Wer Wonht auf Gut Rothensande jetzt ?

Hier die Artikel vom ehemaligen *Gästebuch*, das wegen zu viel SPAM leider für den freien Zugriff gesperrt werden musste
Gesperrt
Der Gast
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Wer Wonht auf Gut Rothensande jetzt ?

Beitrag von Der Gast »

Wie schon oben erwähnt wer Wohnt dort und haben die auch Pferde?
Benutzeravatar
Onkel Pankraz
Immenhof-Profi
Immenhof-Profi
Beiträge: 117
Registriert: So 26.Jun.2005 14:07
Wohnort: Eltville am Rhein
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Onkel Pankraz »

Hallo Gast,

auf Rothensande wohnt die Witwe des Besitzers. Pferde haben die auch. Aber: Besucher werden rigoros verjagd. Es sei denn, sie kommen mit dem Auto auf den Hof gefahren und fragen den Verwalter nach dem Gut Radlandsichten. Man hätte sich verfahren ... Auf keinen Fall sollte man zu erkennen geben, dass einem Rothensande "bekannt vor kommt" 8)
Nun friss und sei ruhig!
(Hochzeit auf Immenhof, 1956)
Benutzeravatar
Dalli
Immenhof-Profi
Immenhof-Profi
Beiträge: 127
Registriert: Sa 25.Jun.2005 12:58
Wohnort: Münster
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Dalli »

ach, ich finde das albern, einfach alle zu verjagen. na gut, ist zwar auch net schön die ganze zeit da irgendwelche leute rumlaufen zuhaben, aber andererseits könnte man doch damit recht viel geld machen (nicht das ich korrupt bin, oder so!)
Ich bin der Herr Direktor!!
Gesperrt

Zurück zu „Altes Gästebuch“