Hubertusjagd

Hierher wird alles 'verschoben', was nicht mehr aktuell ist
Gesperrt
Benutzeravatar
Pony-Fan
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
Beiträge: 1951
Registriert: Do 05.Jan.2012 15:55
Wohnort: Mönchengladbach, NRW
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Hubertusjagd

Beitrag von Pony-Fan »

Hubertusjagd, der inoffizielle 4. Teil der Immenhof-Filme mit Angelika Meissner und Raidar Müller-Elmau läuft endlich mal wieder im Fernsehen:

MDR, 26.10.2018, 12.30 Uhr
LG
Pony-Fan
_______________________________________________________________
Ein netter Junge, dein Freund. Aber er spinnt leider ein bisschen.
Abonnieren: https://www.youtube.com/watch?v=CGw-iPVabsA&t=576s
Benutzeravatar
Andrea1984
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
Beiträge: 5839
Registriert: So 14.Aug.2005 16:06
Wohnort: Salzburg, Österreich
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: Hubertusjagd

Beitrag von Andrea1984 »

Wieso inoffizieller 4. Teil ?

"Zwillinge" ist der 4., dann kommt "Frühling" als 5. . ;)

Und was hat Hubertusjagd mit den Immenhof Filmen zu tun, mal abgesehen davon, dass Angelika Meissner und Raidar Müller-Elmau mitspielen ?
Ist die Handlung vielleicht ähnlich ? Geht auch da alles gut aus, wie bei den Immenhof Filmen ?
"Walzer .... Walzer hätt' ich auch gekonnt."
Benutzeravatar
Andy1965
Immenhof-Kenner
Immenhof-Kenner
Beiträge: 42
Registriert: Di 14.Aug.2018 17:32
Wohnort: Bottenbach
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Hubertusjagd

Beitrag von Andy1965 »

Danke für die Info Pony Fan. Werde ich mir aufnehmen und nach der Arbeit ansehen.
Hannes alter Schwede Moin,...Moin kleines Ekel

LG Andy
Benutzeravatar
Andy1965
Immenhof-Kenner
Immenhof-Kenner
Beiträge: 42
Registriert: Di 14.Aug.2018 17:32
Wohnort: Bottenbach
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Hubertusjagd

Beitrag von Andy1965 »

Habe vergessen ihn gestern aufzunehmen :cry: Nun habe ich mir die DVD zum Film gekauft und freue mich wenn ich ihn anschauen kann :lol:
Hannes alter Schwede Moin,...Moin kleines Ekel

LG Andy
Benutzeravatar
Pony-Fan
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
Beiträge: 1951
Registriert: Do 05.Jan.2012 15:55
Wohnort: Mönchengladbach, NRW
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Hubertusjagd

Beitrag von Pony-Fan »

Hallo Andy1965,
dann berichte doch bitte mal, wie er dir gefallen hat. Am besten unter diesem Thread: https://www.immenhofkult.de/forum/viewt ... ?f=38&t=75" onclick="window.open(this.href);return false;,
da das Thema hier an dieser Stelle spätestens Ende des Jahres im Nirwana (Archiv) verschwinden wird.
LG
Pony-Fan
_______________________________________________________________
Ein netter Junge, dein Freund. Aber er spinnt leider ein bisschen.
Abonnieren: https://www.youtube.com/watch?v=CGw-iPVabsA&t=576s
Gesperrt

Zurück zu „Abgelaufene Termine od. Veranstaltungen“