Forsthaus Dodau wird verkauft

Re: Forsthaus Dodau wird verkauft

Beitragvon Jojo » Mi 18.Nov.2020 23:36

"Mainegora ..." WAS??? Kann mich mal jemand aufklären?
Davon abgesehen, dass ich es verwerflich finde, Tiere auf Ebay zu verscherbeln, muss das ja ne ganz besondere "neue Rasse" gewesen sein! Bild
Bild
Benutzeravatar
Jojo
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
 
Beiträge: 1694
Registriert: Mo 15.Nov.2010 12:25

Re: Forsthaus Dodau wird verkauft

Beitragvon Pony-Fan » Do 19.Nov.2020 21:02

Diese Anzeige gibt es immer mal wieder: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... -136-10552
Sind schöne Bilder vom Forsthaus zu sehen.

Aber verwerflich finde ich das gar nicht mal. Früher hat man eine Anzeige in die Zeitung gesetzt. Heute stellt man es bei ebay ein aber kann sich nach wie vor nette und verantwortliche Käufer aussuchen. Die Tiere werden ja nicht einfach nur an den Meistbietenden versteigert. Wenn ich Tiere zu verkaufen hätte, würde ich das auch durchaus nutzen.

Nur sind 101,-- Euro für diese Katzen natürlich total überteuert. Mainegora, so so... was auch immer das sein soll.
LG
Pony-Fan
_______________________________________________________________
Ein netter Junge, dein Freund. Aber er spinnt leider ein bisschen.
Abonnieren: https://www.youtube.com/watch?v=snwromey0IA&t=1331s
Benutzeravatar
Pony-Fan
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
 
Beiträge: 1706
Registriert: Do 05.Jan.2012 15:55
Wohnort: Mönchengladbach, NRW

Re: Forsthaus Dodau wird verkauft

Beitragvon Quicklykaiser » Sa 21.Nov.2020 12:53

Hallo zusammen. Hier ein Artikel zu dem neuen Förster auf Dodau:

Bild

Hoffentlich funktioniert die Anzeige bei Euch.
Liebe Grüße aus Malente und bleibt gesund!
Quicklykaiser
Immenhof-Profi
Immenhof-Profi
 
Beiträge: 190
Registriert: Mi 13.Jul.2011 22:00
Wohnort: Bad Malente-Gremsmühlen

Re: Forsthaus Dodau wird verkauft

Beitragvon FAN7048 » Sa 21.Nov.2020 23:40

Die Anzeige des Artikels funktioniert bei mir. Wird in meinem Firefox korrekt als PDF geöffnet.

Es wäre interessant zu wissen, ob der neue Förster die Immenhof-Filme kennt. Das Forsthaus Dodau wird im Artikel ja sogar als Kulisse der Filme erwähnt. Da hätte der Journalist Herrn Siemens ja eigentlich mal danach fragen können.

Danke an Quicklykaiser für das Einstellen des Artikels ins Forum.

Liebe Grüße
FAN7048
]e bedeutsamer etwas ist, desto weniger Aufhebens sollte man davon machen (sagt Angelika Meissner).
Benutzeravatar
FAN7048
Immenhof-Profi
Immenhof-Profi
 
Beiträge: 142
Registriert: Di 23.Okt.2018 23:32
Wohnort: München

Vorherige

Zurück zu Forsthaus Dodau

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast