Besichtigung vom Immenhof

Frl.Gisela
Immenhof-Fan
Immenhof-Fan
Beiträge: 22
Registriert: Mi 28.Feb.2007 19:09
Wohnort: Cloppenburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Der " Immenhof "steht leer

Beitrag von Frl.Gisela »

Hallo,
Wie ich erfahren habe,ist das Haupthaus zur Zeit nicht bewohnt,finde das sehr schade,aber so ist das halt,wenn es mehrere Erben gibt.
Aber Mario Würz hält im Torhaus eisern die Stellung!!!
L.G.Frl.Gisela
Benutzeravatar
HeinDaddel
Immenhof-Kenner
Immenhof-Kenner
Beiträge: 29
Registriert: Di 18.Mär.2008 15:16
Wohnort: NRW (Ruhrgebiet)
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von HeinDaddel »

ich hab mal gelesen das der besitzer der unoxsuppen da drin leben soll, ist aber schon jahre her als ich das las, weiß man mehr darüber?
Ich bin nur für das verantwortlich was ich sage und nicht für das was andere verstehen.
Benutzeravatar
Balda7Strich3
Immenhof-Fan
Immenhof-Fan
Beiträge: 19
Registriert: Mo 02.Jul.2007 21:56
Wohnort: Bonn
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Balda7Strich3 »

Hallo,
habe schöne Fotos vom Gut Rothensande aus dem Jahr 2007. Das Tor war offen und ich konnte Fotos von den Gebäuden machen. Ich würde die Fotos gerne im Forum zeigen, weiß aber nicht wie!
Gruß
balda7strich3
Benutzeravatar
Dr.Pudlich
Admin
Admin
Beiträge: 470
Registriert: Do 26.Mai.2005 8:34
Wohnort: B>WI>DA>MKK
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Dr.Pudlich »

Balda7Strich3 hat geschrieben:Hallo,
habe schöne Fotos vom Gut Rothensande aus dem Jahr 2007. Das Tor war offen und ich konnte Fotos von den Gebäuden machen. Ich würde die Fotos gerne im Forum zeigen, weiß aber nicht wie!
Gruß
balda7strich3
Hallo,
schicke sie bitte an admin@immenhofkult.de.
Ich werde sie dann einstellen.
Viele Grüße von 'Dr.Pudlich'
Benutzeravatar
Balda7Strich3
Immenhof-Fan
Immenhof-Fan
Beiträge: 19
Registriert: Mo 02.Jul.2007 21:56
Wohnort: Bonn
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Balda7Strich3 »

Hallo,
ich habe meine Fotos vom Gut Rothensande incl. Herrenhaus und Torhaus nun bei flickr eingestellt!
Schaut mal: http://www.flickr.com/photos/12611324@N06/2511404742/
Fotos aus den Filmen findet ihr hier: http://www.flickr.com/photos/12611324@N06/2512739520/
Viel Spass und liebe Grüße
Zuletzt geändert von Balda7Strich3 am Fr 23.Mai.2008 1:49, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Andrea1984
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
Beiträge: 5839
Registriert: So 14.Aug.2005 16:06
Wohnort: Salzburg, Österreich
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Andrea1984 »

Die Bilder von Gut Rothensande gefallen mir sehr gut.

Wären jetzt noch die Ponys und die Darsteller dort, das wäre perfekt. ;)
"Walzer .... Walzer hätt' ich auch gekonnt."
Benutzeravatar
*Dick*
Immenhof-Frischling
Immenhof-Frischling
Beiträge: 3
Registriert: Mi 29.Okt.2008 22:26
Wohnort: Island
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von *Dick* »

Hmm wer weiss, vielleicht macht ja Irgendjemand doch ein Ponyshotel daraus ;) Das waere glaube ich der wunsch von vielen vielen Fans

Lg *Dick*
Kirsche ? - Ich wäre auch so gegangen.
Lilli16
Immenhof-Kenner
Immenhof-Kenner
Beiträge: 43
Registriert: Di 10.Okt.2006 22:19
Wohnort: Ruhrpott^^
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Lilli16 »

ja die Bilder sind wirklich sehr schön=)
Immenhof<3
Antworten

Zurück zu „Gut Rothensande“