streit zwischen von roth und pankraz

Hier könnt ihr Szenen, die euch am besten gefallen, diskutieren
Antworten
achilles
Immenhof-Fan
Immenhof-Fan
Beiträge: 12
Registriert: Fr 19.Jan.2007 16:43
Wohnort: merzen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

streit zwischen von roth und pankraz

Beitrag von achilles »

im zweiten teil "hochzeit auf immenhof" sind jochen von roth und onkel pankraz auf dem weg über die ponyweide und streiten sich heftig. einer von ihnen läuft auf der einen seite des weidezauns und der andere auf der anderen seite. dann fasst onkel pankraz an den draht und bekommt ordentlich einen gewischt. jochen von roth darauf:"der zaun ist elektrisch geladen." onkel pankraz:"das hab ich gemerkt."
später fasst er erneut an den zaun, allerdings ist es dieses mal holz.
er erschrickt furchtbar, weil er einen stromschlag erwartet. darauf jochen von roth:" das ist holz, das können sie anfassen!" :D

immer wieder schön die szene :lol:
Benutzeravatar
*Zaubersternchen*
Immenhof-Fan
Immenhof-Fan
Beiträge: 24
Registriert: Fr 11.Jan.2008 23:18
Wohnort: London ^^
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von *Zaubersternchen* »

jaaaa die find ich auch jedes mal super :D
Dr. Pudlich und die Oma wären so ein schönes Paar!
Kommt auch immer was dazwischen, einmal wird es doch nocht wahr!

Holaho, Holaho,
einmal wird es doch noch wahr
Holaho, Holaho
einmal wird es doch noch wahr....
Benutzeravatar
Oma Janzen
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
Beiträge: 648
Registriert: Di 12.Jun.2007 21:19
Wohnort: Ratingen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Oma Janzen »

Achilles meinst du weil noch keiner Onkel Pankratz so herrlich die Meinung gesagt hat wie sein zukünftiger Schwiegersohn.
Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen.
Blesi
Immenhof-Fan
Immenhof-Fan
Beiträge: 22
Registriert: Mo 14.Jan.2008 13:13
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Blesi »

Besser finde ich kurz danach.
"Wie sie sehen sind wir seit längerem geschiedene Leute"
Immer wieder gern benutz (ich bin ein Linienzieher :lol: )

Genauso wie nech :lol: :lol:
Antworten

Zurück zu „Meine Lieblingsszene(n)“