Heidi Brühl: Seltener Song

Hauptdarstellerin in den Folgen 1-5
Antworten
Benutzeravatar
Jojo
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
Beiträge: 1765
Registriert: Mo 15.Nov.2010 12:25
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 0

Heidi Brühl: Seltener Song

Beitrag von Jojo »

Heidi & Claus (Herwig) alias Teddy Parker mit dem Orchester Delle Haensch | Promo Single Philips 345 159 PF
"So müssen Teenager sein"

Bei Youtube unter: Teddy Parker - So müssen Teenager sein

Zur Zeit bei ebay unter: Heidi Brühl, Claus Herwig PROMO So müssen Teenager sein
Bild
Benutzeravatar
DALLI4Ever
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
Beiträge: 705
Registriert: Mo 05.Mär.2007 10:22
Wohnort: Wetzlar/Hessen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Heidi Brühl: Seltener Song

Beitrag von DALLI4Ever »

Jojo hat geschrieben:Heidi & Claus (Herwig) alias Teddy Parker mit dem Orchester Delle Haensch | Promo Single Philips 345 159 PF
"So müssen Teenager sein"

Bei Youtube unter: Teddy Parker - So müssen Teenager sein

Zur Zeit bei ebay unter: Heidi Brühl, Claus Herwig PROMO So müssen Teenager sein
Bist du dir da sicher, dass das Heidi ist???? also ich mir nicht.............klingt irgendwie seltsam
Bild


Jawoll, gnädiges Fräulein
Benutzeravatar
Jojo
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
Beiträge: 1765
Registriert: Mo 15.Nov.2010 12:25
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Heidi Brühl: Seltener Song

Beitrag von Jojo »

oma jantzen hat geschrieben:
Jojo hat geschrieben:Heidi & Claus (Herwig) alias Teddy Parker mit dem Orchester Delle Haensch | Promo Single Philips 345 159 PF
"So müssen Teenager sein"

Bei Youtube unter: Teddy Parker - So müssen Teenager sein

Zur Zeit bei ebay unter: Heidi Brühl, Claus Herwig PROMO So müssen Teenager sein
Bist du dir da sicher, dass das Heidi ist???? also ich mir nicht.............klingt irgendwie seltsam
Nein, inzwischen nicht mehr!
Ich kannte damals nur dieses Cover, (siehe Link) auf dem auch Heidi Brühl zu sehen ist und die Plattenaufschrift "Heidi und Claus". Weiteren Infotext gab es dazu damals nicht.
http://www.ebay.de/itm/7-1959-Claus-Her ... 35e3f274f5" onclick="window.open(this.href);return false;
Aber ich hatte schon vor einiger Zeit erneut gegoogelt und es gab wohl seinerzeit auch eine Sängerin namens "Heidi Fischer". Wobei mir der Name rein gar nichts sagt. Obwohl es im Netz häufig heißt, es handele sich um Heidi Brühl, dürfte es wohl eher diese Frau Fischer sein!????
Bild
Benutzeravatar
DALLI4Ever
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
Beiträge: 705
Registriert: Mo 05.Mär.2007 10:22
Wohnort: Wetzlar/Hessen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Heidi Brühl: Seltener Song

Beitrag von DALLI4Ever »

Jojo hat geschrieben:
oma jantzen hat geschrieben:
Jojo hat geschrieben:Heidi & Claus (Herwig) alias Teddy Parker mit dem Orchester Delle Haensch | Promo Single Philips 345 159 PF
"So müssen Teenager sein"

Bei Youtube unter: Teddy Parker - So müssen Teenager sein

Zur Zeit bei ebay unter: Heidi Brühl, Claus Herwig PROMO So müssen Teenager sein
Bist du dir da sicher, dass das Heidi ist???? also ich mir nicht.............klingt irgendwie seltsam
Nein, inzwischen nicht mehr!
Ich kannte damals nur dieses Cover, (siehe Link) auf dem auch Heidi Brühl zu sehen ist und die Plattenaufschrift "Heidi und Claus". Weiteren Infotext gab es dazu damals nicht.
http://www.ebay.de/itm/7-1959-Claus-Her ... 35e3f274f5" onclick="window.open(this.href);return false;
Aber ich hatte schon vor einiger Zeit erneut gegoogelt und es gab wohl seinerzeit auch eine Sängerin namens "Heidi Fischer". Wobei mir der Name rein gar nichts sagt. Obwohl es im Netz häufig heißt, es handele sich um Heidi Brühl, dürfte es wohl eher diese Frau Fischer sein!????
Diese Heidi Fischer sagt mir allerdings auch nix, obwohl mir viele von den alten deutschen Sänger/Schauspieler bekannt sind.......................Heidi Fischer...........hm............nee irgendwie sagt mir das nix.
Bild


Jawoll, gnädiges Fräulein
Benutzeravatar
Jojo
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
Beiträge: 1765
Registriert: Mo 15.Nov.2010 12:25
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Heidi Brühl: Seltener Song

Beitrag von Jojo »

Beim Googeln bin ich eher zufällig auf Infos über diese Heidi gestoßen!

Sie heißt wirklich Heidi, aber eben nicht Brühl, sondern in der Tat Heidi FISCHER.
Sie spielte sogar mit "unserer Heidi" in 2 Filmen! Und zwar in
- "Immer will ich dir gehören" (1960) und in
- "Schlagerparade 1960" (1960)

HIER die Infos (mit Foto)
http://www.rocknroll-schallplatten-foru ... 12aac88406" onclick="window.open(this.href);return false;
Bild
Benutzeravatar
DALLI4Ever
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
Beiträge: 705
Registriert: Mo 05.Mär.2007 10:22
Wohnort: Wetzlar/Hessen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Heidi Brühl: Seltener Song

Beitrag von DALLI4Ever »

irgendwo habe ich sie schon mal gesehen, aber wo??? da ich den 2. Film nie gesehen habe, muss es in "immer will ich dir gehören" gewesen sein, aber wen spielt sie da?????
Bild


Jawoll, gnädiges Fräulein
Benutzeravatar
Jojo
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
Beiträge: 1765
Registriert: Mo 15.Nov.2010 12:25
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Heidi Brühl: Seltener Song

Beitrag von Jojo »

DALLI4Ever hat geschrieben:irgendwo habe ich sie schon mal gesehen, aber wo??? da ich den 2. Film nie gesehen habe, muss es in "immer will ich dir gehören" gewesen sein, aber wen spielt sie da?????
Wie schon gesagt, ist es wohl eher eine Nebenrolle namens "Gaby". In meinen Programmen zum Film konnte ich auch nur diese Info finden, ansonsten weiter nichts.
Bild
Benutzeravatar
DALLI4Ever
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
Beiträge: 705
Registriert: Mo 05.Mär.2007 10:22
Wohnort: Wetzlar/Hessen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Heidi Brühl: Seltener Song

Beitrag von DALLI4Ever »

Ja, ich habe auch versucht etwas raus zu finden, und nix gefunden!! Ich vermute mal, ganz am Anfang in diesem Song "Da wo der Südwind weht" oder so ähnlich, lach...............wo alle Semesterferien haben und in den Süden wollen. Anders kann ich es mir nicht erklären.
Bild


Jawoll, gnädiges Fräulein
Antworten

Zurück zu „DALLI :: Heidi Brühl (*1942 - †1991)“