Werberatschlag

Antworten
Blitzbriefträger
Moderator
Moderator
Beiträge: 112
Registriert: So 28.Dez.2008 22:25
Wohnort: Göttingen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Werberatschlag

Beitrag von Blitzbriefträger »

An Kinos wurden Werberatschläge verschickt: eine Art großer Flyer mit Informationen außen und einem großen Bild innen für den Schaukasten.
Inliegend ist noch ein mehrseitiges Heft mit Informationen und Vordrucken für Zeitungswerbung.

Hier jetzt mal die Innenseiten, die Außenseiten folgen noch:

Bild

Bild
So ein Pony musst Du haben
Denn dann hast Du einen Freund
Benutzeravatar
Pony-Fan
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
Beiträge: 1951
Registriert: Do 05.Jan.2012 15:55
Wohnort: Mönchengladbach, NRW
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Beitrag von Pony-Fan »

Sehr schön, Danke!

Besonders interessant finde ich immer, wenn man auf solch alten Flyern, Plakaten oder was auch immer, Bilder entdeckt, die es in den Filmen selber so gar nicht gegeben hat.

Also gewissermaßen eine Art von "Outtakes".
LG
Pony-Fan
_______________________________________________________________
Ein netter Junge, dein Freund. Aber er spinnt leider ein bisschen.
Abonnieren: https://www.youtube.com/watch?v=CGw-iPVabsA&t=576s
Benutzeravatar
Andrea1984
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
Beiträge: 5839
Registriert: So 14.Aug.2005 16:06
Wohnort: Salzburg, Österreich
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: Werberatschlag

Beitrag von Andrea1984 »

Ja zum Beispiel jenes Bild von Heidi, wo sie ein Kätzchen auf dem Arm hält. So ich mich erinnere, tut sie das in "Hochzeit", nicht jedoch in "Ferien", da kommen nämlich gar keine Kätzchen vor.
"Walzer .... Walzer hätt' ich auch gekonnt."
Benutzeravatar
Tebo
Admin
Admin
Beiträge: 708
Registriert: Mo 22.Aug.2005 20:46
Wohnort: Neuss
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal
Kontaktdaten:

Re: Werberatschlag

Beitrag von Tebo »

Andrea1984 hat geschrieben:Ja zum Beispiel jenes Bild von Heidi, wo sie ein Kätzchen auf dem Arm hält. So ich mich erinnere, tut sie das in "Hochzeit", nicht jedoch in "Ferien", da kommen nämlich gar keine Kätzchen vor.
Doch kommen. Nur, dass Dick die Kätzchen im Arm hat.

"...nach Lübeck kann ich euch nicht mitnehmen."
...Giftige, kleine Kröte! Du bleibst wo Du bist! Im Bett!
Benutzeravatar
Andrea1984
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
Beiträge: 5839
Registriert: So 14.Aug.2005 16:06
Wohnort: Salzburg, Österreich
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: Werberatschlag

Beitrag von Andrea1984 »

Wirklich ? In "Ferien" kommen Kätzchen vor ? Da muss ich mir den Film nochmal genauer ansehen, obwohl ich ihn nicht so mag.

*meine brille putz* ;)
"Walzer .... Walzer hätt' ich auch gekonnt."
Benutzeravatar
Tebo
Admin
Admin
Beiträge: 708
Registriert: Mo 22.Aug.2005 20:46
Wohnort: Neuss
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal
Kontaktdaten:

Re: Werberatschlag

Beitrag von Tebo »

Kleiner Tipp von meiner Seite:

Schau Dir die Szene an, wo Ethelbert in das Zimmer von Dick und Dalli kommt, um den Werbeumzug nach Lübeck zu besprechen. Kurz bevor er ins Zimmer kommt, ist die Szene zu sehen die ich meine. :)
...Giftige, kleine Kröte! Du bleibst wo Du bist! Im Bett!
Benutzeravatar
Pony-Fan
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
Beiträge: 1951
Registriert: Do 05.Jan.2012 15:55
Wohnort: Mönchengladbach, NRW
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Werberatschlag

Beitrag von Pony-Fan »

Übrigens eine meiner Lieblingsszenen, wie man an Signatur und Avatar unschwer erkennen kann!

Alleine wie Dalli Ethelbert abholt und er erstmal einen kleinen Aufstand macht, weil er sich nicht in das Schlafzimmer der Mädchen traut - ja klar, so als Mann!
Gut Nacht Napoleon... kicher :D
LG
Pony-Fan
_______________________________________________________________
Ein netter Junge, dein Freund. Aber er spinnt leider ein bisschen.
Abonnieren: https://www.youtube.com/watch?v=CGw-iPVabsA&t=576s
Antworten

Zurück zu „Andere Schriften...“