Praxis Bülowbogen

Hauptdarstellerin in den Folgen 1-5
Antworten
Benutzeravatar
Tebo
Admin
Admin
Beiträge: 708
Registriert: Mo 22.Aug.2005 20:46
Wohnort: Neuss
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal
Kontaktdaten:

Praxis Bülowbogen

Beitrag von Tebo »

Ich habe meiner Mom letztens die erste Staffel der Serie Praxis Bülowbogen geschenkt und habe direkt in der ersten Folge unsere Heidi gesehen. Sie spielte, glaub ich nur die erste und zweite Folge mit. Sie war die Freundin von Dr. Brockmann (Günter Pfitzmann).

in diesem Sinne guten Ritt durchs sonnige Wochenende. :)
...Giftige, kleine Kröte! Du bleibst wo Du bist! Im Bett!
Benutzeravatar
Jojo
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
Beiträge: 1765
Registriert: Mo 15.Nov.2010 12:25
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Praxis Bülowbogen

Beitrag von Jojo »

Tebo hat geschrieben:Ich habe meiner Mom letztens die erste Staffel der Serie Praxis Bülowbogen geschenkt und habe direkt in der ersten Folge unsere Heidi gesehen. Sie spielte, glaub ich nur die erste und zweite Folge mit. Sie war die Freundin von Dr. Brockmann (Günter Pfitzmann).

in diesem Sinne guten Ritt durchs sonnige Wochenende. :)
Ja "Tebo", sie spielt(e) in dieser Serie tatsächlich mit! Vielleicht hast Du es zwischenzeitlich schon gemacht? Wenn nicht, dann empfehle ich Dir, die Serie weiter anzuschauen! Heidi spielt in den Folgen 1 - 6 die Rolle der Bea Knapp!!!!! :D
Benutzeravatar
Tebo
Admin
Admin
Beiträge: 708
Registriert: Mo 22.Aug.2005 20:46
Wohnort: Neuss
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal
Kontaktdaten:

Re: Praxis Bülowbogen

Beitrag von Tebo »

Jojo hat geschrieben:
Tebo hat geschrieben:Ich habe meiner Mom letztens die erste Staffel der Serie Praxis Bülowbogen geschenkt und habe direkt in der ersten Folge unsere Heidi gesehen. Sie spielte, glaub ich nur die erste und zweite Folge mit. Sie war die Freundin von Dr. Brockmann (Günter Pfitzmann).

in diesem Sinne guten Ritt durchs sonnige Wochenende. :)
Ja "Tebo", sie spielt(e) in dieser Serie tatsächlich mit! Vielleicht hast Du es zwischenzeitlich schon gemacht? Wenn nicht, dann empfehle ich Dir, die Serie weiter anzuschauen! Heidi spielt in den Folgen 1 - 6 die Rolle der Bea Knapp!!!!! :D
In einer Folge von Bülowbogen trifft Heidi Brühl sogar auf unseren Blitzbriefträger, der Patient spielt. :D
...Giftige, kleine Kröte! Du bleibst wo Du bist! Im Bett!
Benutzeravatar
Jojo
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
Beiträge: 1765
Registriert: Mo 15.Nov.2010 12:25
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Praxis Bülowbogen

Beitrag von Jojo »

Tebo hat geschrieben:
In einer Folge von Bülowbogen trifft Heidi Brühl sogar auf unseren Blitzbriefträger, der Patient spielt. :D
Stimmt! Herbert Weißbach spielt "Opa Schnabel"!

Hier noch ein Link zu einem Trailer mit Heidi!

;) http://www.ardvideo.de/index.php?sid=70 ... viewtype=2
Antworten

Zurück zu „DALLI :: Heidi Brühl (*1942 - †1991)“