Halbgeschwister gesucht

Teile 1 - 3 :
Gisela (Christiane Jansen), Herr Ottokar (Herbert Kiper †), Dr.Weskamp (Hubert von Meyerinck †), Frau Käthe (Maria Paudler †), Gast (Wolfgang Neuss †), Hein Daddel (Josef Sieber †), Fräulein Madler (Helen Vita †), Postbote (Herbert Weißbach †), Onkel Pankraz (Hans Nielsen †), Frau Rehmann (Alexa von Porembsky †), Herr Holtmann (Tilo von Berlepsch †), Herr Pötz (Dirk Dautzenberg †), Ester Brandt (Ruth Lommel †),Fritzchen (Roland Kaiser †), etc.

Teile 4 - 5 :
Die Zarin (Olga Tschechowa †), Anke (Jutta Speidel), Dr. Tiedemann (Franz Schafheitlin †), Kläuschen (Bernd Herzsprung), Sigrid (Giulia Follina), Wedderkopp Vadder (Henry Vahl †), etc.
Antworten
Cornelia Ihlo
Ganz-Wenig-Poster
Beiträge: 1
Registriert: Mi 16.Mai.2007 13:53
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Halbgeschwister gesucht

Beitrag von Cornelia Ihlo »

Hallo,

ich suche meine Halbgeschwister vom Kinderschauspieler Roland Kaiser.
Er hatte 11 Kinder mit neun verschiedenen Frauen.

Wer kann mir bei dieser Suche Helfen?

Grüße

Conny :D
Hallo, suche meine Halbgeschwister vom Kinderschauspieler Roland Kaiser. Würde mich freuen welche zu finden. Angeblich hat er 11 Kinder von neun verschiedenen Frauen.
Oder wer kann mir Tips geben wie ich diese finden kann?
Benutzeravatar
Dr.Pudlich
Admin
Admin
Beiträge: 470
Registriert: Do 26.Mai.2005 8:34
Wohnort: B>WI>DA>MKK
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Dr.Pudlich »

Schreibe mal eine PN an unser Mitglied "Majeaa". Sie wird sich freuen :D, denn sie sucht auch ihre vielen Geschwister.
Viele Grüße von 'Dr.Pudlich'
Pia
Immenhof-Frischling
Immenhof-Frischling
Beiträge: 3
Registriert: Sa 13.Feb.2016 9:48
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Halbgeschwister gesucht

Beitrag von Pia »

Hallo, ich bin auch ein Kind von Roland.Es wäre ja toll wenn man alle elf an einen Tisch bekommt :D
Hermulator
Ganz-Wenig-Poster
Beiträge: 1
Registriert: Fr 15.Jul.2016 1:30
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Halbgeschwister gesucht

Beitrag von Hermulator »

Pia hat geschrieben:Hallo, ich bin auch ein Kind von Roland.Es wäre ja toll wenn man alle elf an einen Tisch bekommt :D


Hallo ich bin ein Sohn von ihm .... würde mich freuen mal ein paar Geschwister kennen zu lernen
Benutzeravatar
Pony-Fan
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
Beiträge: 1951
Registriert: Do 05.Jan.2012 15:55
Wohnort: Mönchengladbach, NRW
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Halbgeschwister gesucht

Beitrag von Pony-Fan »

Hallo Hermulator, Herzlich Willkommen im Forum. Wie du sicher schon bemerkt hast, haben sich hier bereits so einige deiner Halbgeschwister gemeldet.
Ich habe mal einen kleinen Zusammenschnitt für dich zusammengestellt und würde dir empfehlen, dass du dich bei den entsprechenden Leuten per PN meldest.
Majeaa hat geschrieben:Hallo, ich bin eines dieser 11 Kinder und kann euch sagen, dass man sich unter Vater etwas anderes vorstellt. Wie dem auch sei. Hat jemand einen Schimmer wie ich die restlichen 10 Abkömlinge finden kann? Gruß Majeaa
ronny1801 hat geschrieben:Hallo bin eins von den 11 Kindern von Roland Kaiser
Chrissi hat geschrieben: Roland hat den Tod seines Bruders Bernhard nicht wirklich verarbeiten können. Er flüchtete vermehrt in den Alkohol und anderen ungesunden "Sachen"!!! Bernhard ist am 28. Januar 1996 an Krebs verstorben. Das mit den vielen Kindern stimmt auch ( nur: das er nicht für alle gezahlt hat ). Veranstaltungen fanden in verschiedenen Diskotheken, unter anderem auch in der Disco die Roland in Lichterfelde betrieb, statt.
Pia hat geschrieben:Ich bin auch eins von den 11 Kindern....und habe sogar Kontakt zu zwei weiteren Kindern :D .
Cornelia Ihlo hat geschrieben:Hallo, ich suche meine Halbgeschwister vom Kinderschauspieler Roland Kaiser. Er hatte 11 Kinder mit neun verschiedenen Frauen. Wer kann mir bei dieser Suche Helfen? Grüße Conny :D
Pia hat geschrieben:Hallo, ich bin auch ein Kind von Roland.Es wäre ja toll wenn man alle elf an einen Tisch bekommt :D
LG
Pony-Fan
_______________________________________________________________
Ein netter Junge, dein Freund. Aber er spinnt leider ein bisschen.
Abonnieren: https://www.youtube.com/watch?v=CGw-iPVabsA&t=576s
Benutzeravatar
Jojo
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
Beiträge: 1765
Registriert: Mo 15.Nov.2010 12:25
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Halbgeschwister gesucht

Beitrag von Jojo »

Gedankenübertragung, Pony-Fan??? Bild => PN
Bild
Benutzeravatar
Freaky-Flo
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
Beiträge: 535
Registriert: Do 29.Mär.2012 8:06
Wohnort: 26129 Oldenburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Halbgeschwister gesucht

Beitrag von Freaky-Flo »

Ich bin fasziniert, wie viele von den Kindern hier sind :shock:
„Mein Tipp an Männer: nicht sauber machen, sauber halten!“
JaSaAm86
Immenhof-König
Immenhof-König
Beiträge: 410
Registriert: Mi 26.Jul.2017 0:20
Wohnort: Main-Kinzig Kreis ♡
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Halbgeschwister gesucht

Beitrag von JaSaAm86 »

Freaky-Flo hat geschrieben:Ich bin fasziniert, wie viele von den Kindern hier sind :shock:
Das ist wirklich Wahnsinn :shock:
Trippel trappel trippel trappel :pony:
Bella19
Immenhof-Frischling
Immenhof-Frischling
Beiträge: 2
Registriert: Do 16.Apr.2020 19:34
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Halbgeschwister gesucht

Beitrag von Bella19 »

Hallo, ich glaube mein Vater ist auch ein Kind von Roland Kaiser, meine Mutter hatte mir etwas darüber erzählt. Er möchte keinen Kontakt, ich habe auch keinen Kontakt zu ihm.
Würde mich trotzdem freuen auf eine Antwort. Ich finde es sehr interessant und kannte meinen "Opa" auch nicht. Vielleicht hat jemand Bilder?
Liebe Grüße
Benutzeravatar
Jojo
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
Beiträge: 1765
Registriert: Mo 15.Nov.2010 12:25
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Halbgeschwister gesucht

Beitrag von Jojo »

Mimi1990 hat geschrieben:Hallo, ich glaube mein Vater ist auch ein Kind von Roland Kaiser, meine Mutter hatte mir etwas darüber erzählt. Er möchte keinen Kontakt, ich habe auch keinen Kontakt zu ihm.
Würde mich trotzdem freuen auf eine Antwort. Ich finde es sehr interessant und kannte meinen "Opa" auch nicht. Vielleicht hat jemand Bilder?
Liebe Grüße
Hallo,

wenn du mit deinem "Opa" wirklich den Schauspieler Roland Kaiser meinst, von dem du sagst dein Vater "möchte keinen" und du HAST "keinen Kontakt zu ihm"...
Ein Kontakt zu ihm, der ist auch gar nicht mehr möglich, denn er starb ja bereits 1998 im Alter von (noch) 54 Jahren!
https://de.wikipedia.org/wiki/Roland_Kaiser_(Schauspieler" onclick="window.open(this.href);return false;)
Verwechslungsgefahr! ... die wohl häufiger vorkommt, als man denkt!
:arrow: https://de.wikipedia.org/wiki/Roland_Kaiser" onclick="window.open(this.href);return false;
Bild
Bella19
Immenhof-Frischling
Immenhof-Frischling
Beiträge: 2
Registriert: Do 16.Apr.2020 19:34
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Halbgeschwister gesucht

Beitrag von Bella19 »

Ich weiß,deswegen steht da kannte ihn auch nicht... und die frage mit den Bildern!!!
Benutzeravatar
Jojo
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
Beiträge: 1765
Registriert: Mo 15.Nov.2010 12:25
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Halbgeschwister gesucht

Beitrag von Jojo »

Mimi1990 hat geschrieben:Ich weiß,deswegen steht da kannte ihn auch nicht... und die frage mit den Bildern!!!
'tschuldigung, hatte ich übersehen!
Bild
Antworten

Zurück zu „In weiteren Rollen...“