Immenhof Sommerfest 2007

Hier könnt ihr Szenen, die euch am besten gefallen, diskutieren
Antworten
Gast
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Immenhof Sommerfest 2007

Beitrag von Gast »

Hallo liebe Immenhoffans,

vom 21. - 22. Juli 2007 ist wieder das Große Immenhof-Sommerfest.
Anbei einege Programmhinweise:
21.Juli 07
ab 15:00 Uhr - Nachspielen von Szenen aus "Die Mädchen vom Immenhof" mit Stargast Nicole Brühl.

ab 19:30 Uhr Immenhof-Galaabend im Berghotel Bruhnskoppel in Bad Malente-Krummsee mit Sängerin Nicole Brühl und der Band Round-up.
Immenhof Gewinnspiel "Dick und Dallis Doppelgänger"
Eintritt p.P € 20,-
22.Juli ab 10:00 Uhr
Lesung mit Nicole Brühl und Mario Würz aus seinem neuen Buch "Abschied vom Immenhof" und aus dem Buch von Nicole Brühl "Biggys Aiderbichler Geschichten". Anschließend ab 13:00 Uhr Besuch im Immenhof-Museum in Bad Malente.
Weitere Informationen könnt iher bei Mario Würz Tel.:04523-4265 bekommen, oder schreibt mir eine mail unter:

karl-heinz.ebbinghaus@gmx.de
laola
Viele Grüsse an alle Immenhoffans
vom Müden Willi
Gast
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Gast »

Guten Tag Herr Ebbinghaus,
freut mich, dass nun auch der Müde Willi hier ist. Hatte das Glück Sie/dich 2005 in Malente zu treffen.

Gruß Mans
Benutzeravatar
Andrea1984
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
Beiträge: 5839
Registriert: So 14.Aug.2005 16:06
Wohnort: Salzburg, Österreich
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Andrea1984 »

Ist ja krass. Der "echte müde Willi" besucht das Forum und hält uns über alle Neuigkeiten in Malente auf dem Laufenden.

Ich bin - was selten vorkommt - sprachlos vor Staunen und Freude. Leider ist Malente einfach zu weit weg, um dort urlauben zu können.
"Walzer .... Walzer hätt' ich auch gekonnt."
Benutzeravatar
Hawkeye Pierce
Immenhof-Experte
Immenhof-Experte
Beiträge: 70
Registriert: Sa 15.Okt.2005 23:35
Wohnort: 4077th MASH
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Hawkeye Pierce »

sowas ähnliches erlebte mal eine MASH Fanin (also ein weiblicher Fan!) als sie durch ihre Heimatstadt lief und auf einmal den Alan Alda traf (wohlgemerkt in Deutschland) - Alan Alda (nach wie vor als Schauspieler aktiv!) hatte in MASH Hawkeye Pierce gespielt!

Im Englischsprachigen "Ein Käfig voller Helden" Forum sind auch Ehemalige dabei - allerdings Leute die hinter der Kamera standen!

Gruß

Hawkeye
Antworten

Zurück zu „Meine Lieblingsszene(n)“