 178
Registriert: Fr 18.Okt.2013 15:18
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Neues Leben auf dem Immenhof

Beitrag von Regina »

Hallo Hans,

danke für dein Feedback und natürlich auch mein Dank an alle anderen, denen meine Bücher gefallen und die das auch weiter erzählen. Es ist nicht ganz einfach, aus dem Schatten von Ursula Bruns herauszutreten, aber ich bin immer noch davon überzeugt, dass es richtig war, etwas ganz neues zu machen. Es muss halt nur noch ein bisschen besser laufen. Also, ich bin dankbar für jeden Kommentar und auch aufgeschlossen für Kritik.
Regina
Immenhof-Profi
Immenhof-Profi
Beiträge: 178
Registriert: Fr 18.Okt.2013 15:18
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Neues Leben auf dem Immenhof

Beitrag von Regina »

Heute nun noch einmal etwas in eigener Sache. Ich freue mich über jeden neuen Leser meiner Bücher. Die Geschichten spielen natürlich auf dem Immenhof und es geht, genau wie in dem Buch von Ursula Bruns, um Abenteuer, erste Liebe, Zickenkrieg und einen geheimnisvollen Schimmel. Die Bücher gibt es im Buchhandel und über Amazon, wo man dann auch reinlesen kann. Dies zur Info für all unsere Besucher hier im Forum.
Regina
Immenhof-Profi
Immenhof-Profi
Beiträge: 178
Registriert: Fr 18.Okt.2013 15:18
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Neues Leben auf dem Immenhof

Beitrag von Regina »

Habe mich hier länger nicht zu Wort gemeldet, aber klappern gehört nun mal zum Handwerk. Darum für alle eingefleischten Fans und für solche, die es noch werden wollen: Die Geschichten gehen weiter, in der jetztigen Zeit, mit neuer Besetzung und immer noch geht es um Ponys, erste Liebe, Abenteuer, Freundschaft und natürlich um Zickenkrieg. Eine Zicke muss dabei sein, sonst macht es keinen Spass. Oder?? Ich würde mich sehr freuen, wenn auch Neulinge hier im Forum meine Bücher lesen, und sie auch beurteilen. Vielen Dank dafür
Antworten

Zurück zu „Neues Leben auf dem Immenhof“