Rückkehr zum Immenhof

Das zweite Mario Würz Buch
Antworten
Benutzeravatar
Foto-Fan
Immenhof-König
Immenhof-König
Beiträge: 394
Registriert: So 18.Jan.2015 0:53
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Rückkehr zum Immenhof

Beitrag von Foto-Fan »

Hallo Immenhof-Fans, jetzt habe ich auch das Buch " Rückkehr zum Immenhof" gelesen,..........und ich bin überrascht. Der Schreibstiel hat sich geändert, es werden Absätze richtig gesetzt.
Die nervigen, sagte Oma, rief Dalli, sagte der genervte usw., Sprechblasen sind auch verschwunden.
Er ist zwar immer noch nicht mit mir bekannten Buchschreibern zu vergleichen,.....aber es unterhält den Leser und darauf kommt es an.
Wenn man die Filme gesehen hat, kann man mit diesem Buch auch mal das Kopf-Kino einschalten, jede gelesene Zeile wird dann lebendig.
Ich weiß nicht wohin es geht, aber ankommen werde ich immer.
Benutzeravatar
hajnuk
Immenhof-Frischling
Immenhof-Frischling
Beiträge: 7
Registriert: Do 17.Sep.2020 20:22
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Rückkehr zum Immenhof

Beitrag von hajnuk »

Das ist doch gut zu wissen!
Antworten

Zurück zu „Abschied vom Immenhof“