Seite 1 von 2

Link zur Grabstätte

BeitragVerfasst: Mi 01.Feb.2006 12:35
von Dr.Pudlich

Re: Link zur Grabstätte

BeitragVerfasst: Mi 14.Okt.2015 14:21
von Andrea1984
http://www.knerger.de/html/gretlerschauspieler_84.html

Link aktualisiert zur Grabstätte von Paul Klinger.

Re: Link zur Grabstätte

BeitragVerfasst: Sa 17.Okt.2015 12:12
von Jojo
Andrea1984 hat geschrieben:http://www.knerger.de/html/gretlerschauspieler_84.html

Link aktualisiert zur Grabstätte von Paul Klinger.

Und nochmal ein bissel optimaler, als Direktlink:
http://www.knerger.de/html/klingerpschauspieler_84.html

Dein Link, Andrea, der führt zwar auch auf die richtige Seite, aber es ist dennoch der Direktlink zu den Infos zu Heinrich Gretler.

Re: Link zur Grabstätte

BeitragVerfasst: Mo 19.Okt.2015 8:11
von Andrea1984
Ich bin auf der vorigen Seite auch zum Ziel gekommen, in dem ich ein wenig nach unten gescrollt habe. ;)

Alle Wege führen ans Ziel.

Re: Link zur Grabstätte

BeitragVerfasst: Mo 19.Okt.2015 10:19
von Jojo
Andrea1984 hat geschrieben:Ich bin auf der vorigen Seite auch zum Ziel gekommen, in dem ich ein wenig nach unten gescrollt habe. ;)

Alle Wege führen ans Ziel.

Ich weiß! Ist ja auch ok! Und deshalb schrieb ich ja auch, dass es so eben etwas optimaler sei. ;)

Re: Link zur Grabstätte

BeitragVerfasst: Mo 19.Okt.2015 23:17
von Andrea1984
Ist Karin Andersen/Klinger bei ihrem Mann begraben ? Auf dem Photo kann ich zwar ein zweites Grab, doch leider keine Inschrift erkennen.

Oder hat Karin Andersen/Klinger ihre Ruhestätte an einem anderen Ort gefunden ?

Re: Link zur Grabstätte

BeitragVerfasst: Di 20.Okt.2015 10:11
von Jojo
Andrea1984 hat geschrieben:Ist Karin Andersen/Klinger bei ihrem Mann begraben ? Auf dem Photo kann ich zwar ein zweites Grab, doch leider keine Inschrift erkennen.

Oder hat Karin Andersen/Klinger ihre Ruhestätte an einem anderen Ort gefunden ?

Wann das Bild von Paul Klingers Grab entstand, weiß ich nicht genau. Ich glaube allerdings, dass dieses Bild schon VOR dem Tod seiner Frau im Netz war.
Möglicherweise trägt der Grabstein inzwischen eine Doppelinschrift???

Laut Wikipedia soll sie wohl auf jeden Fall auch in Söcking bestattet sein.

Ich habe mal nachgefragt beim Betreiber der Seite, ob er mir sagen kann, wann das Foto von Paul Klingers Grab entstanden ist. Die Antwort steht noch aus ...

Re: Link zur Grabstätte

BeitragVerfasst: Di 20.Okt.2015 15:20
von Andrea1984
Bin gespannt, ob du eine Antwort bekommst, liebe Jojo und drücke dir ganz fest die Daumen, dass du Recht hast und Karin Andersen Klinger bei ihrem Mann bestattet worden ist.

Re: Link zur Grabstätte

BeitragVerfasst: Di 20.Okt.2015 17:42
von Jojo
Andrea1984 hat geschrieben:Bin gespannt, ob du eine Antwort bekommst, liebe Jojo und drücke dir ganz fest die Daumen, dass du Recht hast und Karin Andersen Klinger bei ihrem Mann bestattet worden ist.

Also, laut Betreiber dieser Seite wurde die Aufnahme der Grabstätte von Paul Klinger im April 2007 gemacht!
Somit wäre es nicht abwegig zu vermuten, dass beide in einem Grab ruhen und der Grabstein demnach heute eine erweiterte Inschrift tragen dürfte ...

Re: Link zur Grabstätte

BeitragVerfasst: Di 20.Okt.2015 21:56
von Quicklykaiser
Hallo zusammen,

meine Aufnahmen stammen vom 12.9.2013

Bild

Bild

Damit wäre die Frage wohl beantwortet.

Viele Grüße aus Malente

Re: Link zur Grabstätte

BeitragVerfasst: Mi 21.Okt.2015 10:15
von Jojo
Quicklykaiser hat geschrieben:Hallo zusammen,

meine Aufnahmen stammen vom 12.9.2013
(...)

Damit wäre die Frage wohl beantwortet.

Viele Grüße aus Malente


DANKE, Quicklykaiser!
Ich glaube, in Zukunft fragen wir immer erst Dich! ;) Es scheint fast nichts zu geben, was Du nicht weißt, wenn's mit "Immnhof" zu tun hat! ;) :top

Re: Link zur Grabstätte

BeitragVerfasst: Mi 21.Okt.2015 12:18
von Andrea1984
@quicklykaiser

Ich könnte dich umarmen, weil ich mich so freue, doch da hätte deine bessere Hälfte wohl etwas dagegen.

Danke für diese Info bzw. das aktuelle Photo vom Grabstein. Ich freue mich sehr darüber.

Vielleicht kannst du es ja der Betreiberin der knerger.de Seite zukommen lassen, weil es aktueller als das vorige Photo ist. Das wäre fein.

Re: Link zur Grabstätte

BeitragVerfasst: Mi 21.Okt.2015 13:56
von Jojo
Andrea1984 hat geschrieben:@quicklykaiser

(...)

Vielleicht kannst du es ja der Betreiberin der knerger.de Seite zukommen lassen, weil es aktueller als das vorige Photo ist. Das wäre fein.

Hab ich "Betreiberin" geschrieben???? Ich dachte jetzt echt, ich hätte mich "verschreibselt"! ;) Es ist ein Betreiber!

Re: Link zur Grabstätte

BeitragVerfasst: Mi 21.Okt.2015 15:12
von Andrea1984
Naja, dann ist es halt ein Betreiber, ist ja halb so schlimm, oder. ;)

Ich bin mir nicht mehr ganz sicher gewesen, wer nun diese Seite aufbaut und organisiert.

Re: Link zur Grabstätte

BeitragVerfasst: Mi 21.Okt.2015 17:00
von Jojo
Andrea1984 hat geschrieben:Naja, dann ist es halt ein Betreiber, ist ja halb so schlimm, oder. ;)

Ich bin mir nicht mehr ganz sicher gewesen, wer nun diese Seite aufbaut und organisiert.

Ach ist doch alles nur Spaß, ;) ich dachte halt, ich hätte mich verschrieben ...
Ansonsten findet man die Infos und Kontaktdaten ganz unten auf der Startseite, bzw. unter "Kontakt". Und ich weiß es halt, weil ich den Betreiber schon hin und wieder mal kontaktiert habe ...