Seite 1 von 1

Islandponies - Ursula Bruns

Verfasst: Fr 25.Okt.2019 14:09
von Freaky-Flo
Ich besitze 2 verschieden Auflagen, die ich euch hier zur Verfügung stellen wollte. Allerdings nur die Teile, die auch Immenhofbezug haben.

Dritte Auflage

Cover
Bild

Seite 24 - Arca Film - Mit dem Islandhengst zur Hochzeit
Bild

Seite 31 - Arca Film - ...über Stock und Stein
Bild

Re: Islandponies - Ursula Bruns

Verfasst: Fr 25.Okt.2019 14:11
von Freaky-Flo
Seite 34 - Arca Film - Still zieht die Herde durch die Furt...
Bild

Seite 35 - Arca Film - ...und übermütig tobt die Horde hintendrein

Bild

Re: Islandponies - Ursula Bruns

Verfasst: Fr 25.Okt.2019 14:18
von Freaky-Flo
Die fünfte Auflage unterscheidet sich nur darin, dass die Seitenzahlen anders sind und das Cover ist in Farbe.
Deswegen hier nur das Cover:

Bild

Re: Islandponies - Ursula Bruns

Verfasst: Fr 25.Okt.2019 15:40
von Jojo
Freaky-Flo hat geschrieben:Ich besitze 2 verschieden Auflagen, die ich euch hier zur Verfügung stellen wollte. Allerdings nur die Teile, die auch Immenhofbezug haben.
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaub', ich habe sogar 3 verschiedene! Deine beiden und noch eins! Muss ich mal gucken ... Im Moment fehlt mir die Zeit, aber Du darfst mich sehr gerne daran erinnern Flo!

Re: Islandponies - Ursula Bruns

Verfasst: Fr 25.Okt.2019 16:28
von Freaky-Flo
Da bin ich ja mal gespannt. Hab noch andere Bücher ;)

Re: Islandponies - Ursula Bruns

Verfasst: Fr 25.Okt.2019 21:47
von Jojo
Freaky-Flo hat geschrieben:Da bin ich ja mal gespannt. Hab noch andere Bücher ;)
Ja, ich hab tatsächlich noch eine 3. Cover-Variante! Da ich mich aber im Moment mit dem Anschließen und Einrichten meines neuen PCs herumplage, wird es wohl noch ein paar Tage dauern, ehe ich den Beweis liefern kann. Also bitte erinnere mich gegebenenfalls!