Kryptowährungen - Erfahrungen?

z.B. bei eBAY

Kryptowährungen - Erfahrungen?

Beitragvon hajnuk » Fr 08.Okt.2021 22:31

Hallo alle,

habt ihr Erfahrungen im Bereich Krypto? Würdet ihr jemals in sie investieren und was denkt ihr über sie? Nun, ich persönlich denke, dass sie in der Zukunft viel Potenzial haben. Heutzutage sieht man, dass einige Länder sie als Währung anerkennen, wie z.B. Honduras, wo sie den ersten Bitcoin-Automaten eröffnet haben...

Ich persönlich habe letztes Jahr angefangen, in sie zu investieren, als ich etwas Geld gespart hatte, und als ich anfing, fand ich eine Seite mit Informationen über Kryptoszene unter diesem Link.

Dort gibt es Artikel über Krypto und Aktien, die jemandem, der investieren will, helfen können!

Wenn sich jemand hier dafür interessiert, kann ich einen Blick auf deren Homepage empfehlen! Dort gibt es hilfreiche Tests und Erfahrungen, die sich zu lesen lohnen!
Wenige Menschen denken, und doch wollen alle entscheiden.
Benutzeravatar
hajnuk
Immenhof-Fan
Immenhof-Fan
 
Beiträge: 11
Registriert: Do 17.Sep.2020 19:22

Zurück zu Sonstige Artikel...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast