Porträt: Raidar Müller-Elmau

Hauptdarsteller in den Folgen 2+3
Benutzeravatar
Pony-Fan
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
Beiträge: 1951
Registriert: Do 05.Jan.2012 15:55
Wohnort: Mönchengladbach, NRW
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Porträt: Raidar Müller-Elmau

Beitrag von Pony-Fan »

Ich habe heute erst gemerkt, dass alle meine alten Links zu "Vorsicht Falle" bereits tot sind. Wir kennen das ja, die Urheberechtspolizei hat zugeschlagen.
Ich werd mal gucken, was ich neu finde und hier dann verlinken kann. Werde dazu wohl einen neuen Thread aufmachen: Raidar Müller-Elmau bei Vorsicht Falle. Ich glaube, das lohnt sich.
LG
Pony-Fan
_______________________________________________________________
Ein netter Junge, dein Freund. Aber er spinnt leider ein bisschen.
Abonnieren: https://www.youtube.com/watch?v=CGw-iPVabsA&t=576s
Benutzeravatar
Ein nettes Lächeln
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
Beiträge: 572
Registriert: So 01.Nov.2020 16:55
Wohnort: Zwischen Stuttgart und Bodensee
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal

Re: Porträt: Raidar Müller-Elmau

Beitrag von Ein nettes Lächeln »

Pony-Fan hat geschrieben:Ich habe heute erst gemerkt, dass alle meine alten Links zu "Vorsicht Falle" bereits tot sind. Wir kennen das ja, die Urheberechtspolizei hat zugeschlagen.
Ich werd mal gucken, was ich neu finde und hier dann verlinken kann. Werde dazu wohl einen neuen Thread aufmachen: Raidar Müller-Elmau bei Vorsicht Falle. Ich glaube, das lohnt sich.
Ist eine Tolle Idee. Würde mich sehr freuen.
Liebe Grüße
Ein nettes Lächeln
Bild
---------------------------------------------------------------------------
Er ist noch ziemlich jung.
Siehst de, mir glaubt er´s nicht. Der Junge hat noch viel zu lernen!
Antworten

Zurück zu „RALF :: Raidar Müller-Elmau (*1933 - †2003)“